Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
430
Linda
Habe heute Linda besucht. Es war wie immer perfekt.
Es gibt hier keine Steigerung mehr.Mit weitem Abstand das Beste. Freue mich schon auf Freitag.

Danke liebe Linda.
429
Emilia
Hatte einen sehr schönen Termin bei Emilia und kann sie nur jedem empfehlen.
Die kleine gibt sich echt sehr viel Mühe und ist wirklich sehr zärtlich bei der Arbeit.
Ich hatte eine super Zeit mit ihr.
Was für ein nettes Mädchen.
428
Katja - besser geht`s nicht
War Heute bei Katja,
eine hammermäßige Sexbombe, die die Männer um den Finger wickelt....
427
Alex - der Wahnsinn
Alex ist der Hammer! Wunderschön, sehr sexy Körper, sympathisch ... und bedient auch besondere Wünsche und hat viel Spaß dabei.
426
Vanessa
Liebes GF6 Team, mit Vanessa habt ihr eine echte Perle im Haus.
Groß hübsch nett und auch nach dem Sex echt auch eine ganz liebe.
Kann die Dame nur loben, aber kann das nur von mir berichten.
425
Wann kommt die Olga bei euch?
424
CORINNA
ihre nette Art macht echt suchtig.
Ich mag es sehr,das sie beim Thema Sauberkeit meinen Level hat und gerade das schätze ich sehr an ihr.
Eure Zimmer wie immer sehr nett gerichtet und bestückt.
Da kann man sich fallen lassen.
Danke dafür.
423
Hi,
Sheila Grant wird wahrscheinlich nicht mehr kommen oder? Habt ihr noch Kontakt zu ihr?
Danke!
422
Chantal
Eine von die beste Mädchen was gibt's .super Service ,sehr nette Dame sehr gepflegt was anderes kann die man sich nicht wünschen. ich war immer zufrieden bei Chantal und ich werde auch treu bleiben. Wiederholung 100%. danke schön für die schöne Zeit mit dir
421
Linda
Ein Termin bei Linda bereichert wirklich alle Sinne.
Tolle Optik und ein sehr warmer und zärtlicher Service.
Was mir sehr gut gefallen hat,Sie ist wirklich eine Top gepflegte Frau und das auf oberstem Level.
Wenn man ihr die Hand gibt,hat man schon verloren.
Danke dir Linda @-)----