Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
400
Lara war top. Bildhübsch. Super Blowjob.
399
Vanessa
Hi Vanessa, thx for the time together. You‘re really a Angel ... and i feel totally fine and relaxed now! Trough your gentle and soulful art i could really enjoy my „personal Christmas present“ - the time with you :-)
We will see us again .... i‘m sure ... next time with the little present i‘ve forgotten this time :-(
an das GF6-Team .....
eure Location ist riiiiiichtig schön ... verleitet zum wiederkommen !! und erst die Vanessa .... kann süchtig machen
398
Vanessa
Durfte in der Stunde eine tolle Frau kennen lernen.
Leider nur via Englisch, aber mit Schmusefaktor, der GF6 zur Ehre gereicht.
397
Candy
Lieber Reinhard, ich frage mich wirkliche, warum du Candy schlecht machen willst, wenn sie dir ja am Morgen schon absagt.
Dein Verhalten ist sehr unhöflich und zeigt Candy gegenüber leider Null Respekt.
Wenn sie dir ab sagt, ist es ja höflich und auch fair von ihr dir gegenüber.
Leider zeugt das nicht gerade von Anstand, was und wie du schreibst.
Wäre es mein Haus, sie würde keinen Termin mehr bekommen.
Schönen Abend.
396
Candy
Ich war mittlerweile zum wiederholten Male bei Candy und hatte wieder ein wunderschönes Date. Der einzige Nachteil: Die Zeit vergeht immer viel zu schnell :-)
Ich würde mir wünschen, dass man sie häufiger bei Euch antreffen kann.
395
Candy sagt ab
Ich habe am Montag mit Candy für Mittwoch Abend einen Termin vereinbart.
Am Mittwoch morgen sagt sie dann ab, es wäre was passiert. Ob ich 2 oder 3 Stunden früher kommen könnte. Nein, konnte ich nicht, also hatte ich mich umsonst auf das Date gefreut und für sie schick gemacht...
Das hat mir den Tag versaut und es ist klar, dass ich sie nicht mehr buchen werde!
394
GF6 Team
Liebes GF6 Team,warum muß so eine Traumfrau wie Roxana immer so Bilder machen,wo man denken könnte sie kann nicht lachen.
Sie ist sehr natürlich hübsch und Roxana kann super süß lachen und hat viel Humor.
Optisch sind die Fotos sehr geil geworden.
LG .F.D
393
Corinna
Ich war heute zum ersten Mal bei Corinna und bin wirklich begeistert.
Vom Empfang bis zur Verabschiedung war es eine tolle Zeit. Eine kluge, herzliche, wunderschöne und witzige Frau hat mich während unseres Termins nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangenen bis ich letztlich absolut zufrieden und entspannt entlassen wurde.

Liebe Corinna, vielen Dank für deine Gesellschaft, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Schöne Grüße
Lorenz
392
DIANA
Diana mag etwas reifer sein,aber beim Service ist sie wirklich sie selbst.
Da fängt der gute Service nicht erst im Bett an.
Sehr gut hat mir auch ihr Game danach gefallen,ihre Hände legen einen da wirklich auf Wolke 7.
Sie ist wirklich ein toller Mensch und Person.
Großes Lob an Diana.
391
Sheila Grant
vor kurzen wurde die Frage nach Sheila Grant gestellt, leider sehe ich keine Antwort. Wird wohl nicht mehr kommen ,oder?