Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
120
Herzliche Weihnachtsgrüsse
Liebes GF6 -Team ! Ich habe in diesem Jahr wunderschöne Stunden in euren Appartments genießen können ! Die intime Vertrautheit mit langjährig bekannten Damen , aber besonders auch für mich neue , sehr schöne , reizvolle und sehr liebenswerte , erotische Sex-Partner haben mich immer wieder sehr wohl fühlen lassen - bei euch ! Ein herzliches Dankeschön an alle eures Teams , die für Wünsche und Wohlbefinden der Gäste offen sind und beitragen ! Ein großes Lob besonders an die Chefin , die es mit Geschmack und Ideen und Feingefühl verstanden hat , die Räume und besonders das Bad so geschmackvoll zu gestalten , dass man sich bei euch nicht wie im Bordell sondern fast intim und gut wie zuhause fühlt ! Da „kommt man“ doch im wahrsten Sinne des Wortes gerne und immer wieder ! Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und auch für euch ein bisschen Zeit zum relaxen .
119
Hi

Kommt die Emilia wieder bei euch?

Vielen Dank
MfG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo S.

ja, Emilia kommt schon bald wieder zu uns, vom 25. bis einschließlich 30. Dezember

LG GF6
118
Candy
Mit Candy habt ihr euch einen wahren Juwel in das Haus geholt. Sexy, humorvoll und intelligent. Was will Mann mehr. Candy, danke für die schöne Zeit!
117
Roxana
Bekommt von mir einen Fairplay Preis.
Ihre Arbeit ist für mich Top und wird fair geliefert.
Danke Roxana @-)---
116
K
Hallo gf6 Team,

Wann kommt Kyra Hot wieder kn euer Haus?

Vielen Dank im Voraus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo M :)

die Kyra Hot kommt vom 17. Dezember bis zum 23. Dezember wieder zu uns ins Haus.

LG GF6
115
Miss Österreich
Die Fotos sind gut werden aber vor Ort wirklich zur Nebensache. Was abgesprochen war wurde süß aus geführt.
Dazu durfte ich eine tolle und nette Person kennen lernen und hab zufrieden die Lady verlassen.
Bonus:Sehr saubere Dame und sehr höflicher Umgang .
MFG
114
Patrizia
Großartig!!!
Fröhliches, herzliches Wesen, Hammer-Erotik,
Super Service, zärtlich bis ekstatisch...
Da bleiben kaum Wünsche offen!!!
Wir sehen uns wieder.........(wer bin ich?)

Gratulation an den Betreiber zur Erneuerung des Duschbereichs - edel !!!
113
Patrizia
GF6 ja so wie bei ihr ist es genau richtig.
Von A-Z wird man hier umsorgt .
Sauber und extrem guter Service kann ich nur sagen.
LG
112
Emilia
Da hätte mein Vorredner wohl mehr Glück als ich.
Das nicht, dies nicht und sich selbst in den Himmel gehoben.
111
Emilia
Hallo zusammen ,

Wollte mich auf diesem Weg nochmal bei Emilia Bedanken :)... Unglaublich bezauberndes süßes Girl , natürlich und Augen zum dahin schmelzen . Das war GF6 der Spitzenklasse ... War gleich 2 mal bei Ihr und kann das nächste treffen kaum erwarten ... Weiter so du kleiner geiler Engel :)