Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
590
Anastasia
Hatte einen tollen Termin mit dieser süßen Lady-Anastasia.
Eine wirklich super liebe Person.
Sauber und hübsch und was sie so anstellt,das geht einem echt unter die Haut.

So liebevoll hat mich noch nie eine Dame mit ihn ihr Zimmer genommen.
Anastasia kann ich da echt nur loben.
Danke an die nette Lady.





589
Dankeschön
Hallo Liebes GF 6 Team,
möchte mal ein herzliches Dankeschön hinterlassen. Euer Haus und eure Girls sind einfach der Hammer. Eigentlich sollten wir euch hier gar nicht so Loben, sonst wird es schwer ein Termin zu bekommen ????. Nochmals vielen Dank das es euch gibt. Das beste ich wohne in München und kann euch jederzeit besuchen. Liebe Grüße, Cem
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Cem,

vielen Dank für deinen tollen Gästebucheintrag.
Wir freuen uns sehr über so ein schönes Lob.

Es ist schön zu wissen, dass unsere Mieterinnen ihre Gäste so glücklich machen können. Das freut uns als Vermieter sehr, da wir immer bemüht sind, dass die Mieterinnen sich so wohl fühlen und dies an ihre Gäste weitergeben können.

Nochmal ein großes Dankeschön.

LG Team GF6
588
Michelle
Habe heute Michelle besucht.
Zärtlich, lieb, einfühlsam. Sehr attraktiv, tolle Figur. GF6 at its best.
Die Messlatte liegt sehr hoch.
Ich werde gerne wiederkommen und zwar zwar schnell. Danke liebe Michelle. Es war ein Traum
587
Michelle
Michelle ist wirklich ein netter Neuzugang, der auch gut zum GF6 passt.
Sie legt die Latte im Paysex und im GF6 wieder eine Latte höher.

GF6 Team????gute Wahl.
586
Alex
Alex ist Fantastisch. Mehr brauche ich eigentlich nicht dazu sagen. Ich war gestern bei ihr und es war Unglaublich gut.
585
Tiffany
Sie ist eine richtige Sexbombe und kommt hoffentlich öfter ins GF6
584
Tiffany Shine
Sie sollte definitiv öfters nach München kommen.
Super Date. Wenn man die Tür verlässt und man weiß, dass man sich wieder sieht...
583
Ménage à trois?
Ganz allgemein die Anfrage, auch weil es für andere interessant sein könnte! Lässt das Hygienekonzept ein stelldichein zu Dritt zu? Es sollen sich ja wohl immer nur 2 gleichzeitig im Zimmer aufhalten!? Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

da es ja so ist, dass sich nur 2 Personen in einem Raum aufhalten dürfen, sind Dreier tatsächlich leider nicht erlaubt.
Aber es kommen sicherlich wieder "bessere" Zeiten.

LG Team GF6
582
Tiffany
Sie passt bestens ins GF6....
Bester Service....hoffe Sie gastiert öfters;-)
581
Kann mich meinem Vorredner Max nur anschließen. Katja ist mit Abstand die Beste die ihr je im Haus hattet. Von Model Gesicht und athletische Figur bis hin zu einem unfassbar gutem Service kann man sonst von den anderen Frauen nur träumen. Mit Katja hatte ich tatsächlich den besten Sex jemals gehabt, einfach eine Göttin!