Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
470
Frage
Kann ich als Frau den Service nutzen??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo

Selbstverständlich kannst du auch eine der Damen besuchen kommen. Da nicht alle Damen diesen Service anbieten, bitten wir dich darum diesen Wunsch vorab telefonisch mit der Wunschdame abzuklären.

Liebe Grüße, GF6
469
Candy - sexy und intelligent
Hi Candy, ich besuche dich gerne wieder, wenn ich das nächste Mal in München bin. Du bist eine attraktive, sexy Lady mit scharfen Kurven und schönen Augen. Man kann mit dir nicht nur schönen Sex haben, sondern auch interessante Gespräche führen. CU Klaus, Kisses
468
Candy- immer wieder!
Tolles Ambiente, super Girl, toller Service! Gerne wieder!
467
Alex <3 - what Else?
Auch der zweite Besuch war einfach toll.
Bei Alex fühlt es sich an wie bei einer Freundin.

Sieht aus wie ein Engel, super hübsches Gesicht und Hammer Body.
Aber nicht vom unschuldigen äußerem täuschen lassen. Hat es Faustdick hinter den Ohren, sofern man Sie denn lässt
466
Stella
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und es war wirklich richtig guter sex ohne Berührungsängste. Es hat mir sehr gur getan. Einfach toll, komme bestimmt mal wieder!
465
PATRICIA
Ja der Kontakaufbau ist bei der Dame nicht ganz so einfach,aber am Ziel wird man dann dafür doch sehr gut entschädigt.

Sie war mir fast etwas zu schlank,aber behandelt wurde ich wie ein Stammgast.
Eine wirklich sehr intensive junge Schmusekatze teilte da mit mir das Nest.
Sie ist sehr bemüht und oft ist da eben weniger mehr.
Ich hatte eine nette Zeit mit ihr.
464
Patricia
Termin war rückbestätigt. Vielleicht war die Dame mit dem Terminkalender überfordert. Waste of time
463
Patrizia
Hatte mit Patrizia Termin für 13.30 Uhr vereinbart.
Keiner da, keine Absage, niente.
Obwohl ich Oxfordenglisch aufgefahren habe.
Wurde kurz bestätigt und dann nichts mehr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Premium

Es tut uns sehr leid, dass bei der Terminabsprache mit Patricia etwas schief gelaufen ist.
Wir haben mit ihr gesprochen, es handelt sich wohl um ein Missverständnis.

Wir können allen Gästen nur empfehlen Termine rückzubestätigen egal bei welcher Dame.

Vielleicht nimmst du, Premium, ja einen 2. Anlauf für ein Date mit Patricia

LG GF6
462
Alex
Ich war bei Alex.
Seitdem für mich gibt's nur 2 Frauen -Alex und der Rest
Keine Ahnung wieso sind so viele Kommentare hier nur für 2 Frauen :))
Danke dir Alex Sonne
461
Patrizia
Leider nur Englisch, aber dafür tolle 45Minuten.
Nett und toller Body.
Danke war geil.