Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
60
Jacky
Wollte fragen, ob Jacky mal wieder vorbeikommt? Sie meinte mal sie macht mehr in Köln und Berlin jetzt das letzte mal. Habt ihr eine Mail oder Nummer zu ihr? Sie hatte auch eine eigene Website. Danke schon einmal. Bis dahin vertreibe ich mir schon die Zeit mit den anderen Mädels. Ihr habt echt eine Top-Adresse in München. Gepflegtes Ambiente und gut gelaunte Girls mit Klasse-Service.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

Jacky kann aus persönlichen Gründen leider derzeit nicht zu uns kommen. Wir können leider keine Kontaktdaten von ihr weiterleiten.

Wir freuen uns, dass du unsere Damen bzw unser Haus so schätzt & gern besuchen kommst!

LG GF6
59
Stella
AV war richtig gut. Nette Lady.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rainer,

danke für s Lob!

LG Stella & GF6
58
Stella DE
Stella war besser als erwartet und auch im Small Talk so facettenreich wie bei ihrer netten Begrüßung.
Ein toller und sehr höflicher Mensch diese Stella.
Ja es ist Paysex,aber bei Stella fühlt man sich nicht fremd.
Man wird ihr Gast und das hat wirklich hohes Niveau.
LG Ti.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Unbekannter :),

wir freuen uns sehr über das tolle Lob für unsere Stella - eine Klasse für sich!

LG GF6
57
Haus gf6
Kann Henry nur zu stimmen.
Er hat es gut getroffen.
@-)---
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lukas,

auch dir vielen lieben Dank!

Wir freuen uns über jeden Gast der unser Haus bzw die Dame der Wahl zufrieden verlässt.

LG GF6
56
Vali
Französisch in allen Variationen. 69 und DT
zum wahnsinnig werden. Super Service.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepp

wir freuen uns sehr über dein Lob für Vali!

Danke & LG GF6
55
AV
Hallo, wie lange vorher und wo muss ich
einen Termin mit Stella vereinbaren wenn
ich sie auch mit sanften Stößen anal verwöhnen möchte ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rainer

am Besten vereinbarst du deinen Wunschtermin am Tag zuvor per Anruf oder SMS mit Stella

Wenn du sie 1.5 Stunden buchst, ist AV bei Stella inkl.

LG GF6
54
Haus
Euer Haus ist wirklich eine Adresse um guten Sex mit netten Damen zu genießen.
Die Sauberkeit schätze ich sehr in eurem Haus,man kann so sehr entspannt genießen.
Dickes Lob von mir.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry!

Vielen lieben Dank für das Lob. Es freut uns sehr solche Zeilen zu lesen und bestätigt uns in dem was wir als Vermieter und auch als Mieterinnen erzielen möchten 

LG GF6
53
Stellt ihr ein Mindest- bzw. Maximalalter für eure Gäste?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul 

das Alter unserer Gäste ist zweitrangig. Du solltest aber selbstverständlich mindestens 18 Jahre alt sein

LG GF6
52
Leni
Die Dame macht echt einen guten Job. Mann fühlt sich wirklich willkommen.
Danke an Haus und Dame/Leni
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast,

es freut uns sehr, dass du dich bei Leni so gut gefühlt hast.
Sie ist echt ein tolles Mädchen  :)

LG GF6
51
Isabell
Hallo zusammen,
Wann ist den Isabell wieder im Haus?
LG Alex
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex

auch du musst dich noch etwas gedulden. Isabell kommt am 9. Oktober ebenfalls für eine Woche wieder zu uns

LG GF6