Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
610
traumhaft mit Diana
Sehr schöne und gut gepflegte Location.
Hatte ein angenehmes Treffen mit Diana. Tolle Frau und besser als jeder mir bekannte Masseur.
609
Sophie
Sophie ist ein ganz besondes Wesen. Lustig und Charmant.
Bildhübsch, tolle Figur und samtigweiche Haut. Jede Minute mit ihr ist eine schöne Zeit.
Und wenn man sich fragt wieviel Sex in 1,55 Größe passt...
608
Lara
Hatte bei euch das Vergnügen eine Lara zu treffen.
Etwas schüchtern aber sonst super nett.

Eine echte Naturschönheit diese junge Dame.

War das erste mal im GF6 und ihr habt es super eingerichtet.
Dachte echt ich bin in einem Top Hotel.
Danke ????????
607
Diana
…war bei Diana, ein absoluter Traum.
Girlfriendsex vom feinsten (perfekte Illusion) sehr zu empfehlen!!
606
Michelle
Ich habe heute Michelle besucht.
Die Zeit mit Michelle war wunderschön.
Sie hat einen phantastischen Körper.
Sie ist sehr attraktiv, humorvoll und intelligent.
Mit Ihrer offenen, herzlichen und sympathischen Art haben wir uns gut unterhalten und viel gelacht. Sex mit Michelle ist sensationell. Vielen Dank liebe Michelle.
Ich komme sehr bald wieder.
605
Alex
Für Alex fehlen einfach die Superlative. Toptoptop, obwohl ich leider nur eine halbe Stunde Zeit hatte.
Gut für meinen Geldbeutel, dass Alex nicht dauerhaft in München ist ;))
604
Tiffany
Der Besuch bei Tiffany war einfach Klasse, sie ist eine sehr freundliche, fröhliche und natürlich äußerst attraktive Dame, mit der die Zeit wie im Flug vergeht. War sicherlich nicht der letzte Besuch, ich freue mich auf ein Wiedersehen :)
603
Tiffany
Habe heute zum ersten Mal Tiffany besucht.
Eine wunderschöne, humorvolle und intelligente Frau. Die Stunde war sehr erotisch und intensiv.
Der Service war perfekt. Da kommt man gerne wieder. Tiffany , vielen Dank für die tolle Zeit
602
Geöffnet
Habt ihr aktuell geöffnet??????
601
Wann ist wieder geöffnet?
Der Titel ist die Frage... :-)