Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
580
Endlich seid ihr wieder da
Hallo Liebes GF6 Team, endlich seid ihr wieder da. I gfrei mi tierisch. Könnt ihr schon sagen welche Ladies diese Woche bei euch gastieren?

Liebe Grüße Rayen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Rayen,

voraussichtlich bis Samstag sind aktuell diese Mieterinnen im Haus:

Marianne
Leni
Michelle
Rajka

Für die Woche ab Sonntag haben sich folgende Mieterinnen angekündigt:

Alex
Vicky
Michelle
Tiffany Shine :))

Bitte dran denken, ohne Termin können die Mieterinnen euch nicht empfangen (Corona-Verordnung)

Liebe Grüße
Team GF6
579
Endlich haben wir wieder geöffnet!
Liebe Gäste,

mit unserer Wiedereröffnung gelten derzeit folgende Maßnahmen zum Schutz vor Covid-19-Infektionen:

- kein Zutritt ohne Termin bei einer Mieterin

- kein Zutritt für Personen mit Covid-19-Symptomen

- außerhalb der Arbeitszimmer ist eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen

- max. 2 Personen gleichzeitig in einem Zimmer oder Flur

- außerhalb der Arbeitszimmer ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten

- Händedesinfektion beim Betreten des Hauses

- kontaktloses Fiebermessen beim Betreten des Hauses

- Gast muss Kontaktdaten hinterlassen welche streng vertraulich behandelt werden und nach 4 Wochen vernichtet werden

- nach jedem Gast wird die Bettwäsche gewechselt, die Zimmer gelüftet sowie Flächen desinfiziert.

Ein entsprechendes Hygienekonzept liegt vor.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

578
CORONA
Liebe Gäste,

wegen dem Erlass der Bayerischen Staatsregierung, müssen alle Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe ab dem 17. März schließen.
Dieser Erlass betrifft auch Bordellbetriebe.

Wir hoffen für uns Alle die Corona-Krise bald überstanden zu haben und freuen uns wenn wir wieder für euch da sein können.

Alles Gute & viel Gesundheit

Euer GF6 Team
577
Hanna
Eine echt tolle Frau.
Ein Service zum verlieben.
Meine Wünsche hat sie nett und zärtlich erfüllt.
Sehr hübsch und sehr nett.
Danke Hanna.
576
Verspätetes Feedback zu Lara
Nun ich gebe zu ich bin sehr verspätet aber hab tatsächlich eben erst gesehen das man in ein Gästebuch schreiben kann.
Ich war vor circa einem Jahr bei einem ungarischen Mädchen Namens Lara. Sie ist einfach nur ein Traum. Sie vermittelt einem das Gefühl etwas besonderes zu sein. Der Service war erste Klasse. Wahnsinns Blowjob und irre Bewegungen im Bett. Noch dazu ein unfassbarer Gesprächspartner. Das beste was man kriegen kann in dieser Branche. Habe gespannt verfolgt seit einem Jahr ob sie mal wieder kommt und ich diesen erstklasse Service noch einmal genießen kann. Kann ihn jedem Mann nur empfehlen. Gibt es Hoffnung für uns oder ist dieser Traum von Frau leider nicht mehr für dieses Haus vorgesehen?
575
Kyra
Mann fühlt sich einfach sofort wohl bei Kyra.
Optik sehr süß,aber ihre nette Art fängt mich immer wieder ein.
Wirklich eine ganz tolle Frau und Person.
War sehr zufrieden und wurde nett behandelt.
574
Leeeeeni Wow
Wow. Leni hat meinen Messeaufenthalt in München sehr angenehm gemacht. Ich bin begeistert von ihrer Zärtlichkeit zu Beginn und dem Temperament wenn es dann so richtig zur Sache geht. Auf jeden Fall, tausend Wiederholungen Wert. Liebe Grüße aus Kiel
573
Constanze einfach Spitze, seelisch, körperlich, freundlich
572
AMELIE
Hatte einen sehr netten Termin mit Amelie.
Immer noch so gut wie ich sie schon kannte.

Eine ganz tolle Frau mit viel Humor.
Ich war mal wieder gerne Gast bei euch liebes GF6 Team.
571
Mandy
Woow war die hübsch.
Service war 1-A.
Kann ich nur empfehlen.
Danke Mandy????