Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
494
liliana
Ich habe zu keiner Zeit Druck auf Sie ausgeübt
Desweiteren auch nicht unter Druck gesetzt.
Schade dass das so falsch dargestellt wird.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mark,

Liliana hat deine Art dann leider anders verstanden. Wie gesagt, ein Missverständnis hat wohl das nächste ergeben.

Da wir nicht dabei waren ist es sicherlich sinnlos dieses Aufeinandertreffen öffentlich (!) tot zu diskutieren

Alles Gute & LG GF6
493
Chantal
Also,die Chantal ist einfach nett,immer freundlich,sexy und in Original NOCH viel hübscher als auf den Fotos !!!
Das Ambiente ist sehr sauber und angenehm,der Service top !!!!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich sag nur :
Oh mei Gaaaaaaaaaaaaaaad !!
492
liliana
Hallo,

am Freitag 31.5. hatte ich für 13.45 bei Liliana einen Termin vereinbart. Da ich Devot bin und ein junges Dominantes Mädchen suche, bin ich auf Liliana gekommen. Kontakt Termin kein Problem. 1 H 200 Eur. War dann pünktlich vor Ort. Habe wirklich alles was ich suche angegeben. Aus der H wurden dann mit duschen ca. 45-50 Minuten. Dann wollte sie noch Pralinen vom Rewe. Habe extra teure genommen. Diese ihr gebracht. Erst hinterher wurde mir klar Eur für 45-50 Minuten inkl. duschen bezahlt zu haben. Es ist wohl so, das Mädchen eben keinen Kundenstamm aufbauen möchten. War dennoch enttäuscht, da ich alles vorher erklärt habe. War ebenso zum erstenmal im GF6 weil es sehr weit von mir weg ist. Liliana ist das egal. sehr schade. Dennoch einen schönen Tag
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mark

dein enttäuschter Bericht über deinen Besuch im Haus GF6 bzw bei Liliana stimmt uns nachdenklich

Nach kurzer Rücksprache mit ihr, möchten wir auf das ein oder andere Detail deines misslungenen Dates eingehen
Zum Thema übler Fussgeruch können wir ihr keinen Vorwurf machen. Sie und andere Gäste legen sehr viel Wert auf Hygiene. Daher würden mehrtätig ungewaschene Füße sicher kaum auf Gegenliebe stoßen, also hätten ihre Füße nie so extrem stinken können, wie du es erwartet hast. Es gibt sicherlich Menschen die haben eine Veranlagung zu Käsefüßen, viel Erfolg bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Zu deiner Vorgabe, sie solle dir im Date anschaffen was du besorgen sollst, fiel ihre Wahl auf Pralinen, du hast dann eben Teure gewählt....
Dass die gebuchte Stunde nicht eingehalten wurde, ist selbstverständlich bedauerlich. Und ganz bestimmt nicht Liliana s Art, ihre (Stamm)Gäste können dies sicherlich bestätigen. Du hast wohl sehr intensiv Druck auf sie ausgeübt, bist du tatsächlich devot oder hast du in Wirklichkeit evtl eine dominante Art deine bizarren Wünsche einzuforden… kleiner Denkanstoß
Es war Liliana leider nicht möglich diesen Leistungsdruck zu erfüllen. Daher wusste sie sich leider nicht anders zu helfen, als die Verabredung kürzer als geplant zu halten.
Liliana ist dies Erlebnis sicherlich eine Lehre. Es ist nicht ihr Ansinnen Gäste zu vergraulen bzw ist ihr deine Enttäuschung und dein weiter Anfahrtsweg nicht egal.

Insgesamt ist das wohl sehr viel bei eurem Aufeinandertreffen schief gegangen.
Wir empfehlen dir daher für deine speziellen Wünsche ein Bizarrstudio aufzusuchen, sollte dir mal der Sinn nach Girlfriendsex stehen, so bist du bei uns sicherlich gut aufgehoben. (Wie der Name des Hauses GF6 schon sagt...)

Dir alles Gute. LG GF6
491
Corinna
Was soll man zu Corinna noch sagen?!
Illusion wie Mann sie sich wünscht und dazu noch einen ganz liebe Person.
Corinna eben.
Für mich das beste aktuell im Haus.
490
Elly
Schwacher Start und dann plötzlich gibt die Perle richtig geil Gas und ich hab alle Hände voll zu tun sie wieder etwas ein zu fangen.

Das war aber auch so nett und lustig, das die kleine Elly mich wieder mal überzeugt hat, das meine Termin buchung die richtige Wahl war.

Das Mädchen paßt gut zum GF6 und wirkt sehr natürlich in dem wie sie es umsetzt.
Daumen hoch von mir.
LG Lukas
489
Constanze
Also diese Frau ist ja mal eine echte Perle.
Nun war ich das zweite mal bei ihr und es war noch intensiver und im slow Modus, das es mir die Nackenhaare aufstellt und es mir in meinen Ohren klingelte.
Selten so eine intensive Aktion im Paysex erlebt wie mit Constanze.
Eine sehr ruhige und höfliche und wirklich feine Lady.
Eine wirklich tolle Frau durch und durch.
Kann mich nur bedanken bei ihr.
LG
488
PATRICIA
Termin war gut bei ihr, aber sie ist wohl auch gut gebucht.
Das sollte man wohl als Gast auch etwas beachten.
Bei meiner Tour war sie sehr entspannt wurde aber in einigen Teilen auch richtig rot um die Nase.
Streichelpart war sehr schön und sehr eng.

Neuer Termin ist schon abgemacht.
487
Adeline
What can I say? Adeline is a very beautiful young lady. (I also love her tongue piercing :P ) She is very nice and very sweet! she is also a great person to talk to about anything. We had a great time together!
486
Patricia - Abgemachte Termin nicht eingehalten
Liebes GF6 Team,

bisher habe ich nur gute Erfahrungen in eurem Haus gemacht. Eure Location, die Zimmer und der Service eurer Damen sind echt der Hammer. Vielen Dank für eure Bemühungen um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Leider habe ich Gestern eine negative Erfahrungen machen müssen. Ich habe am Sonntag, den 10.06.19 um 14 Uhr ein Termin mit Patricia ausgemacht. Sie hat den Termin bestätigt und mich drum gebeten eine halbe Stunde vorm Eintreffen eine SMS zu schicken. Habe ich auch gemacht. Um Punkt 14 war ich auch in eurem Haus und hab bei Patricia geklingelt. Leider wurde mir dir Türe nicht aufgemacht. Nach 10 ein erneutes Versuch. Leider auch wieder vergeblich. Auf meine Telefonate gab es auch keine Antwort. Unverrichteter Dinge bin ich dann gegangen. Nach ca 1 Stunde habe ich eine SMS von Patricia erhalten wo Sie sich entschuldigte un um Verständnis gebeten hat, da ein Kunde länger wir ausgemacht geblieben sei. Finde ich nicht in Ordnung.
Ich werde aber weiterhin euer Gast sein und verbleibe mit

Lieben Grüßen

Ceng
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Ceng

solch negative Rückmeldungen von den Gästen des Hauses sind selbstverständlich nicht erfreulich

Leider können & dürfen wir als Vermieter da keinen Einfluss auf die Damen nehmen. Sie mieten sich als selbstständige Dienstleisterinnen bei uns ein und bestimmen über Service, Honorare und eben auch Terminmanagement selbst.

Deine negative Erfahrung, bei deinem Versuch Patricia kennenzulernen haben wir aber natürlich angesprochen und hoffen sie nimmt sich deine Kritik zu Herzen

Wirklich schade, dass du so enttäuscht worden bist. Freuen uns aber dass du den anderen Mädels bzw dem GF6 erhalten bleibt

Viele liebe Grüße, GF6
485
Leni?
Hatte vor ein paar Jahren einen sehr schönen Sonntag Nachmittag mit Leni gehabt. Gibt's die Hübsche noch?

LG Mike
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike

Vielleicht hast du schon auf der Website entdeckt, Leni wird ab kommenden Montag endlich wieder bei uns im Haus sein

Sie freut sich sicherlich über einen Besuch von dir


LG GF6