Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
210
Hallo liebes GF6 Team,

Kann man Corinna noch besuchen oder ist die schon wieder weg?
Wisst ihr schon wann sie wieder kommt?
Danke!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Julian,

Corinna könnte leider aus privaten Gründen nicht anreisen. Sie wird aber Anfang Juni wieder bei uns zu Gast sein.
Noch etwas Geduld - Vorfreude ist die schönste Freude ;-)

LG GF6
209
when will emilia be back
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Sam,

Emilia will contact us soon for a new appointment in our house.

We hope we wait only for a short time :-)
208
Candy
Nur ganz kurz.
Zitat:Also ich muss sagen der Service hat mich nicht begeistert. Dusche war lange besetzt. Dann halt ohne Duschen.

Gerade bei diesem warmen Wetter kann ich mir das nicht vor stellen.
Ich möchte diesem Herrn nichst unterstellen,aber in guten Häusern gibt es ohne duschen keinen Zimmergang.
Das verweigern schon die Damen von sich aus.
Ich wundere mich doch sehr über diesen Eintrag.
Schönen Tag

Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Eintrag ;-)

LG GF6
207
EMILIA
Die Dame braucht etwas länger zum warm werden.
Sauberkeit und Service sind aber gut.
Was mir gut gefallen hat,sie hat versucht die Wünsche dezent ab zu fragen,das fand ich etwas zu schüchtern.
Kleiner Tip von mir,in ein kleines Vorspiel ein bauen,dann kann man es als Gast schon vor dem GF6 ansprechen.
Hat mir gefallen,aber bei ihr ist noch viel Luft nach oben.
Ist keine Kritik !
Ein runder Ablauf braucht eben Erfahrung und dafür ist sie noch viel zu jung.
Ist als Person sehr nett und ist sehr bemüht.
MFG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast 29,

Wir denken Emilia nimmt deine Worte als Motivation, nicht als Kritik, auf.

Als junge Frau & Anfängerin in dieser Branche schlägt sie sicher aber sehr gut wie wir finden.

Sie ist nicht nur um ihre Gäste bemüht, bringt sich auch sehr positiv in das Team der Damen ein.

LG GF6
206
Candy
Hallo liebes GF6 Team,

ich kann mich Marcell nur uneingeschränkt anschließen. Ich hatte im Dezember schon geschrieben, dass Ihr Euch mit Candy einen wahren Juwel in das Haus geholt habt. Ich bin von Candy bei bisher noch keinem Besuch enttäuscht worden und wurde auch heute von ihr wieder sehr liebevoll und zärtlich verwöhnt. Für mich eine Frau mit absoluter Wohlfühlgarantie!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Florian,

Danke für deine Worte zur wundervollen Candy. Darüber hat sie sich sehr gefreut.

Gegenseitiger Respekt und das viel beschriebene "Geben und Nehmen" führen meistens zu einem gelungenen Date....


LG GF6
205
ungarischer Paprika CANDY
Hallo liebes GF6 Team,
bin nicht so der grosse Schreiber aber ich möchte mich mal für Eure tolle Auswahl der Frauen bedanken. War jetzt bestimmt das 7. oder 8. mal bei CANDY. Es ist immer wieder ein Erlebnis bei diesem ungarischen Paprika. Sie weis ganz genau wo Sie die Männer packen kann und was die Männer wollen. Werde bestimmt für diese Woche nochmal bei Ihr einen Termin machen und dann wieder mit der Wolke Nummer 7 nach Hause fliegen.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcell

Danke für deinen Eintrag, freut uns sehr!
Schön dass du "unsere Damenauswahl" so toll findest. Da scheinen wir ja Alles richtig zu machen ;-)

Candy kommt übrigens am 24. Juni wieder für deinen Flug auf Wolke 7 ... bis dahin gibt's andere Engel im Haus :-)

LG GF6
204
Hallo GF6 Team,
War heute bei Candy für 30min. Also ich muss sagen der Service hat mich nicht begeistert. Dusche war lange besetzt. Dann halt ohne Duschen , Berührungen zugelassen aber da nicht und nicht so sondern so. Zungenküsse waren vorhanden hätten aber mehr sein können. Eier lecken wollte sie eher nicht obwohl es in ihrem Angebot so steht. Unter Girlfriendsex hab ich wohl eine andere Vorstellung.

Mit freundlichen Grüßen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Das tut uns sehr leid, dass Candy dich so unzufrieden gehen lassen musste.
Aber das war unseren Erachtens wohl der unglückliche Lauf der mit dem besetzten Badezimmer angefangen hat.
Da hätten wohl beide Seiten mehr Geduld aufbringen sollen. Bei einem im wahrsten Sinne des Wortes gepflegten Umgang wäre deine Rückmeldung zu Candy sicherlich hochzufrieden ausgefallen.

Unser 2. Badezimmer wird die nächsten Tage übrigens fertiggestellt. Dann werden die langhaarigen Damen in Zukunft das Gästebadezimmer nicht mehr mit Shampoonieren blockieren ;-)

LG GF6
203
Die Vanessa war echt ganz lieb. Sehr intelligente Frau mit Humor. Hoffe sie kommt wieder. Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max

wir finden auch, Vanessa ist eine gute Mischung aus einem lieben Wesen, Intellekt & Humor
Danke für dein Lob.

LG GF6
202
Sheila Grant
Ich vermisse Sheila Grant sehr, gibt es schon in update wann sie wieder bei euch ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo HC,

Leider haben wir noch keinen neuen Termin mit Sheila. Finden wir auch sehr schade....


LG GF6
201
VANESSA
Liebes GF6 Team,ich hoffe doch das diese nette Vanessa noch öfter zu Gast bei euch ist.
:-D
Zum Verarbeiten unerfüllter Träume aus schlaflosen Nächten ist Sie eine wunderbare Therapeutin.

Ein echter Engel die Dame
LG H.

Kommentar der Geschäftsführung
Lieber H.S.

Ja Vanessa kommt wieder (17. - 23. Juni)

Die Gelegenheit für eine weitere Therapiestunde lässt du dir hoffentlich nicht entgehen :-)

LG GF6