Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
310
Linda
Die aufsehenerregend attraktive Linda schafft das, was Paysex zum Girlfriendsex macht: In der Zeit zwischen dem ersten bezaubernden Lächeln bei der Begrüßung und dem "fahr vorsichtig" bei der liebevollen Verabschiedung hebt sie den Unterschied zwischen gewerbsmäßig vermittelter Illusion und echtem Liebesspiel auf. Der Bogen spannt sich von liebevoll-zärtlich-verspielt bis fordernd-leidenschaftlich-heiß. Hocherotischer Sex mit einem Hauch vertrauter Nähe … hmmmm, traumhaft! – Danke Linda!

Und das in einer stilvollen Wohlfühlumgebung mit einem erstklassigen Bad bzw einer erstklassigen Dusche!
309
Hallo,
ich war schon oft bei der Patrizia.
Eine überraus reizende Dame, top geplegt, legt sehr viel wert auf hygiene und ist immer sehr sympatisch.
Der Sex macht einen Mann sprachlos und beförtdert einen in den 7 Himmel!!! Gänsehaut pur!! Hammer nette Frau und wirklich sehr Geil!!!

Liebe Grüße von Sergej und bis bald;)
308
GF6 Team
PATRIZIA
Die neuen Fotos sind wirklich eine Klasse für sich.
Zwar können sie Live nicht ersetzen,aber ich bin der Meinugn die Fotos haben ein sehr hohes Niveau und sind als Fotos fast schon mehr als nur neue Fotos.
Da kann man auch etwas erahnen,was Patrizia einem geben will wenn man ihre Fotos richtig versteht.

Niveau und Klasse treffen GF6 der Top Liga.
Ich finde es sind ihre besten Fotos.
Liga:Helmut Newton

307
Linda
Besser kann GF6 nicht sein wie mit der Zauberfee Linda de la Amore.
Ich kann nur von mir aus sagen,ich war Gast im Romantik Universum der lieben Linda und ich hab es mit allen Sinnen sehr genossen.
Diese Lustkönigin füllt es einfach sehr natürlich und man ist wirklich Gast in ihren Händen.
Liebe Linda ich danke dir und man kann es nicht besser machen.
6Sterne sind nicht mal genug.
306
Emilia
Ich war heute bei Emilia.

Ein sehr nettes Mädchen mit einem starken eigenen Willen, mit der man sich sehr offen unterhalten und auch lustig gegenseitig necken kann.

Sie hat eine sehr schöne Figur und ist sehr niedlich. Der Besuch bei ihr war ein sehr schönes zärtliches Erlebnis und hatte eine ganz persönliche Note. Ich war an diesem regnerischen Nachmittag schon etwas müde aber sie ist ein kleiner Wirbelwind und hat mich wieder ganz schön auf Trab gebracht ;)

Ich hoffe dass ich sie bald wieder besuchen und mir dann mehr Zeit nehmen kann.
305
Vanessa
Ein netter GF6 Engel.
Perfekte GF6 Illusion und Hammer ZK.
Was ne Bett Party.
Danke Team GF6
304
Emilia
Emilia GF6 Anfänger
Sie ist lebhaft, selbstbewusst und einfühlsam. Ihre Brüste und Po sind fest und knackig und ihre Berührungen zärtlich. GV selbstverständlich geschützt.
Wer zärtliche Dienstleistung von einer überaus herzlichen jungen Frau sucht wird hier fündig.

Wiederholungsgefahr: ooh ja!
Aber hallo na sicher doch.

303
Linda
Ich hatte gestern ein aufregendes Date mit Linda, einer atemberaubenden jungen Dame. Sehr nette Wesensart, süsser Dialekt und toller Humor. Darüberhinaus sieht sie noch besser aus, wie auf den Fotos. Und ganz nebenbei, - ein Spitzen-Service. Linda wird mich definitiv wiedersehen.
302
EMILIA
Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht und um so lockerer sie wurde um so lustiger wurde es.
Ich fand sie sehr süß und gut war es auch.
Die kleine Rose muß man doch etwas an die Hand nehmen und auch mal in den Arm nehmen und etwas liebevoll drücken.
Hat bei mir geholfen.
GF6 auf Emilia Art.
In der Form gerne mal wieder.
Emilie blei so das ist genau richtig.
LG Piet

301
Linda
Ich war heute das zweite Mal bei Linda. Das erste Mal habe ich gedacht, es war vielleicht nur ein Traum. Aber heute, beim zweiten Besuch, war es vertrauter und noch schöner. Ich habe lange gesucht und es gibt viele ganz nette Mädels, aber bei Linda stimmt einfach alles. Ich bin nun am Ziel meiner Wünsche angekommen. Ihr Body ist umwerfend, gut dass es so ein großes Bett dort gibt. Mit ihr zu knutschen und ihren Body zu genießen, ist wie Champagner zu trinken. Ja man wird betrunken von ihr. Sie ist intelligent, sehr witzig, völlig natürlich und ehrlich. Eine wunderbare Stunde mit ihr und es sollte auch nicht kürzer sein. Ich komme wieder Linda, ich werde wohl Dein Stammkunde.