Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
30
Olga blonder Engel
Es macht immer wieder, Freude sich mit so sauberen und netten Damen die Zeit zu teilen.
Olga wird erst im Zimmer warm und was man mir schon sagte,ja das Wort Gast ist ihr sehr wichtig.
Zufrieden war ich zu 120% und ich durfte einen netten Menschen kennen lernen:Olga :-D
Danke an Türdame und Olga
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mario,

es freut uns sehr, dass auch du unser Haus bzw Olga so zufrieden verlassen hast. 

Wir sind ständig bemüht unsere bzw die Gäste unserer ausgesuchten Damen eine wundervolle Erinnerung mitzugeben.

Olga lässt dir viele liebe Grüße ausrichten 

Schönes Wochenende dir noch & liebe Grüße, GF6
29
Corinna Optikgranate, für Sex geboren!
Kann auch viel Lob aus sprechen,aber leider bin ich ned aus dem schönen München.
Mein Besuch wurde aber von Corinna noch verfeinert und mein Besuch in München wurde von einem tollen Date perfekt abgerundet. Ein netter Engel diese Corinna. Merci @-)---
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Gast45,

es freut uns sehr, dass unsere Corinna dir deinen München-Besuch versüßen durfte.

Sie ist wirklich eine tolle Frau!

LG GF6
28
Blumen
Wie ist sichergestellt, dass ein Blumengruss per FLEUROP die entsprechende Dame auch persönlich erreicht ? Sie könnte zur Zeit der Anlieferung gerade beschäftigt sein und somit diesen Blumengruss nicht persönlich in Empfang nehmen können. Wer tut es dann an ihrer Stelle ?
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Michael 

sollte die Dame die Blumen nicht persönlich in Empfang nehmen können, wird dies eine Kollegin machen und die Blumen an die eigentliche Empfängerin weitergeben.
Sei unbesorgt, unsere Damen sind alle sehr kollegial und machen dies zuverlässig. 

LG GF6
27
Corinna
Hallo,muß Corinna wirklich ein dickes Lob aus sprechen.
Der Termin fühlte sich nie wie gebuchte Zeit an und der Besuch wurde sogar noch mit Humor bereichert.
GF6 scheint ihr wirklich zu liegen,so dicht wie sie bei einem tätig wird. Finde sonst keine Worte für mein Lob. Danke :-D
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,

Corinna freut sich sehr über dein Lob.
Eine wunderbare Persönlichkeit, wie wir finden...

LG GF6
26
Michelle
Hallo zusammen,
ihr hattet Michelle für die Woche ab dem 22.05. angekündigt. Leider finde ich hierzu nichts mehr. Gibt es einen Ersatztermin?
Viele Grüße
Mike
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

ja, leider musste Michelle ihren Termin absagen.

Einen Ersatztermin gibt es noch nicht. Aber sie kommt sicher wieder. Wirf einfach ab und zu einen Blick auf unsere Homepage oder melde dich für unseren Newsletter an.

LG GF6
25
Nala
Hi,

Ist die Email Adresse bei Nala korrekt, hab schon eine Emails gesendet aber leider keine Antwort erhalten?

Danke und LG



Dirk
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk

Nala hat deine Email sicherlich bekommen. Da sie aber noch keine Zeit hatte zu antworten, bitten wir dich nur um etwas Geduld. Danke!

LG GF6
24
Amber/ Anwesend von 01.05-07.05
Hallo zusammen,
Ich hatte mich sehr auf einen Besuch mit Amber gefreut. Woran lag es jetzt das sie vorzeitig abgereist ist und wird sie wenigstens wieder kommen?

Beste Grüße
Rainer
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rainer

ja, Amber ist leider vorzeitig abgereist. Da dies aber persönlichen Gründen geschuldet ist, möchten wir diese hier nicht veröffentlichen.

Wir freuen uns wenn Sie wieder kommt, haben aber noch keinen fixen Termin mit ihr vereinbart.

LG GF6
23
Debbie
Hallo,
ist die Nummer von Debbie richtig? Ich würde sie gerne am Montag 12:00 für eine Stunde besuchen,ab wann ist sie anwesend. Beim letzten Mal war sie nicht da ich wünsche mir es klappt diesesmal.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

Debbie ist soeben im Haus angekommen und ab heute Früh auch telefonisch erreichbar.
Ich habe ihr den Termin Montag um 12 Uhr ausgerichtet. Falls dir etwas dazwischen kommt hin ihr bitte telefonisch Bescheid.

Danke & LG GF6
22
AV
Hallo, wann ist wieder eine Lady anwesend
die anal passiv anbietet ? Geht AV bei der
Lady auch in Doggystellung ?
Das sind alles traumhaft schöne Ladys.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rainer,

danke für dein Kompliment an unsere hübschen Damen!

AV passiv bieten demnächst Sindy (24.4. - 30.4.) & Stella (15.5. - 21.5.) an. Selbstverständlich darfst du bei den Damen AV auch in der Doggystellung genießen.

LG GF6
21
Liebe Gäste & Freunde des Hauses GF6,

Wir hoffen ihr hattet schöne Osterfeiertage und könnt diese mit dem heutigen Ostermontag noch entspannt ausklingen lassen.
Wem heute noch nach etwas "Aufregung" ist, Olga und Ella kümmern sich gern um euch!

LG vom GF6 Team