Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
270
Ein kleiner Nachtrag ... (zu 267 Roxana - Ein perfektes Wiedersehen ...)
... da der Besuch am Dienstagnachmittag zugleich auch mein erster im Haus GF6 war, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass mein Eindruck insgesamt sehr positiv war. Ein stilvolles und anspruchsvolles Ambiente, entspannte Atmosphäre, das Zimmer von Roxana habe ich als geräumig und sehr sauber in Erinnerung. So wie ich insgesamt es als äußerst angenehm empfunden habe, dass alles sehr sauber und gepflegt wirkte. Der wahrscheinlich neu gemachte Duschraum ist wirklich TOP gelungen.
DANKE UND GLÜCKWUNSCH für das gesamte GF6 TEAM.
LG Martin
Kommentar der Geschäftsführung
nochmal hallo lieber Martin

du kannst dir nicht vorstellen, wie wir uns freuen, wenn man feststellt und zu schätzen weiß, wie sehr wir als Vermieter uns um das Wohl der Damen und Gäste kümmern

Danke, tausend Dank

LG GF6
269
Corinna
Liebes GF6 Team,wann ist die Hot Cat Corinna mal wieder im Haus.
LG Silvio
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Silvio

wir erwarten Corinna zum 19. August endlich wieder im Haus

LG GF6
268
Sheila Grant
Wird Sheila Grant demnächst wieder mal bei euch sein?
Vielen Dank :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Felix


leider hat Sheila noch keinen neuen Termin reserviert
Auch wir warten sehnsüchtig

LG GF6
267
Roxana - Ein perfektes Wiedersehen ...
... mit dieser charmanten und bildschönen Frau hatte ich am Dienstag Nachmittag. Ich kenne Roxy nun schon eine ganze Weile aus einer Zeit, als sie noch regelmäßig in unserer Gegend war. Diesmal hat´s geklappt, dass ich einen Termin in München während ihrer Anwesenheit hatte.
Endlich konnte ich sie wieder mal richtig in meine Arme schließen, genießen und ihre Leidenschaft spüren ...
Über alles weitere wird hier geschwiegen. Nur eines noch - es war ein Traumdate und ich werde künftig versuchen, mich bei meiner Terminplanung für München mich an ihrer Anwesenheit zu orientieren.
DANKE LIEBE ROXY FÜR DIE SCHÖNE ZEIT MIT DIR ! ! !
LG Martin
Kommentar der Geschäftsführung
Martin, hallo :-)

wir hoffen doch Roxana hat dir ihre zukünftigen Termine schon mitgeteilt, damit du gut planen kannst ;-)

Es ist toll zu lesen, wie sehr du dich über das Wiedersehen gefreut hast

Danke

LG GF6
266
Roxana
Kann Roxana nur loben,weil sie einem ehrlich entgegen kommt und sie selbst ist im Zimmer.
So kann man sich wirklich sehr nett entspannen und doch bleibt das Vergnügen nicht auf der Strecke.
Das Niveau der Unterhaltung hat mich sehr überrascht und zwar positiv.
Eine wirklich nette Person.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Merlin

ein schönes Lob für unsere Roxana
vielen herzlichen Dank

LG GF6
265
Alex
War bei Alex zu Besuch und muss sagen es war wirklich ein sehr tolles Date mit ihr.
Habe mich sehr gut mit ihr gefühlt .

Großes Lob auch an das Haus
Sehr gepflegt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mario

Danke für deinen Eintrag

es freut, dass du ein tolles Date mit ihr hattest und für s Lob an uns sagen wir tausend Dank

viele liebe Grüße, GF6
264
ISABELL
Hatte bei Isabell einen Termin und wurde von sanften Händen auf Wolke 7 gebracht.
Zeit wurde eingehalten und ihre Sauberkeit war sehr gut!
Bilder würde ich sagen,eher hübscher mit tollen Augen.
Danke noch mal an Isabell.
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Gast

sowohl Isabell wie auch wir als Vermieter, freuen uns sehr über dein Lob

LG I. und GF6
263
Gast262
Wenn Sie Ihren Termin nicht garantieren können, dann wäre mein Rat besser nicht los zu fahren.
Ich finde es auch etwas unhöflich wie Sie über Alex im GF6 reden Sie vergreifen sich ganz schön im Ton.
Alex ist im GF6 Gast und auch nur ein Mensch.
Alex wird auch oft mit Terminen gebunden und der Gast kommt nicht und sagt auch nicht ab.
Diese Kosten trägt Alex.
Also bitte ein etwas anderer Ton.
Das Feedback vor dem GF6 von Alex darf jeder gerne lesen.
Schönen Abend.


Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Peter

vielen Dank für deinen Eintrag!

liebe Grüße vom GF6 & Alex
262
Alex - Was für eine Enttäuschung!!!
Ich hab bei Alex einen Termin für 18:00 Uhr angefragt, den ich versucht habe einzuhalten. Durch meine lange Anreise war ich nicht in der Lage die zeitige Ankunft zu garantieren. Per SMS ging ich daher auf ihre Bitte ein, den Termin lieber nach hinten zu legen. Kurz vor dem vereinbarten Termin schob sie private Gründe vor, und wollte ihn wieder verschieben. Sie weiß nichts von mir, aber wurde persönlich und warf mir vor ich hätte wohl kein Privatleben, weil ich keine Lust hätte ihr noch mehr Verständnis entgegenzubringen. Was soll dass? Total unprofessionell der Ablauf ihrerseits, kaum Einsehen gezeigt. Das war mein 1. und definitiv letzer Versuch bei ihr. Sehr schade, ich warne Euch,sie kann eine Kratzbürste sein.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo O.


sehr schade, dass du wohl etwas gekränkt überreagiert hast mit deinem Eintrag und der Kommunikation mit Alex.........................
Wenn eine Dame, insbesondere Alex, aus privaten (also wichtigen) Gründen einen Termin verschieben oder absagen muss, dann sollte dies auch respektiert werden.

Selbstverständlich verstehen wir deinen Verdruss bzgl deiner langen Anreise und der Erwartung eines schönen Dates. Aber du solltest auch verstehen, wie jedem anderen Menschen auch, ist den Damen ihr Privatleben wichtig und heilig.

Für zukünftige Termine bei den Damen, egal in welchem Haus, wollen wir dir den Tipp geben, eine Uhrzeit einzuplanen die du 100%ig einhalten kannst auch wenn es mit einer Wartezeit für dich verbunden ist.


LG GF6


261
Alex
Alex eine echte Wucht im Bett.
Selten wurde ich so zärtlich tiefer gelegt .
Bin immer noch hin und weg.
Kiss Manu
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manuel

Alex ist ne Wucht, wissen wir ;-))

Danke für deinen Eintrag

LG GF6