Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
780
Sandra
Schönste Frau, die ich je gesehen habe. Werde sie immer wieder besuchen.
779
Lena
Wunderschöne & empathische Frau. Hab sie schon vor ein paar Monaten besucht und hab nur positives in Erinnerung. Eine sehr Süße ^^

Location auch Top! Alles sehr sauber und diskret :)
778
Isla Wilde
Liebes Gf6 Team,

letzten Samstag war ich zum ersten Mal in Ihrem Hause. Noch nie habe ich so eine angenehme, saubere Location gesehen. Ganz anders als die üblichen Laufhäuser. Chapeau

Isla ist eine besondere Frau. So eine liebevolle, interessante, schöne Dame trifft man vermutlich nur einmal.
Ich möchte nicht allzu sehr ins Detail gehen. Fakt ist, dieses Erlebnis wird keine mehr toppen können.
Vielen lieben Dank
777
Sole einfach wunderbar
Wollte eigentlich zu einer anderen, leider hat sie noch geschlafen, da habe ich Sole im Treppenhaus getroffen und gefragt ob ich mit ihr mitgehen kann, sie hat ja gesagt, was für ein Glück. Sie ist viel hübscher als auf den Fotos, ein makelloser Körper, sehr geil, nett.
Gf6 vom feinsten mit ZK. 100f30. Ich bin rundum zufrieden wieder gegangen. Ich bin ihr neuer Stammgast.
776
Emma
Was für eine Frau WOW. Sympathisch, Nett und S*xy. Eine wunderbare Gf6 Stunde. Als Gentleman sage ich nicht was wir alles gemacht haben. Aber ich kann Emma absolut Empfehlen. Danke für alles.
775
Trisha
Etwas kühle Art, aber guter Service.
Kleiner Kritikpunkt:Küssen
Pluspunkt tolles Zimmer.
Geiles Oral Game.
Tolle Figur.
774
Zara
War heut bei Zara, hat sehr viel Spaß gemacht. Top Mädchen, schöne Figur und sehr sympathisch
773
Zara
Wirst du mich heiraten??
772
Zara
200€ gebucht und Power GF6 bekommen Marke Zara.
Doggy ging ab und wie.
Live echt viel hübscher.
Adresse innen echt Top.
Tolle Dusche geiles Bett.
Null Zeitdruck.
LG
771
Sole Afro
War wieder bei Sole und schon in ihrem Dessou der Hammer.
Feine 60Minuten bekommen wo alles passt
Was für eine Frau.
Danke auch ans GF6.
So tolle Zimmer.