Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
540
Team GF6
Hallo!
Ich wollte wissen ob Adeline bald wieder zu euch zurück kommt? :)
539
War heute bei Alex
Die Räumlichkeiten waren sauber und ordentlich.
Alex hat mich sehr freundlich empfangen und der Service von ihr war herausragend. Die Bilder von ihr zeigen sie im orginal. Ich finde aber sie sieht live besser aus. Ich werde sie wieder besuchen. LG Andy
538
Katie
Eine wunderbare Frau.

Danke liebe Katie
537
Lola
Hatte bei Lola die schönsten Stunden seit Jahren.
Danke dir vielmals und freue mich darauf dich wieder zu sehen.
536
Marianne
Nun bereichert eine nette neue Dame meine Erfahrungsbereich.

Reif gut und mit Niveau.

Dazu tolle saubere Räume.
Nur der Termin war nicht ganz so einfach zu bekommen.

Danke für tolles Date.
535
Anastasia
Hallo, passt denn die Angabe der Konfektionsgröße auf der Homepage im Profil wirklich zu den Bildern? Auf den Bildern kommt sie mir eher wie eine KF34 vor, 38 wäre nicht ganz mein Geschmack. Entweder ist das sehr gut fotografiert oder die Angabe ist falsch. Was stimmt denn?
Viele Grüße
Ralph
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Ralph

Anastasia ist so schlank wie auf den Fotos

LG GF6
534
Katja
Tatsächlich eine Frau, die in echt sogar noch besser aussieht als auf den Bildern. Sie ist tatsächlich eine richtig hübsche und attraktive Frau, schönes Gesicht und Hammerkörper wie ein Model. Das war eines der besten GF6 Erlebnisse die ich je hatte. In Kombination damit, dass sie so dermaßen gut aussieht und mir auch noch soooooooo viele und intensive Zungenküsse gegeben hat, bin ich direkt sofort gekommen, doch ich war nicht enttäuscht da es sich wirklich so angefühlt hatte mit einer Göttin Sex gehabt zu haben und in ihr gekommen zu sein!
533
Marianne
Trotz 50+ zum erstenmal in solch einem Etablissement. Die Fotos von Marianne haben mich fasziniert. Ohne weiteres googlen habe ich sie besucht. Ich hätte mir nie vorstellen können, was das passierte.
Ohne in Details zu gehen, es war unglaublich erotisch, aber auch freundschaftlich. Leidenschaftlich und ehrlich. Nach zwei Stunden waren wir fast schon Freunde. Wir haben geredet, gelacht, uns gegenseitig verwöhnt und sind beide gekommen. Nicht nur einmal. Dieser Engel macht keinen Job, sie lebt ihre Leidenschaft. Offen und ehrlich. Danke Marianne!
532
Corinna
Liebes GF6 Team,

ich warte sehnsüchtig auf das nächste Treffen mit der einmaligen Corinna. Wann wird dieses wundervolle Geschöpf wieder bei euch zu Gast sein?

Viele Grüße, Sven
531
ELLY
Eine Perle! Der Sex und alles drum rum sind einfach nur das beste was ich je erlebt habe. Mache daher immer mindestens 2 Termine in der Woche wenn sie im gf6 ist.
Würde für sie auch nach Trier fahren! Besser aber nur in München....