Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
496
Danke für das Feedback und ein Appell an alle Gäste
Liebes GF6-Team,

Danke für euer Feedback auf mein Feedback! Finde ich sehr sympathisch! :)
Für mich grenzt Euer Haus sich so angenehm von anderen Etablissements ab, die mir jedenfalls nicht zusagen (Stichwort Laufhaus). Bitte nicht falsch verstehen, jeder hat seine eigenen Vorlieben und ich respektiere auch die Gäste anderer Häuser sowie deren Betreiber!

Ich habe echt lange gebraucht, bis ich Euch gefunden habe und ich kann nur sagen, dass ich bei Euch genau das gefunden habe, wonach ich so lange suchte.

Mein Appell an alle Gäste: behandelt alle Damen bitte höflich und respektvoll, sie machen alle einen echt herausfordernden Job. Sagt was ihr wollt und erkundigt Euch vorher nach dem Konzept des Hauses. Hier liegt der Schwerpunkt definitiv auf die innige Zweisamkeit. Ich bin überzeugt davon, dass man als Gast viel zurückbekommt, wenn man selbst freundlich und höflich bleibt (auch Allgemeinregel für das Leben genannt ;)

In diesem Sinne Allen einen schönen Sonntag und ein schöner Sommer!

P.S.: Constanze weiß schon wer ich bin, letzter Gast am Freitagabend...;)
495
Constanze
Liebe Constanze, liebes GF6-Team,

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals in aller Öffentlichkeit bei Constanze bedanken! Ich kann nur sagen, dass sie mir eine neue Welt gezeigt hatte, von der ich bislang nicht wusste, dass sie existiert. Dafür meine tief empfundene Dankbarkeit! So etwas erleben zu dürfen ist einfach ein Geschenk und ich bin einfach nur dankbar dafür, dass ich in meinem Leben diese Erfahrung machen durfte!

Ein weiterer Dank gilt das gesamte GF6-Team hinter den Kulissen! Von der Verwaltung, die Reinigungskräfte und die IT und alle nicht namentlich genannten; Danke, dass es Euch gibt und ihr das Niveau des Hauses konstant hoch hält. Eure wertvolle Arbeit ist es zu verdanken, dass ich diese unbeschreiblichen und unbezahlbaren Einsichten in neue Welten erleben darf.

Ich wünsche alle Damen angenehme und höfliche Gäste und freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch!

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Unbekannter,

wundervolle Ausführungen zu einer wundervollen Frau. Ein ganz tolles Feedback, dass Constanze und uns sehr freut. Auch in ihrem Namen ein großes Dankeschön dafür.

Dein Dank an alle die, die im Hintergrund das GF6 zu einem Wohlfühlort für Damen & Gäste machen wollen, ist bei allen Beteiligten mit großer Freude angekommen.

Dir weiterhin schöne Momente bei uns.
Viele liebe Grüße, dein GF6 Team
494
liliana
Ich habe zu keiner Zeit Druck auf Sie ausgeübt
Desweiteren auch nicht unter Druck gesetzt.
Schade dass das so falsch dargestellt wird.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mark,

Liliana hat deine Art dann leider anders verstanden. Wie gesagt, ein Missverständnis hat wohl das nächste ergeben.

Da wir nicht dabei waren ist es sicherlich sinnlos dieses Aufeinandertreffen öffentlich (!) tot zu diskutieren

Alles Gute & LG GF6
493
Chantal
Also,die Chantal ist einfach nett,immer freundlich,sexy und in Original NOCH viel hübscher als auf den Fotos !!!
Das Ambiente ist sehr sauber und angenehm,der Service top !!!!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich sag nur :
Oh mei Gaaaaaaaaaaaaaaad !!
492
liliana
Hallo,

am Freitag 31.5. hatte ich für 13.45 bei Liliana einen Termin vereinbart. Da ich Devot bin und ein junges Dominantes Mädchen suche, bin ich auf Liliana gekommen. Kontakt Termin kein Problem. 1 H 200 Eur. War dann pünktlich vor Ort. Habe wirklich alles was ich suche angegeben. Aus der H wurden dann mit duschen ca. 45-50 Minuten. Dann wollte sie noch Pralinen vom Rewe. Habe extra teure genommen. Diese ihr gebracht. Erst hinterher wurde mir klar Eur für 45-50 Minuten inkl. duschen bezahlt zu haben. Es ist wohl so, das Mädchen eben keinen Kundenstamm aufbauen möchten. War dennoch enttäuscht, da ich alles vorher erklärt habe. War ebenso zum erstenmal im GF6 weil es sehr weit von mir weg ist. Liliana ist das egal. sehr schade. Dennoch einen schönen Tag
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mark

dein enttäuschter Bericht über deinen Besuch im Haus GF6 bzw bei Liliana stimmt uns nachdenklich

Nach kurzer Rücksprache mit ihr, möchten wir auf das ein oder andere Detail deines misslungenen Dates eingehen
Zum Thema übler Fussgeruch können wir ihr keinen Vorwurf machen. Sie und andere Gäste legen sehr viel Wert auf Hygiene. Daher würden mehrtätig ungewaschene Füße sicher kaum auf Gegenliebe stoßen, also hätten ihre Füße nie so extrem stinken können, wie du es erwartet hast. Es gibt sicherlich Menschen die haben eine Veranlagung zu Käsefüßen, viel Erfolg bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Zu deiner Vorgabe, sie solle dir im Date anschaffen was du besorgen sollst, fiel ihre Wahl auf Pralinen, du hast dann eben Teure gewählt....
Dass die gebuchte Stunde nicht eingehalten wurde, ist selbstverständlich bedauerlich. Und ganz bestimmt nicht Liliana s Art, ihre (Stamm)Gäste können dies sicherlich bestätigen. Du hast wohl sehr intensiv Druck auf sie ausgeübt, bist du tatsächlich devot oder hast du in Wirklichkeit evtl eine dominante Art deine bizarren Wünsche einzuforden… kleiner Denkanstoß
Es war Liliana leider nicht möglich diesen Leistungsdruck zu erfüllen. Daher wusste sie sich leider nicht anders zu helfen, als die Verabredung kürzer als geplant zu halten.
Liliana ist dies Erlebnis sicherlich eine Lehre. Es ist nicht ihr Ansinnen Gäste zu vergraulen bzw ist ihr deine Enttäuschung und dein weiter Anfahrtsweg nicht egal.

Insgesamt ist das wohl sehr viel bei eurem Aufeinandertreffen schief gegangen.
Wir empfehlen dir daher für deine speziellen Wünsche ein Bizarrstudio aufzusuchen, sollte dir mal der Sinn nach Girlfriendsex stehen, so bist du bei uns sicherlich gut aufgehoben. (Wie der Name des Hauses GF6 schon sagt...)

Dir alles Gute. LG GF6
491
Corinna
Was soll man zu Corinna noch sagen?!
Illusion wie Mann sie sich wünscht und dazu noch einen ganz liebe Person.
Corinna eben.
Für mich das beste aktuell im Haus.
490
Elly
Schwacher Start und dann plötzlich gibt die Perle richtig geil Gas und ich hab alle Hände voll zu tun sie wieder etwas ein zu fangen.

Das war aber auch so nett und lustig, das die kleine Elly mich wieder mal überzeugt hat, das meine Termin buchung die richtige Wahl war.

Das Mädchen paßt gut zum GF6 und wirkt sehr natürlich in dem wie sie es umsetzt.
Daumen hoch von mir.
LG Lukas
489
Constanze
Also diese Frau ist ja mal eine echte Perle.
Nun war ich das zweite mal bei ihr und es war noch intensiver und im slow Modus, das es mir die Nackenhaare aufstellt und es mir in meinen Ohren klingelte.
Selten so eine intensive Aktion im Paysex erlebt wie mit Constanze.
Eine sehr ruhige und höfliche und wirklich feine Lady.
Eine wirklich tolle Frau durch und durch.
Kann mich nur bedanken bei ihr.
LG
488
PATRICIA
Termin war gut bei ihr, aber sie ist wohl auch gut gebucht.
Das sollte man wohl als Gast auch etwas beachten.
Bei meiner Tour war sie sehr entspannt wurde aber in einigen Teilen auch richtig rot um die Nase.
Streichelpart war sehr schön und sehr eng.

Neuer Termin ist schon abgemacht.
487
Adeline
What can I say? Adeline is a very beautiful young lady. (I also love her tongue piercing :P ) She is very nice and very sweet! she is also a great person to talk to about anything. We had a great time together!