Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
292
Zeiten?
Man hört ja VIEL Gutes über euch. Ist es korrekt, dass der Service, unabhängig von der dame, bei 30 min beginnt?

Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk

ja, die Damen haben sich darauf geeinigt ihren Service ab 30 Minuten anzubieten.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, GFS in einen Quickie zu packen ist unmöglich :-)

LG GF6
291
KYRA HOT
Lustiges Treffen mit KYRA HOT.
Wurde eingeladen unter ihr zu arbeiten und kam aus der Nummer nicht mehr heraus.
Nach Porno sah das nicht aus,eher nach das macht mir Spaß und davon will ich mehr.
Ich sag da ja nicht nein,wenn so eine Dame es so höflich anfragt.
Muskelkater hab ich heute noch etwas.
Vollweib mit Humor kann ich nur vermelden.
Hot Cat Kyra ...:-D sweet :-D
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lacky

vielen Dank für deinen Eintrag für Kyra Hot.
Klingt gut ;-)

Hoffe der Muskelkater hielt nicht allzu lang an :))
LG GF6
290
Team GF6
Immer besser kann man euren Einsatz im Haus sehen und der Grüne Faden ist im ganzen Haus gut zu erkennen.
In einigen Ecken ist viel Liebe zu Wohlfühldeko zu erkennen und das sich jemand viel überlegt hat wie man es dezent und doch schön anrichten kann.

Man fühlt sich sehr schnell wohl bei euch und euren netten Damen.
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe

die Freude über deinen Eintrag ist riesig. Ein Lob für s Haus, vielen lieben Dank

Wir wünschen dir weiterhin viele schöne Wohlfühlmomente bei uns

LG GF6
289
Corinna
War heute bei Corinna., zum ersten mal.
Ich muss sagen , ich hatte in meinem leben noch keine bessere Liebhaberin . Der Sex war fantastisch , und die Unterhaltung orginell , und auf intellektuellem Niveau. Wer Eine gebildete und rassige Dame sucht ist bei Corinna genau richtig
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kasti

ein tolles Lob für eine tolle Frau

Lieben Dank und viele Grüße, GF6
288
Alex 1.78
Kann das Lob zu Alex nur bestätigen.
GF6 der ganz zarten Art.
Im kurzen Small-Talk wurde es sehr locker und ungezwungen und Alex konnte wirklich punkten.
Leider läuft einem die Zeit mit Alex extrem davon.
Kleine kritik an ihrer Bilderserie,die werden ihrer Klasse nicht ganz gerecht.
War schön bei euch im Haus.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcell

danke für dein schönes Lob für die Alex, wir haben uns sehr gefreut

Wer weiß, vll lässt sie ja bald neue Fotos von sich machen

LG GF6
287
Katja
Die Dame hat echt Eindruck hinterlassen.
Dachte nicht,das man im Paysex noch so etwas gutes erleben kann.
Ich hab es selten,das mir der Mund mal offen steht.aber bei dieser Lady Katja ist es mir passiert.
Das ist wirklich eine tolle Frau mit großem Herz und sehr feinem Humor.
Sehr sehr feiner Service.
Bad und Zimmer fast wie in einem Hotel.
Ganz liebes Danke an Katja und ans GF6 Team.
Ohne euren Einsatz liebes GF6,wären so nette Treffen kaum möglich.
Merci
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast

Vielen vielen Dank für dein tolles Lob für die liebe Katja. Hat sie bzw uns sehr gefreut

Auch ein nettes Dankeschön für dein Lob ans Haus

LG GF6
286
Ich bin ein Stammgast von Patrizia.

Sie war immer nett, anziehend und sehr gepflegt. Die Zeit mit ihr war ein Erfahrungsschatz.

Sie ist einzigartig.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Solo

Patrizia hat sich sehr über deinen Eintrag gefreut

Auch wir sagen Danke

LG GF6
285
Patrizia
Sehr nett empfangen worden
Guter Service aber meiner Meinung nach ist die Dame nicht so gepflegt wie sie lt ihrer Anzeige tut .
Also noch Platz nach oben.

Viele Grüße

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Loverboy

schade, dass deine Rezession über Patrizia nicht ganz so gut ausgefallen ist

Da kann es wohl durchaus sein, dass du sie sprichwörtlich nicht riechen konntest

Der beste Service kann in solchen Fällen nicht alles ausgleichen

Danke trotzdem für deinen Eintrag

LG GF6
284
Katja
Danke für einen sehr erotischen Termin bei euch im GF6.
Diese Katja sollte wirklich mal neue Fotos machen, die Dame haut einen ja um wenn die Türe auf geht.
Was für eine Frau.
Unglaublich nett und zuvorkommend.
Danke an die feine Dame Katja.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Waldemar

danke für deinen tollen Eintrag!

Ihre Fotos geben tatsächlich nicht wieder was für ein Sonnenschein hinter dieser erotischen jungen Frau steckt

LG GF6
283
Katja
Hatte schon mal das Vergnügen.
Wer auf Räubertochter steht, der kann bei ihr nichts falsch machen.
Aber Vorsicht, die Optik und ihre nette Art sind nur Tarnung und Ablenkung.
Ist wie bei einer Handgranate.
Ich hatte viel Spaß und das nicht nur beim Sex.
Seid nett sie ist wirklich eine ganz nette Person.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast

Räubertochter, schon irgendwie passend. :)
Ronja ;) / Katja ist mehr als nett. eine ganz liebenswerte junge Dame

Danke für deinen Eintrag

LG GF6