Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
220
Umbau
Wann ist euer Nasszellen Umbau fertig.
Ihr habt ja von einem zweiten Bad gesprochen oder Nasszelle.

LG Samson
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Samson,

Das neue Badezimmer wird die nächsten Tage fertiggestellt. Bleibt aber den Damen vorbehalten.
Unser großes Gästebadezimmer gehört dann allein euch Männern :-)

LG GF6
219
Alex
Eine nette Frau zum verlieben.
Kann das Lob zu ihr nur bestätigen.
Hübsch und tolle Person.
Woow ;-D
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sascha,

Ja die Alex eine tolle Frau, finden wir auch :-)

Danke für dein Lob!

LG GF6
218
Emilia
Das neue Kücken macht sich doch ganz gut. Sie lebt sich erst noch etwas ein.
Ich war zufrieden und es war besser als erwartet.
Gerne wieder wenn das so bleibt .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Franz,

schönes Wort für Emilia "Kücken"
Ein liebes Mädchen, denken und hoffen auch, sie bleibt wie sie ist

Danke! LG GF6
217
Patrizia
Hallo liebes Team,
Gibt es schon einen genauen Termin, wann Patrizia wieder verfügbar sein wird?
Ich möchte diese Traumfrau gerne mal kennenlernen...
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo NoUseForAName,

Patrizia hat noch keinen neuen Termin gemacht. Sie meldet sich sobald sie wieder kommen kann.
Wir vermissen sie schon

LG GF6
216
Emma
Servus, hat Emma schon neue Termin vereinbart?? LG
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Guido :-)

Emma kommt am 10. Juni wieder zu uns.
Noch etwas Geduld....

LG GF6
215
Hi wann kommen denn Candy und Tiffany wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Victor,

Candy kommt am 24. Juni wieder für 1 Woche zu uns. Tiffany wird nicht mehr kommen.

LG GF6
214
Süße Sophie
Das Photoshoppen ihrer Bilder hatte mich eher argwoehnisch gemacht, aber die Kleine hat ein niedliches Gesicht - und einen sehr femininen Körper mit tollem Busen. Was sie dann noch so alle mit ihrem Mund macht, wurde schon andernorts in höchsten Tönen gelobt. Kann mich dem nur anschließen! Vielen Dank, süße Maus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jo,

Danke für deinen Eintrag. Sophie freut sich sehr darüber.

LG GF6
213
Hi... Wann ist isabell wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,

Isabell wird erst am 8. Juli wieder zu uns kommen.
Vll versüßt dir ja bis dahin eine andere unserer Damen die Zeit :-)

LG GF6
212
Emilia
Ich möchte auch nur schreiben dass man mit Emilia eine wirklich schöne Zeit verbringen kann.
Auch wenn nicht alles so geklappt hat wie geplant habe ich mit ihr eine schöne Stunde verbracht.
Auch wenn sie noch merklich neu in der Branche ist bemüht sie sich wirklich um einen und dafür hat sie auch jeden Respekt verdient.

Ich hoffe wirklich dass sich demnächst mal wieder die Gelegenheit ergibt sie zu besuchen um das Verpasste nachzuholen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast,

Ich denke wir bzw Emilia haben dich schon richtig verstanden & deinen letzten Eintrag nicht negativ interpretiert.

Danke dir! Viel Spaß beim nächsten Date :-)

LG GF6
211
Tiffany
Hallo liebes GF6 Team,

ist Tiffany schon abgereist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ed,

Ja, Tiffany musste kurzfristig aus privaten Gründen abreisen

LG GF6