Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
750
Jürgen
Ich war Gestern bei die nette Jennifer, in Wirklichkeit ein schöneres frau als auf den Bildern.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, weil eine Stunde hat nicht gereicht, um eine so schöne Frau zu genießen!
749
Liliana
Wisst Ihr wann Liliana wieder bei euch ist?
Würde Sie gerne wieder besuchen.
LG
748
Welch wunderschöne Frau
Soraya Ist das beste was man sich vorstellen kann. Ein absoluter Traum. Danke meine Liebe für einen wunderschönen Abend. LG Thomas
747
Monika
Hab sie sehr zufrieden wieder verlassen.
Monika kann ich nur jedem ans Herz legen.
Danke liebe Monika.
746
Lena GF6
Französisch vom feinstem

Hatte auch kürzlich das vergnügen mit Lena ein Date zu haben.
Sie gibt sich größte Mühe dem Kunden eine schöne angenehme Zeit zu bereitem.
Ihr Franz war eines der besten die ich bis jetzt genießen durfte (Augenkontakt, streicheleinheiten mit ihren schönen Naturbrüsten, tief, variantenreich..........gegen meine Gewohnheit war der GV unter diesen Umständen fast nur eine schöne Nebensache Danke Lena immer wieder gerne
745
Lena
Ich habe eine Stunde mit einer tollen, hübschen und intelligenten Frau verbracht. Die Fotos entsprechen der Realitat und beim Service laesst Sie keine Wünsche offen. Einfach perfekt
Danke Lena
744
Maya GF6
Das Zimmer sowie auch Maya sind sehr gepflegt, sie hat Niveau und wenn man sie galant behandelt, öffnet man ihre wahren Qualitäten und sie zeigt was Männer wünschen…ich freue mich auf eine Wiederholung
743
Sole
Muss auch sagen Sole ist eine tolle Frau von A bis Z.
Sehr zu empfehlen.
Super höflich und gepflegt.
742
Trisha
Schade wird nur langsam mit einem warm.
Optisch echt ne sehr hübsche und tolle lange Beine.
Am ende sehr nett mit ihr unterhalten auf Englisch.
Sollte echt bessere Bilder machen,so hübsch wie sie aktuell ist.
LG



741
Sole
Eine echte Perle diese Sole.
München ist zwar teuer, aber ich kenne Sole aus Hessen schon und dort war es schon Top.
Dieses mal war es noch besser.
Lustig und sehr geil.
Ein echter Sonnenschein diese Sole.
Sehr tolle Frau und Person.
Wieder zufrieden gegangen.