Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
382
Toller GF6 mit Adeline
Ich hatte Adeline schon lange im Auge, mir haben nämlich auch ihre alten Fotos gefallen! Heute war es nun soweit und ich war für 1 Stunde ihr Gast.
Und meine Erwartungen wurden übertroffen!
Sie ist in Echt wirklich noch schöner als auf den Fotos - das ist ja leider bei vielen anderen Damen nicht so der Fall!
Adeline hat mir meine anfängliche Nervosität angemerkt und gesagt, dass ich bei ihr nicht nervös zu sein brauche. Das und ihre überaus freundliche Art haben mir sehr geholfen schließlich immer lockerer zu werden, was bekanntlich beim Sex von Vorteil ist.
Adeline und ich haben uns viel und leidenschaftlich geküsst, was mir wichtig ist. Ich durfte sie auch überall anfassen und habe das gegenseitige Liebesspiel sehr genossen.
Fast noch eindrucksvoller war jedoch der anschließende Talk mit ihr - es war vom Gefühl her, wie wenn man sich mit seiner Freundin unterhält - perfektes GF6-Feeling eben!

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und freue mich schon sehr darauf, weil ich mir sicher bin, dass es jetzt, wo wir beide uns kennen und mögen gelernt haben, noch viel schöner sein wird!
381
Gestern bei Lara gewesen und es war insgesamt mittelmäßig. Die Terminvereinbarung lief reibungslos, dafür ein Lob. Die Fotos stellen die Dame verschönerter da, als Sie tatsächlich ist. Der Geschlechtsakt an sich verlief relativ unspektakulär. Anfassen durfte man sie kaum, falls man dies versuchte, wurde man höflich zurückgewiesen. Wenn man nach Zärtlichkeit sucht, ist man bei der Dame an der falschen Adresse, da Diese sie kaum zulässt. Die Konversationen waren relativ entspannt, man konnte durch manch eine gemeinsame Interesse ein weiterführenes Gespräch aufbauen. Jedoch hat das gewisse Etwas gefehlt und es kam der Verdacht der schnellstmöglichen Bearbeitung des Kunden. Ich gebe der jungen Dame 3 von 5 Punkten.
Wiederholungsbedarf: Kann, muss aber nicht.
Für das selbe Geld krieg man bei anderen Damen einen besseren Service.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sascha

wir wissen nicht genau was dich zu diesem Eintrag bewogen hat.
Aber aufgrund deiner vielen Besuche bei ihr liegt wohl Nahe, dass du mit Zurückweisung nicht zu recht kommst.
Bitte hab Verständnis dafür, dass Lara ihr Privatleben für sich beansprucht

LG GF6
380
Sheila Grant
Hallo liebes GF6 Team,

wird Sheila Grant auch irgendwann wieder kommen?

Grüße
379
Haus GF6
Liebes Team GF6,
ich muß euch mal loben,wie ihr das GF6 führt und wie wohl man sich ab und zu bei euch fühlt.
Wenn man zu euch kommt und das richtige Girl erwischt hat,dann kann man süße Momente erleben,die man dann entspannt geniessen kann,weil eure schönen Zimmer es zu lassen und sie so eingerichtet sind,das es einem auch Freude bereitet mal richtig los zu lassen.
Einige Perlen bei euch im Haus füllen es dazu noch mit echter Freude, diese geniessen noch auf einen anderen level zu heben.
Für eure viele Arbeit und wie ihr es umsetzt,dafür möchte ich euch als Gast mal etwas loben und euch auch als Haus mal ein nettes: Danke ! zurück geben.
LG Leo

Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Leopold

Das ist ja ein tolles Lob. Vielen vielen Dank!

Es freut uns sehr, dass du so schöne Wohlfühlmomente bei uns genießen kannst.

Deine Worte sind eine tolle Bestätigung dafür, dass wir nicht nur in der Gestaltung der Räume Etwas richtig gemacht haben. Nicht nur die Gäste, auch oder vor Allem die Damen sollen sich im Haus gut fühlen

Nochmals lieben Dank für deinen Eintrag!

Wir wünschen dir noch ganz viele schöne Erlebnisse bei uns im Haus

Viele liebe Grüße, GF6
378
Katja
Danke Katja du warst ein Volltreffer.
Bleib so lustig und offen.
Kuss René.
377
KATJA
Hab mich in die Hände von Katja begeben und durfte eine tolle Stunde geniessen.
Toller Körper und eine wirklich sehr nette und herzliche Person,die bei mir auf Escort Level gearbeitet hat.
Zimmer Top und alles sehr sauber.
Katja du bist eine echte Rose.
Vielen dank für die Zeit mit dir.
376
Corinna
Ich bin schon länger Stammgast im GF6 bei Corinna und im GF6, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen mal einen Bericht zu schrieben.
Aber jetzt nehme Ich mir die Zeit, gerade weil ich erst wieder ein wunderschönes 2 Stunden Date mit Corinna hatte! Wie immer einfach und unkompliziert mit Corinna einen Termin vereinbart.
Pünktlich zum Termin erschienen mit einer Flasche Champagner und Erdbeeren sowie das gehört wenn man eine wunderschöne Frau besucht. Und obwohl ich schon so oft bei Corinna zur Besuch war, schafft Sie es noch immer das der Puls wie verrückt nach oben geht und das Ich nervös und aufgeregt zur gleich bin. Die Klingel gedrückt! Kurz drauf öffnet Corinna mir die Türe!
WOW ich war geflasht Sie sah wie immer Hammermäßig aus!! Da stand Corinna in Wunderschönen Dessous und mit einem bezaubernden Lächeln. Sie bat mich rein, und hat mich wie immer herzlich empfangen mit einer Umarmung, Sie duftete einfach Mega!
Danach bat Sie mich meine Schuhe auszuziehen, Was Ich gut finde dass bei GF6 Sauberkeit und Hygiene so viel wert drauf gelegt wird. Das sieht man auch an den Zimmern, die sehr Niveauvoll und mit einem großen Wohlfühlfaktor eingerichtet sind. Wir verschwanden dann auch ins Zimmer, kurz das Finanzelle geklärt und ein bisschen Smalltalk und Gelächter. Ging es unter die Dusche, gerade nach der Renovierung der Dusche das man sich ganz wie zu Hause fühlt. Zurück im Zimmer noch kurz die Hände desinfiziert, danach stoßten Wir mit einem Gläschen Champagner auf eine schöne Zeit an, mit einem Smalltalk und Gelächter machten wir uns auf dem Bett bequem, wo Corinna mich anfing zu küssen mit Ihre weiche und sinnliche Lippen was ich persönlich sehr gut finde und gleichzeitig mit Ihrer Hand mich streichelte. Wo es überging in ein schönes langes Vorspiel wo wir uns gegenseitig verwöhnten, Corinna macht das so zärtlich und intensiv zur gleich das man sich echt zusammen reisen muss. Danach ging es in zum GV in verschiedene Stellungen, die Einzelheiten spar Ich mir jetzt, das ist mein Kopf Kino. Danach gab es noch eine wunderschöne Massage von Ihr, wo wir uns noch unterhielten und lachten. Mit Ihr kann man einfach über alles reden, und mit Ihrer sympathischen Art und herzlichen Wesen und tollen Charakter kann Sie nur einen verzaubern. Und egal wie scheiße oder stressig der Tag zu vor war Corinna schafft es immer wieder das Ganze zu vergessen und einfach gut drauf zu sein.
Corinna ist einfach eine Perle und eine Wunderschöne Frau!

Danke! Für die schöne Zeit mit Dir!
LG Alex
375
Corinna
Liebe Corinna

Gestern schon der erste positive Eindruck als du mich, 1 zu 1 die Frau von den Fotos, an der Tür in Empfang genommen hast.
Wie bei einem alten Freund, eine herzliche Begrüßung.

Es wurde auf dem Zimmer nur noch besser. Du bist, ohne Übertreibung, mein Highlight in diesem Jahr. Deine liebe, lustige & aufmerksame Art haben Eindruck hinterlassen.

Ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit dir.

Danke! Ganz liebe Grüße, Jürgen
374
Team GF6
Katjas neuen Fotos sind echt Top, aber man kann leider ihre warme Art nur live erleben.
Ich kann Katja nur als sehr gut empfehlen und sie ist nicht nur optisch sehr lecker.
Eben eine Klasse Frau mit Herz und Humor.
373
Linda
Ich hatte heute mal wieder ein traumhaft schönes Date mit Linda.
Linda ist humorvoll, leidenschaftlich und hat eine äußerst erfrischende Art.
Man(n) muss sie einfach gern haben.
Und was Ihren Service betrifft, - der ist sowieso nicht zu toppen!
Lieben Dank für Deine Zeit Linda.
Bis bald. Lg Patrick