Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
460
LENI
Wann ist Leni wieder mal im Haus ?

Ich würde Sie so gerne wieder mal besuchen kommen.

Mit ihr vergeht die Zeit immer so schnell und der Service ist einfach der Hammer
459
Lola
I enjoyed a very pleasant time with Lola. She is a really beautiful and nice girl! Hope to see her again here!
458
Frohe Ostern
Auch ans Team GF6 schöne Ostertage.
457
FROHE OSTERN
Liebe Gäste, Damen und Freunde des Hauses GF6,

Wir wünschen euch Allen frohe Ostern und sonnige Tage mit wunderbaren Frühlingsgefühlen.

Viel Vergnügen bei der Eiersuche ;-)

LG GF6
456
Elly
Elly ist wie ein Engel - eine junge, attraktive, sympathische und freundliche Frau, mit einer tollen Figur und sehr sexy. Sie hat den gestrigen Tag zu einem sehr gelungenen Erlebnis gemacht. Das Date war einfach wundervoll und ich könnte süchtig nach ihr werden, ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Schön das es sie gibt!
455
Vanessa
Woow kann man da nur sagen.
War wieder mal bei Vanessa und sie hat es einfach drauf.
Preis Leistung für mich in der Top Liga.
Schon weil sie echt ne ganz liebe ist.
Klare Empfehlung.
454
Elly
Elly is simply the most adorable young woman you can find;a nice person in the most perfect body I have never seen and with a very cute smile and voice
453
Lara
Ich war vorgestern bei Lara. Sie ist nicht nur unglaublich hübsch und sexy, sie ist außerdem sehr witzig, hat eine guten Humor und vor allem ein großes Herz. Und der Service war Wahnsinn. Ich würde sagen: GF6 at its best:-)
452
Corinna
Ich war die Tage bei Corinna,
ich hatte ein Traumhaftes Date mit ihr!
Sie sah so Hammermässig aus in ihre Sexy Dessous und ihren Wunderschönen Körper! Und mit ihrer sympathischen Art und herzlichen Art. War das Date Einfach perfekt!
Keine Frage, ich komme Sie wieder besuchen :)
Einfach Wunderschöne Perle!


Danke Corinna für die schöne Zeit!
451
Candy
Hatte nun endlich mal die B Probe und die war besser als erwartet.
Die kleine Candy kann soo nett sein, das mal fast vergessen könnte, wo man ist.
Save und lustig... hot Cat Candy.

Thanks and big kiss to Candy.