Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
50
Tanja
Wann ist die Tanja bei euch wieder besuchbar? Das ist echt eine tolle, ganz liebe und hübsche Mädchen
LG Wolfgang
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolfgang

die liebe Tanja kommt am 30. Oktober wieder für eine Woche zu uns.

Da musst du dich noch etwas gedulden. Aber man sagt ja, Vorfreude ist die schönste Freude  :)

LG GF6
49
Hallo zusammen,
wird Debbie denn in den kommenden Wochen einmal wieder zu Besuch sein?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lowsbridge,

Debbie nimmt sich eine Auszeit und daher können wir noch nicht sagen wann sie wieder zu uns kommt.

Wir hoffen natürlich sie bald wieder bei uns zu haben

LG GF6
48
War heute bei der Aylin, hatte für halbe Stunde gebucht.
Ich muss sagen es war ein reinfall. Ihr Service ist läßt zu wünschen übrig. ZK steht bei ihr im Programm auf der Homepage, wollte aber 50€ extra dafür.
Habe besseren Service für weniger Geld bekommen, kann sie daher nicht weiter empfehlen.

Gruß
Sam
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sam

es tut uns sehr leid, dass du von Aylin so enttäuscht worden bist.

Sie hat deine Rückmeldung gelesen & wir hoffen natürlich sehr, sie nimmt sich deine Kritik zu Herzen.

Als Betreiber können wir natürlich keinen Einfluss auf ihren Service nehmen. Trotzdem wünschen wir uns eine gesunde Einstellung und Vorstellung von den Damen zu ihrer Tätigkeit.

Es würde uns freuen  wenn du unser Haus wieder besuchst und bei der kommenden Auserwählten ein, verdientes, Lob im Gästebuch hinterlassen kannst. 

LG GF6


PS: Sie hat uns unerwartet aber doch  glücklicherweise spontan verlassen. So bleiben  anderen Gästen, Kolleginnen und uns als Betreiber weitere Enttäuschungen erspart.
47
Susi das Feuerwerk
Klein und nicht zu bremsen. Könnte sie ja loben,aber keines wird ihr so richtig gerecht. Gut ..besser .. Susi die kleine Latina Perle mit der super netten Art. Wirklich eine nette Person auch als Mensch @-)--- mucho mas gracias :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter 

Ja Susi macht sprachlos  :)

Freuen uns über dein Lob für sie

LG GF6
46
OLGA WEISSRUSSLAND
Ist denn heute schon bekannt, wann Olga wieder im Hause ist. Viele Grüße - Michael
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael

Olga wird uns Mitte Oktober wieder besuchen kommen. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

LG GF6
45
Hi.
Ich war gestern bei euch echt alles super. Seid nett zu den Mädels
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Schorsch,

danke für dein Lob. Freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat.

Unsere Mädels haben es wirklich verdient gut behandelt zu werden

LG GF6
44
Sheila Grant
Hallo,

Sheila Grant ist eine wunderbare Frau, wann sie kommt zuruck? Danke :D
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Albert,

Sheila wird wieder vom 16. bis 22. Oktober bei uns im Haus sein 

LG GF6
43
Leni
Manche Damen sollte man nicht zu oft besuchen.
Leni ist so ein Fall,man besucht so eine Dame nicht,man wird von ihr mit genommen.
Danke an die Zauberfee mit dem so netten lachen.
Merci :-D
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

danke für dein tolles Lob an Leni
Es hat sie sehr gefreut

Ein Bussi von Leni.

LG GF6
42
Isabell 1.65
Bei dieser Isabell wird man als Gast ja noch richtig rot.
Leider kann man ihre Kurven nur kurz bewundern,dann hat man anderes zu tun.
Nun ja ich fühlte mich etwas als Beute einer Raubkatze,aber wer sagt bei so einer Frau schon nein.Extrem höfliche und sehr saubere Lady hat mich da versorgt und erlegt. Eine tolle Frau und eine echte Schmusekatze nach dem Sex. Danke an Isabell ich was super zufrieden. Wirklich Escortliga Thanks Cat
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Gast NRW,

wir, besonders auch Isabell, freuen uns sehr über dein ausführliches Lob bzw Kompliment an die Dame

Es ist immer sehr schön für unsere Mädels so liebe Rückmeldungen zu benommen

Ein Kuss von Isabell & LG, GF6
41
Vali
Der Termin war ein Volltreffer.
Mußte mich zwar etwas auf ihre Art einstellen,aber dafür kam dann unerwartet viel zurück....fast schon wieder etwas zu viel.
Schade das die kleine so jung ist,könnte da echt schwach werden(lach) ..@-)--- Sie hat alles richtig gemacht :-D Dickes Lob :-D
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Viktor

es freut uns sehr, dass du deinen Besuch bei Vali so genießen konntest.

LG von der jungen Dame  :), GF6