Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
280
Valentina
Valentina ist eine ganz besondere Frau. Ich hatte bereits im Mai das Vergnügen und konnte es kaum erwarten Sie wiederzusehen. Vom ersten betörenden Anblick über die innigen Zärtlichkeiten hin zum phantasievollen, vorzüglichen Akt war es erneut ein berauschendes Erlebnis. Dies gepaart mit Ihrer humorvollen, entspannten Art und den anregenden Gesprächen führte erneut dazu, dass ich eine vorzügliche Zeit mit Ihr verbringen durfte.
Immer gerne wieder!
Muchas gracias Valentina
Kommentar der Geschäftsführung
Danke für deinen Eintrag Chris

es ist gut zu wissen, dass Valentina immerhin die Gäste gut behandelt hat

LG GF6
279
Sehr schöner Besuch
Valentina war einfach nur der Hammer!
Die Frau hat was im Kopf und im Bett die absolute Granate!
Selten so ein schönes Date gehabt :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jo

freut uns sehr, dass Valentina dir ein so wunderbares Date bereitet hat

LG GF6
278
Emma
Hallo wann kommt Emma wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ed

Emma wird erst ab dem 4. November wieder im Haus sein.
Evtl ergibt sich früher die Gelegenheit; wir würden uns freuen

LG GF6
277
Chantal war wie immer eine Granate! Sie öffnete mir in sexy Dessous (eine Herrenschlafanzughose mit Anorak-ähnlichem Oberteil) - sie hatte meinen Termin vergessen. So what - wir duschten gemeinsam, eine Wucht. Ebenso der folgende Verkehr! Diese Frau ist ihr Geld wert!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Toni

Also Chantal ist doch viel mehr wert als das was sie an Honorar aufruft :-)

Wir müssen dir aber widersprechen, die "sexy Dessous" waren ein Damen Pyjama. Chantal war fast beleidigt ;-)

Zum "vergessenen" Termin, bitte Termine immer rück-bestätigen

LG GF6
276
Vali+Adeline
Mit ihrer Freundin Vali, die immer zur gleichen Zeit anwesend ist, bietet sie auch einen Dreier an. Nachdem ich persönlich mit Vali keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, wäre dies einmal eine interessante Option.
;-D
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Roland

nutze die Gelegenheit wenn die 2 Mädels wieder gemeinsam im Haus sind. Du wirst es sicherlich nicht bereuen! Darfst dann gerne berichten

LG GF6
275
ADELINE
Liebes Team GF6,
warum dauert es immer so lange,bis es mal Fotos gibt die auch das wieder geben,was man dann im Zimmer vor findet.
Adeline ist eine kleine Kesse Naturschönheit und hat die Augen einer Cobra und das Herz von einem Engel.
Die neuen Fotos zeigen das leider nur in einem ganz kleine Spektrum.
Leider kann man auch nur live erleben,wie viel Humor die kleine bella donna ihr eigen nennt.
Ich hoffe diese kleine Kritik sei erlaubt.
LG T.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast

Kritik ist immer willkommen. Nur so können wir uns verbessern

Wir haben Adeline auch schon zu einem Shooting geraten. Nicht jeder Fotograf hat allerdings das Talent nicht nur die Optik sondern auch die Ausstrahlung einzufangen

Danke für deinen Eintrag, ganz tolle Worte für die besondere Adeline

LG GF6
274
Linda
Liebe Linda,

Du hast mir als paysex-Novizen mit viel Einfühlungsvermögen, charmantem Humor und unfassbarem Sex-Appeal ein unvergessliches Erlebnis beschert. Vielen Dank dafür! Dazu ein Haus mit Wohlfühl-Ambiente. Kompliment!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oliver

Linda hat sich sehr über deinen Eintrag gefreut, tolle Komplimente
Ein liebes Dankeschön dürfen wir ausrichten

Es ist auch schön zu lesen, dass du dich im GF6, nicht nur dank Linda, wohlgefühlt hast

Danke! LG GF6
273
Linda
Ich hatte heute das große Glück Linda kennen lernen zu dürfen und bin wirklich begeistert. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung habe ich mich absolut wohl und willkommen gefühlt. Linda ist herzlich, intelligent und auch optisch eine wahre Augenweide. Der Service war perfekt und macht dem Namen des Hauses alle Ehre. Vielen Dank an Linda für 2 wundervolle Stunden, ich freue mich schon auf eine Wiederholung.

Liebe Grüße
Lorenz
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lorenz

vielen Dank für deinen Eintrag über die wundervolle Linda

Sie ist wirklich nicht nur für die Gäste eine Bereicherung, passt auch wunderbar ins Team

Danke nochmals,
LG GF6
272
Po**o-Star Kyra Hot
Einige Herren scheinen nicht mit zu bekommen,das Kyra nicht nur Porno drauf hat.
Schade eigentlich,diese Herren wissen nicht was ihnen leckeres entgeht.
Kyra kann ein ganz schöner Geniesser sein.
Man muß ihr nur etwas zu hören.
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Walter

genau, wir sagen es mal so, Kyra ist eine liebenswerte und liebevolle junge Dame

Andere Gäste können dies sicher bestätigen, neue Gäste werden ihre Erfahrungen machen

LG GF6
271
Corinna
Werte Herren, wenn ihr auf der Suche nach Authentik, Wärme und der absoluten Befriedigung seit, dann besucht Corinna. Am 22. Juli ist sie wieder da. Nicht nur optisch ein Glücksgriff, die fleischgewordene Aphrodite.
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Max

deiner Empfehlung können wir nur zustimmen

Corinna war leider nicht in der Woche vom 22.Juli da. ABER endlich ist sie wieder im Haus bis einschließlich 25. August 2018

Viel Freude

LG GF6