Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
660
TIFFANY SHINE
Neugier trifft Top Frau und darf es genießen.
Eine Formel die hier super auf geht.
Ein P*rno Star mit Herz und Humor,
Hatte ne tolle Stunde.
659
Kontaktmöglichkeiten
Vielleicht könnte man ja in die Profilseiten mit aufnehmen, wie die Damen kontaktiert werden möchten. Damit könnte man sich viele sinnlose Anfragen sparen, die dann von den Damen lediglich ignoriert werde.
658
Lola
Hatte das Glück tolle Stunden mit Lola zu verbringen. Süß, zuvorkommend und eine nackte Schönheit. Danke für die tolle Zeit
657
Senna
Ich konnte es kaum erwarten dass es Mittwoch wird! Ich war heute wieder bei Senna. Ich habe immer noch ganz weiche Knie! So eine tolle Frau! Liebes GF6-Team bitte versucht dass dieses tolle und liebe Geschöpf regelmäßig bei euch zu Gast ist, denn ich werde sie dann jedesmal besuchen! Liebe Senna, danke für die sehr angenehme Zeit heute mit dir! …und komme bitte bald wieder! Einzelheiten gebe ich hier nicht preis! Der Gentleman schweigt und genießt!!!!
656
Lora
Hammer Body und die Freundlichkeit in Person.
Selten im Paysex etwas so höfliches erlebt wie bei Lora. Jedes Escort kann sich da eine Scheibe abschneiden.
Eine Traumfrau und nette Schmusekatze.
Sehr gutes FM und man spürt genau was sie da tut.
Ne tolle Frau wirklich.
655
Senna - schön, sanft, gefühlvoll. GF6!
Der Besuch am Sonntag war ein wundervolles GF6-Erlebnis ???? an Senna ist nichts künstlich. Tolle Haare, tolle Haut, tolle Augen und ein Service der Extraklasse! Sehr lieb und freundlich. Immer auf Nähe aus und ich durfte eine wunderschöne und liebevolle Stunde mit ihr verbringen. Hoffentlich kommt sie wieder nach München.
654
Senna
Senna ist eine wunderschöne Frau, die GF6 wirklich lebt!
Vielen Dank liebe Senna für den sehr angenehmen Besuch heute bei dir! Ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen am Mittwoch????????
653
Monika
Kann zu Monika auch nur positives berichten.
Mann spürt kaum Zeitdruck und man fühlt sich bei ihr wirklich willkommen.
Eine ganz tolle Person diese nette Monika.
Merci Monika .
652
Monika
Liebe Monika,
Diese 1,5 Stunden waren von einer nicht für möglichen gehaltenen Intensität. Für mich bist Du die Nummer 1 in München. Ich werde Dich nächste Woche in Frankfurt besuchen. Danke für alles liebe Monika
651
Ilona
Wow - mehr kann man einfach nicht über Ilona sagen. Ich habe sie gestern das erste mal getroffen. Ein toller Abend - sehr sinnlich, gefühlvoll aber doch sehr intensiv! Sonst läuft ein erstes Kennenlernen immer etwas schwierig ab, aber es war gleich eine tolle Vertrautheit da. Angenehme Atmosphäre. Vielen Dank Ilona - and have a save trip home