Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
350
LINDA der GFS Wahnsinn
Linda ist Leidenschaft pur, Sie ist sehr nett, humorvoll, aussergewöhnlich leidenschaftliche Frau mit grossem Sexepil, ihre Perfomance lässt keine Wünsche offen und gibt einem stets das Gefühl der perfekten Illussion. Bester Porno Paysex Erlebniss bisdato. Behandelt diesen Stern mit Respekt. Ein Traum diese Frau.
349
Vanessa
Vanessa war mein Bester Treffer im Paysex.
Es war mit ihr im GF6 ein perfektes Date.
Was sie gab war echt und so zärtlich und nett gegeben, das ich fast verlegen wurde.
Ein wirklich toller Mensch.
Leider ist es so gut, das ich sie nicht wieder buchen werde.
Macht zu viel bei mir richtig.
Kann sie nur jedem ans Herz legen.
348
Stella
Ich hab mich gewundert warum Stella im Gästebuch nicht erwähnt wird! Mei ich hab's halt probiert & ein Date gebucht!
Sorry aber , nicht zu empfehlen !!!!
347
Dreier
Nach guter Prüfung auf neutralem Boden,kann ich nun bestätigen,das man bei Leni und Hase Corinna wirklich nicht zu kurz kommt.
Ich kann nur berichten,das beiden sehr wichtig ist,das man auf seine Kosten kommt,wobei die kleine Corinna doch auch viel für sich einfordert.
Illusion Made by Corinna&Leni
Top :-D
346
Corinna
Da wird man echt glücklich entlassen bei dieser Corinna.
Eine echte Schmusekatze mit Top GF6 Service und dazu eine sehr gepflegte Muschel.
Immer gerne wieder.
Dann aber nur noch die Stunde.
345
Corinna
Corinna erfüllt wirklich Männer Wünsche und ich fühlte mich eher als ein Begleiter im zärtlichen Menü, als ein Gast der nur zum Service vorbei kommt.
Illusion mag sein, aber genau so mag ich das geniessen.
Corinna du bist ein Goldstück.
Merci
344
Candy
Ein sehr zärtlicher und netter Engel.
Arbeitseinstellung nicht zu beanstanden.
Gerne mal wieder.
343
Corinna
Ich war bei Corinna, in ihrem Profil steht sie macht süchtig!! Oh ja das stimmt zu 100% , Corinna macht süchtig. Wiederholung geplant
342
CANDY
Für mich ist Candy das Beste ,was man im Paysex buchen kann.
Ich fühle mich bei ihr immer willkommen und mir gibt sie immer das Gefühl,das es ihr auch mit mir gefällt.
Eine echt süße und auch nett Traumfrau.
Was die Sauberkeit an geht,kann ich sie nur loben.
War immer Top bei mir.
Danke dir Candy..Kiss sweet Lady.
341
Corinna
Eine sehr nette Schmusekatze.
Meine Wünsche wurden erfüllt und ich durfte unter ihr die Restzeit genießen.
Ist wirklich eine sehr nette Person.
????