Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
520
Team GF6
Aktuell ist euer Haus für sauberen GF6 die beste Adresse.
Macht weiter so.
MFG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Moritz

Danke für dein tolles Feedback.
Solche Worte freuen uns ungemein und sind Motivation diesen Standard zu halten bzw alles zu geben für Steigerungen

Danke! LG GF6
519
Alex
Liebe Alex, das war perfekt. Ich kann es kaum erwarten Dich am 14 Oktober wiederzusehen.

es geht nicht besser.

Liebe Grüße
518
Vanessa
Ich durfte heute ein Date mit Vanessa genießen. Sie ist nicht nur super-sexy, sondern eine total warmherzige, humorvolle Frau. Das war einfach großartig!
517
Katja
Liebes GF6-Team,
letzte Woche hatte ich das Vergnügen eine schöne Zeit mit Katja zu verbringen.
Sie ist eine wundervolle und unglaublich liebe Frau, mit der man(n) eine wirklich schöne und intensive Zeit verbringen kann.
Katja, du bist ein wirklicher Traum und dich besucht man sehr gerne wieder. ;)
Liebe Grüße ;)
516
Premium (?) und Alex und Katja
Lieber premium,
Du kannst keine T. ausmachen (s. Eintrag 464 )
Dich nicht benehmen (s. Eintrag 504)
und Du lügst offensichtlich (s. Eintrag 515)
Ich zeige Dir gerne mein Handy, da kannst Du nachlesen, wie schnell Alex antwortet, wie zuvorkommend und wie Sie sogar Dinge beantwortet, die ich nicht mal gefragt habe; und ohne Katja zu kennen, glaube ich daß sie ähnlich tickt und arbeitet wie Alex; wg. Menschen wie Dir schreibe ich hiermit meinen allerletzten Eintrag in dieses Gästebuch und GF6 würde ich dringend bitten, derartigen Stuß wie von "premium" nur mit sofortiger Richtigstellung aufzunehmen oder zu zensieren; wie peinlich, wenn ich mich selbst
-anonym natürlich- "premium" nennen muss und zwei gigantisch süße Mädels schlecht mache; eine Qualitäts-Bezeichnung wie premium muss man verdienen und dann verliehen bekommen.
you measly little coward, leave this guestbook
515
Katja und Alex
Ich versuche seit Monaten Termine zu bekommen. Schreibe freundliche SMS. Erhalte nie eine Antwort.
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde.

514
Mandy die süßeste Maus auf der Welt
Hallo ich war vor kurzen bei Mandy sie ist eine Perle an Frau sehr einfühlsam zärtlich Wahnsinns Body zum liebhaben das Mädel mit viel Humor ich freue mich schon jetzt sie im Dezember wieder zu sehen.
513
Adeline
Wunderschön, nett und man kann auch sehr gut mit Ihr reden. 5 Stars
512
Hatte heute einen Termin bei Corinna: War der absolute Hammer :) Super geile Frau. Ich freue mich auf das nächste Mal :)
Viele Grüße
Philip
511
Elly blonde Fee
Also erst mal eine wirklich tolle Adresse.
Alles sauber wie in einem Hotel und dazu noch so eine freundliche und bildhübsche junge Dame,was will man mehr.
Elly hat für ihren Preis wirklich etwas abgeliefert,das kann man so nur zum Teil Service nennen.
Ich hab nach 10Minuten nur noch überlegt wo ich bin.
So süß hat die kleine Elly mich alten Mann verführt und geflirtet was die Augen her geben.
Als ich sie zärtlich in die Hand genommen habe,konnte man gut spüren wie sie es aufsaugt wie ein Schwamm.
Eine wirklich süße und sehr herzliche junge und hübsche Dame.
Eine wirklich tolle Person und einen ganz liebe dazu.

Ich war mehr als nur zufrieden mit ihr.
Das GF6 ist echt eine gute Adresse für guten GF6.