Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
340
Vanessa
Die hat es einfach drauf.
Sauber und mega lustig und GF6 wie man ihn gerne bucht.
Chemie bei mir 1A.
339
Patrizia - The Secret
Wenn Pablo Neruda Inspiration suchen würde für sein nächstes Gedicht, bei Patrizia würde er sie finden.

Es war auf jeglicher Ebene eine wunderschöne und leidenschaftliche 2 stündige Erfahrung mit viel Genuss, Lachen und Gesprächen die einem die Welt vergessen lassen. Patrizia ist eine sehr schöne, leckere :-)und talentierte Frau, die es versteht was es bedeutet Ekstase zu erzeugen. Sie genießt und macht auch alles damit man selbst genießen kann. Schöne Umgebung, intimes Ambiente und ein Traumkörper finden hier gemeinsam.
338
Feedback für Vannesa.
Top Oralsex Service. Gerne wieder.
337
Hallo gibt es bereits neue Termine für Corinna?
Danke für die Info
336
Chantal
Eine sehr nette Dame und gute Service alles zusammenpasst bei Chantal danke schön für alles.100% Wiederholung
335
Vanessa
Feiner GF6.
War sehr zufrieden.
Danke Team GF6.
334
Carla
Carla ist echt eine kleine süße Mizze.
War sehr zufrieden mit ihr.
Gibt sich richtig viel Mühe.
Tolles Zimmer netter Anfänger gute Nr.
Danke.
333
Carla Teeny
Sollte wirklich mal bessere Fotos machen.
Optisch wie beim Service gut.
Optik besser wie die Fotos.
Sehr natürlicher süßer Body, aber braucht eben noch einen Lehrer.
Knutschen war schon mal Top.
Der Rest ist noch viel Arbeit, aber sie hört schon genau zu.
Eine sehr nette Elfe.
Note:2
332
Katja
Ich dachte nicht, das man die Zeit anhalten kann.
Mit Katja geht es/Illusion.
Ihr Umgang war Freundin Niveau und im GV war Humor der rote Faden und bis zur Türe.
Ich meine das es Katja wirklich wichtig ist, das man sich fallen läßt und zusammen eine gute Zeit hat.
Dafür tut sie aus meiner Sicht alles.
Eine tolle Persönlichkeit und sehr respektvoller Umgang und absolut Top gepflegt.
100%Zufrieden mit Katja
331
Katja
She is a very nice girl. I got a very good time with her. Hope to see her again