Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
480
LILIANA
LILIANA eine Frau zum verlieben.
Gutes Service und eine gute Unterhaltung mit Humor und Witz.
Und der Body... ein Traum.
Hai ich bin immer noch hin und weg.
Danke der Dame.
479
Linda 1.75
Hier ist man Gast über die ganze Buchzeit.
Die Stunde war eine echte Grenzerfahrung.
Mega positiver Besuch bei einer super netten großen Lady.

10 Punkte und für mich eine neue Empfehlung im Haus.
LG
478
Corinna the best
1 Stunde mit Corinna sind wie Paradies.

Erotisch, zärtlich, humorvoll,.

Danke liebe Corinna. Komme wieder
477
Lara
Wow - ich bin immer noch geflasht, obwohl mein Besuch bei Lara schon 3 Tage her ist.
Wirklich eine Top-Frau, schön dass ich sie kennenlernen durfte.
Danke an Lara, und an ihre Magic Finger.
476
Lara
Woow war das nett.
Top Umgangsformen und ein super Player im Bett.
Wirklich tolles Mädel.
Danke an Lara und euch für das so nett gerichtete Zimmer.

Lara es geht nicht besser.
Seid nett zu ihr.
475
Ich war schon mehrfach bei euch und muss sagen die Wohnung ist immer sauber und einfach top. Die Frauen bei euch sind aller immer super freundlich gepflegt und machen einen tollen Job.
Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit eine Trans Dame für euch zu werben? Das wäre noch das i Tüpfelchen.
474
Filter Gästebuch
Hallo GF6 Team, ich würde es gut finden mal einen Filter für das Gästebuch zu haben.
Vielen Dank und Grüße
Hans.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans

Falls du meinst, negative Beiträge sollten nicht veröffentlicht werden, können wir dir nicht zustimmen

Positive Einträge freuen uns & die betreffenden Damen immer sehr. Eine Bestätigung so weiter zu machen

Negative Kritik sollte daher auch angenommen werden. Nur so kann man sich verbessern

LG vom GF6 Team
473
Candy, eine Enttäuschung
Candy war leider eine absolute Enttäuschung....
Wollte eine halbe Stunde DT, extra 3 mal per Mail nachgefragt ob das auch in Ordnung geht, 3 mal wurde dies bestätigt!
Nette Begrüßung, sauberes Ambiente, alles Top!
Doch nach dem sie ihr Geld hatte, wollte sie von unserer Vereinbarung offensichtlich nichts mehr wissen...
Sorry, aber wer bei „kleinen“ 15cm schon Probleme hat mit DT sollte es dann auch bitte nicht anbieten, genau so wie ZK!!!!
Meiner Meinung nach nur auf schnelles Geld aus....
Sorry, aber guter Service geht anders
472
Katja
Wie kann eine so tolle Frau nur so nett sein und diese hohe Service Qualität haben und sie auch so halten.

Eine wirkliche Traumfrau.

Danke liebe Katja.
You are the best.
471
Whirl Pool
Hallo an die GF6 Leitung:
Es ist ja bekannt, daß Eure Damen super GF6 bieten. Nur DIE Bereicherung dazu wäre noch ein Bad im Whirlpool, der wäre noch perfekt für den GF6. Hab auch schon mit Kollegen gesprochen, die alle sehr begeistert wären, wenns die Einrichtung gäbe !
Können wir darauf hoffen ???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gerry

Da hast du durchaus recht, ein Whirlpool wäre sicherlich die Krönung unserer Räumlichkeiten.

ABER, wohin damit. Aus Platzgründen sehen wir da leider keine Möglichkeit

Dir & deinen Kollegen weiterhin viel Vergnügen mit den Damen bei uns.

LG GF6