Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
680
Corinna
Wann ist Corinna endlich wieder mal bei euch anzutreffen? LG
679
Samantha
Möchte mich bei der Damen bedanken.
Preislage sicher nicht für jeden etwas,aber dafür gab es alles was ausgemacht war.
Höflich und ohne Zeitdruck.
Kann der Dame nur ein Lob aus sprechen.
MFG

678
Samantha
Ich hatte heute ein Date mit Samantha und muss sagen: diese Dame entführte mich in eine Welt voller Leidenschaft und Hingabe! Es war unbeschreiblich schön, wie wir uns geliebt haben!
Danke Samantha, für die fantastische Zeit mit dir!
677
Ist ein Besuch im GF6 aufgrund der Covid-Situation aktuell rechtlich erlaubt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast,

selbstverständlich ist ein Besuch in unserem Haus bzw. bei den Mieterinnen aktuell erlaubt. Es gilt die 2G Regelung.

LG Team GF6
676
Trisha
Hatte ne schöne Stunde bei Trisha.
Wirkte erst etwas steif,aber nach der Dusche wurde ich sehr nett verwöhnt von Trisha.
Wie auch abgesprochen wurde alles eingehalten.

Nur Live fand ich sie doch hübscher.
Und schlanker.
Echt ne hübsche Frau


675
Trisha
Etwas kühl am Anfang, aber meine Wünsche wurden gut erfüllt.
Sehr hübsche und große Dame.
Kein Zeitdruck.
674
DANIELLA
Ich hatte heute einen Termin bei DANIELLA. Ich war schon öfter Gast im GF6 und der Besuch heute hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ich habe selten so eine warmherzige Person getroffen, wie diesen blonden Engel. Es hat einfach alles gepasst. Bis bald und macht weiter so.
Liebe Grüße Toni
673
Tiffany Shine
War das erst mal Gast und war super zufrieden.
Sauber freundlich und diese Tiffany Shine hat sich sehr nett um meine Wünsche gekümmert.
200€ sind zwar viel Geld,aber mit Tiffany Shine mehr als gerechtfertigt.
Unglaublich nette Frau.


672
Monika
Zauberhaft und wunderschön - damit meine ich Monika und die Zeit mit ihr. Diese begann schon als sie mich am Arm nahm, ins Zimmer führte und mich dabei mit ihren traumhaft tollen Augen ansah.
Der Sex mit ihr war richtig gut!
671
Maya
Nichts zu beanstanden.
Nette 30Minuten gehabt.
Corona Regeln auch beachtet.
Pünktlich geöffnet.