Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
250
CANDY und die WOLKE 7
Liebes GF6 Team,kommt nächste Woche der Paprika aus UNGARN die bezaubernde CANDY ?
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Marcel

entschuldige die verspätete Rückmeldung

Da Candy zwischenzeitlich im Haus war, hoffen wir du hast sie nicht verpasst

LG GF6
249
Hallo Liebes GF6 Team

Habt ihr wieder mal was von Christina gehört ?

Ich würde Sie gerne wieder einmal besuchen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo

wir wünschen uns auch, Christina wieder bei uns zu haben

Sie hat sich leider noch nicht wieder gemeldet.
Aber, unverhofft kommt oft

Vll darf eine andere Dame dir das Warten erleichtern ;-)

LG GF6
248
Alex auf den Punkt gebracht! "Soul, body, sex and service supreme!"
Erfahrungsbericht:
Kurz nach meinem Klingeln höre ich High Heels über den Boden klackern. (Ich stehe auf High Heels und Nylons!)
Bin gespannt, was ich zu sehen bekomme, die Bilder sahen ja schon sehr vielversprechend aus!

Ich bin hin und weg, als die Tür geöffnet wird. Ein strahlendes, sympathisches und lächelndes Gesicht, das live noch hübscher! ist als auf den Fotos, blickt mich an (glaubt mir, Männer).
Klare braune Augen und sinnliche Lippen! Mein Blick genießt, bevor er auf ihre Brüste fällt. Pralle, vom BH gepuschte, füllige Pfirsiche, die sich mit ihrer Oberseite sanft über den BH wölben. Mein Blick wandert herunter. Eine sanduhrförmige Taille endet in einem wohlgeformten Becken. Der anmachende pralle Hintern, der in einem Tanga steckt, lässt sich erst einmal nur erahnen.
Ewig lange, wohlgeformte Beine, straff umhüllt von Netz-Stockings machen den Abschluss eines Körpers und einer Erscheinung, die nur einen Ausspruch erlauben: Sexbombe!

Küsschen und die erste Körperberührung lässt mich wirklich auch noch pfirsichweiche Haut spüren. Es brizzelt, wenn man über Alex Haut streichelt. Im Gang die Schuhe aus, das für das super gut geführte Haus und den Sauberkeitsanspruch spricht. Alex geht vor mir, ich lasse mit Absicht etwas Abstand, und kann so von hinten ihren Catwalk Gang bewundern, bei dem ihre prallen Backen, im rhythmischen Wechsel, schön nach außen gedrückt werden. Prall und auch nach hinten ausladende Pobacken führen mich fast hypnotisierend in ihr gepflegtes und geräumiges Zimmer. Von Kopf bis Fuß eine bis ins Detail gepflegte Erscheinung. Schon das alleine ist ein Genuss!

BODY TO BODY:
Anschmiegsam und gelenkig, wie eine Katze. Körper-an-Körper-Verwöhnung mit allem, was Alex zu bieten hat. Feste, pralle Brüste und Nippel streicheln zärtlich über meinen ganzen Körper, dabei werden Körperküsse mit dem sinnlichen Mund und den vollen Lippen üppig verteil. Langsam und intensiv, genau wissend, was Mann braucht, wenn sie mit der Zunge über den Körper leckt oder saugt. Und der Blickkontakt dabei ist einfach nur hoch erregend! Gut platzierte Spiegel geben wunderbare, tiefe Einblicke.
Girlfriend6, so wie ich ihn mir vorstelle.
Alex ist die ganze Zeit gut gelaunt, offenherzig, witzig und erfüllt alle Wünsche die in ihrem Servicenagebot gelistet sind mit Lust und Leidenschaft. „Talken“ kann man auch mit ihr, small und dirty!
DER WAHNSINN!



DEEP THROAT:
… ich hatte hier Details geschrieben, die ich wieder heraus genommen habe und nicht veröffentlich werde, aber es ist einfach nur „Glückseligkeit“ diese Anwendung von Alex zu genießen!

FRANZ. BEI IHR:
… ich hatte hier Details geschrieben, die ich wieder heraus genommen habe und nicht veröffentlich werde, aber es ist einfach nur „Glückseligkeit“ das bei Alex zu machen!

DOGGY STYLE:
… ich hatte hier Details geschrieben, die ich nicht veröffentlich werde, aber es ist einfach nur „Glückseligkeit“ das mit Alex zu machen!



SUMMA SUMMARUM:
Ich bin im "Tiefen Blasen" und Doggy Style gekommen, was äußerst selten passiert. Ist wohl ne Kopfsache bei mir, aber bei Alex klappt das! GEIL.
Danke Alex, für das Feuerwerk!!!!

Alex ist eine Augenweide, eine bis ins kleinste Detail gepflegte, sexy Lady, immer gut gelaunt, freundlich, lustig und geht auf einen ein.
Vereint Körperlichkeit und Emotion meisterhaft.
Fragt nach Wünschen und Neigungen, weiß aber schon von sich aus, was ich will und wie, und macht es intuitiv genau richtig. Im Zweifel fragt sie nach und passt sich an. Ein Traum. Da geht nichts drüber.
Da „komm“ ich wieder, Alex!

Das Haus ist sehr diskret, gute Parkplatzmöglichkeiten und die Sanitären Anlagen, wie auch die Zimmer und das gesamte Ambiente sind einfach einwandfrei!

Auch hier an dieser Stelle ein dickes Lob an die Hausverwaltung!
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Peter

WOW, was für ein Kompliment für die Alex. Die Freude über deine Zeilen ist riesig!

Und selbstverständlich auch danke für das Lob an uns als Vermieter

viele liebe Grüße, GF6
247
Haus GF6
Liebes Haus GF6,mir gefällt immer wieder,wie man euren Plan erkennen kann,was ihr uns Herren gönnen wollt.
Von der Türe bis zum ende eines Dates soll man sich entspannt und wie im Urlaub fühlen.

Respekt Niveau und Augenhöhe sind der Grundgedanke dazu,es auch im Team um zu setzen und eure Zimmer sollen das auch wieder geben.
Ich kann nur sagen,einige Damen tragen diese Linie mehr als Perfekt mit und heben so euren Level noch mal auf ein anderes Niveau.
Ich hoffe ihr werdet weiter an eurem GF6 arbeiten und als Team weiter auf diesem Niveau euren weg gehen.
MFG

Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Gast

vielen lieben Dank für deinen tollen Eintrag. Es freut uns sehr, dass du erkennst welches Ziel wir uns gesetzt haben, erreicht haben und aufrecht erhalten wollen.

Wir möchten das Niveau nicht nur auf höchstem Level halten, sondern arbeiten immer daran uns zu steigern. Dazu gehört selbstverständlich auch die kleine feine, aber immer größer werdende, Auswahl an wundervollen, weiblichen Persönlichkeiten die genau das verkörpern was unsere Gäste sich wünschen

Noch viele schöne Momente bei uns im Haus, wünscht mit lieben Grüßen, das GF6 Team
246
Vorschau
Hallo GF6
muss sagen dass die Mädels echt gut sind. Eine bessere Vorschau (von 2Wochen) und mindestens 3-4 Damen pro Woche wären super.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stopf

danke für deine positive Rückmeldung!

Die Vorschau richten wir bewusst erst wenige Tage vor Anreise der Damen ein. Da immer etwas ungeplant dazwischen kommen kann, wollen wir erst wenn die Anreise der Damen so gut wie sicher ist, ihren Aufenthalt bei uns im Haus, ankündigen

Eben, weil auch mal etwas dazwischen kommen kann, können wir nicht garantieren, dass jede Woche alle 4 Zimmer belegt sind. Im Regelfall ist das GF6 aber schon immer mit 3 - 4 Damen besetzt.

LG GF6
245
SOPHIE
Sophie,da kann ich nur sagen eine Punktlandung.
Hatte eine super lustige Zeit bei ihr und konnte ihre tolle Figur die ganze Zeit voll geniessen.

Eine echte Frau zum drücken und mehr.
Danke an Sophie und dickes Lob an die Prinzipessa.
PS:Eure Bad ein echter Traum.
Für Geniesser ist Sophie sicher die richtige.
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andreas,

Sophie freut sich, wie auch wir, immer sehr über so positive Rückmeldungen!
...Balsam für die Seele..

Auch schön, dass dir unser renoviertes Bad so gut gefällt. Unsere Gäste sollen sich ja während ihres kompletten Aufenthaltes im GF6 wohlfühlen

LG GF6
244
Alex
Danke an Alex.
GF6 auf hohem Niveau.
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

wir freuen uns sehr über dein Lob für Alex

"GF6 auf hohem Niveau" daher ist sie eine tolle Bereicherung für unser Haus

LG GF6
243
Alex 1.78
Hab ja schon einiges gelesen zu Alex und kann nun nur so viel bestätigen: Unglaublich nett und zuvorkommend und eine Top gepflegte Dame.

Als Lob von mir:Ich hatte einen tollen Termin bei einem wirklich sehr lieben Menschen.
Mir fällt kein anderes Lob ein.
Sorry :-D

Liebes GF6,danke für dieses reibungslose und sehr diskrete Treffen in eurem Haus.
Bin gerne mal wieder zu Gast.


Kommentar der Geschäftsführung
Hallo T. E

wir freuen uns über dein Lob für Alex
dir braucht da nichts Anderes einfallen ;-) jeder darf sich ausdrücken, wie es ihm in den Sinn kommt

Es freut uns sehr, dass du vor hast unser Haus wieder zu besuchen. Bis Alex wieder da ist, wirst du, wenn du möchtest, andere hübsche und liebe Damen kennenlernen können.

Gute Zeit & liebe Grüße, GF6
242
Sophie, traumhaft süss
War das erste mal bei euch und habe meine STunde mit Sophie genossen. Gekonnt, zärtlich, leidenschaftlich hat SIe mich mit allem verwöhnt, was sie hat. Und das kann ich nur empfehlen!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo C

danke für dein positives Feedback zu Sophie.
Wir, auch Sophie, freuen uns sehr über deine Empfehlung

Liebe Grüße, GF6
241
Vanessa und Corinna
Hi,
wann sind denn Corinna oder Vanessa wieder bei euch? Vermisse sie schon regelrecht (sind einfach super)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst,

wir hoffen sehr, du hast schon festgestellt, dass Vanessa diese Woche bei uns ist.
Auf Corinna musst du leider noch etwas warten. Sie wird erst ab dem 22. Juli wieder bei uns sein...

LG GF6