Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
40
Vroni
Hallo liebes GF& Tean.
Lieben Dank das ihr Vroni so Schnell überreden kontet wieder zu euch zu kommen.
Schade das ich Sie nicht spüren und genießen darf. Bin im Urlaub.Ich hoffe das Vroni jetzt wieder regelmäßig zu euch kommt.
LG R.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo R.

Wir freuen uns sehr, Vroni wieder da zu haben

Leider müssen wir Alle uns dann bis Oktober gedulden bis sie nach diesem Termin wieder kommt.

LG GF6
39
Wann kommt Leni wieder ?
Hallo liebes GF6-Team,

ich möchte kurz nachfragen, wann Leni wieder kommen wird.
Vorletzte Woche war ich in Urlaub und hatte deshalb keine Gelegenheit zu kommen.

LG von Stefan
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan

Leni wird leider erst vom 14. bis einschließlich 20. August wieder bei uns im Haus sein.

Vielleicht kann dir ja eine unserer anderen Damen die Zeit bis dahin etwas versüßen?!

LG GF6
38
Corinna
Das fühlte sich nicht wie ein Termin an.
Alles eingehalten und mir auch nach der guten Nr. eine schöne Zeit gezaubert.
Eine super nette Schmusekatze durfte ich erleben und genießen. Da wird man leicht verlegen. Kann das Lob zu ihr nur bestätigen. Sehr gepflegt und sehr feiner Service . Chemie bei mir 1A+++ :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Gast,

Wir freuen uns auch sehr über deinen Besuch bei uns im Haus bzw bei unserer liebenswerten Corinna. Wir dürfen dir liebe Grüße von ihr ausrichten. 

Nicht nur Corinna, auch die anderen Damen sind immer dankbar über ein Feedback der Gäste.

LG GF6
37
Besuch am 20.07.2017
Ich habe gestern die Corinna besucht und war mehr als postitiv von Ihr überrascht :)
Sie ist sehr freundlich, hat ein symphatisches Lächeln und bietet einen makelosen Service.
Corinna ich werde garantiert wieder kommen :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fabio,

es freut uns sehr, dass du deinen Besuch bei Corinna so genießen konntest.
Sie lässt dir liebe Grüße ausrichten

Wir freuen uns über jeden Gast der unser Haus zufrieden verlässt, und das verdanken wir Damen wie Corinna

LG GF6
36
Sheila Grant
Der Termin war besser als erwartet.
Nach dem wilden Modus,hatte ich eine ganz andere Person neben mir :-D
Die Dame kann viel mehr als nur Porno,ich hab mich super mit ihr unterhalten und es war mega lustig mit Sheila. Danke an Sheila @-]---
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Besucher

es freut uns sehr, dass du  Sheila von verschiedenen Seiten kennenlernen durftest.

Wir müssen zugeben, sie ist in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung für unser Team

LG GF6
35
Wo ist Vromi????
Hi nur eine kurze Frage , bin nschon ganz traurig . Wann kommt Vroni entlich wieder???????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast

da haben wir eine gute Nachricht für dich! 
Vroni wird ab kommenden Montag, 24. Juli, endlich wieder bei uns sein.

Viel Spass bei eurem Wiedersehen  ;))

LG GF6
34
Leni Miss Bavaria
Diese nette Leni ist wirklich nichts was man so erwarten würde.
Ihr süßer Dialekt rundet alles wirklich nett ab.
Leider war mein Zeitfenster begrenzt,sonst hätte ich das Zimmer erst viel später verlassen.
Leni ist wohl ein Rohdiamant der einen wachen Gast braucht,ihre Augen glänzen wenn ihr etwas gut gefällt. Sehr süß zu beobachten,wenn man dazu kommt. Großes Lob und danke an eure Leni und an euch als Haus. @-)--- mille grazie
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast,

Leni ist wirklich etwas Besonderes; ihr Dialekt wirklich süß wie wir schon vor langer Zeit festgestellt haben... ;))

Sie kann genießen, das wissen wir, und gibt dies gern weiter.

Nimm mehr Zeit mit wenn du sie das nächste Mal besuchst :)

Danke für deinen Besuch in unserem Haus.

LG GF6 & Knutscher von Leni
33
Wetter
Hallo,

was ich mal bei dem Wetter fragen wollte. Habt ihr eigentlich Klima?
Nicht, dass ich mit nem Eis reinkomme und dann die ganzen Mädels vollklecker ????
Liebe Grüße
S.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefano

entschuldige die späte Antwort. Leni hat eben geschimpft, nun ist die Reaktion wirklich überfällig

Da du ja gestern das Vergnügen mit ihr hattest, hat sie die Frage ja schon beantwortet  ;)

Schade um's Eis :P

LG GF6  & Bussi von Leni
32
könntet ihr bitte mit ins Profil aufnehmen, ob die Damen rauchen? Es ist nicht wirklich angenehm, wenn die dann beim Termin wie ein alter Aschenbecher riecht.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Robert,

es freut uns, dass du schon bei uns im Haus warst.

Empfehlenswert wäre doch, die Dame der Wahl bei der Terminabsprache  danach zu fragen, ob sie raucht.  Telefonisch kann man so viel absprechen bzw offene Fragen klären... Für sensible Nasen ist diese Frage vorab zu stellen doch kein Problem  :)))

Wir würden uns über weitere Besuche von dir bei unseren Damen (den Nichtraucherinnen selbstverständlich) sehr freuen und wünschen dir viel Freude dabei

LG GF6
31
Leitung
Ihr habt wirklich ein schönes Haus innen entworfen und auch wenn man als Fremder kommt,fühlt man sich nicht so.
Logisch ist das auch euer Job,aber was man tut sollte nett und entspannt wirken und das tut es.
Es freut mich immer wieder Gast zu sein,wenn ich mich willkommen fühle und bei euch ist es so. LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast,

freut uns sehr, dass dir unser Ambiente so gut gefällt, wir haben uns viel Mühe gegeben um diese Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Für's Wohlfühlen gehören natürlich auch die Damen im GF6. Wir legen großen Wert darauf, dass auch sie sich im Haus gut aufgehoben fühlen, dies kommt eben auch den Gästen zu Gute, die Damen können sich euch  entspannt widmen.

Also, vielen Dank für das tolle Lob!

Gute Zeit und viele schöne Momente (nicht nur) bei uns :)))

LG GF6