Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
820
Ella
Ich war am 3.5. bei Ella und bin begeistert! Sie ist nett und super sexy. Die Stunde mit ihr war super, der GF6 geil, und danach noch ein schönes Gespräch. Vielen Dank, liebe Ella! Ich komme wieder.
819
Delia: Klasse!

Die Bilder treffen voll zu. Auch wenn sie mittlerweile etwas älter geworden ist. In echt kam sie mir ein wenig größer vor, als die Fotos vermuten ließen. Eine wunderschöne Frau. Endlos lange Beine, schlank, eine sehr weiche Haut, ansprechende Tattoos.

Und, was mir neben dem Sex auch wichtig ist: sie hat einen starken Charakter und tritt ihrem Gast auf der berühmten Augenhöhe entgegen. Nichts von dem manchmal üblichen Gelabere von "Schatzi" oder "das nicht und das auch nicht" - wir ließen uns auf einander ein und sprachen kein "Programm" ab. Zudem besitzt sie einen tiefsinningen Humor, den sie mit ihrem sehr guten Deutsch auch rüber bringt.

Doch hier geht es um den "Act".

Küsse, zum Teil Zungenküsse, am Anfang. Die ZK wurden im Laufe des Treffens mehr. Schmusen, kuscheln. Keinerlei Berührungsängste - auf beiden Seiten. Ihr Blasen gefiel meinem Zauberstab sehr gut. Entsprechend flott wechselten wir in die Missio, dann in die Doggy. Mein Eindruck: Doggy mochte sie lieber, da ging sie richtig gut mit.

Kurzum: Ein Treffen mit einer wunderschönen Frau, die sich auf ihren Gast einlässt, und das auf Augenhöhe. Ich habe die Stunde mit ihr, die facto etwas mehr als 60 Minuten umfasste, sehr genossen.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
818
Nita Moskau
Ich war Heute bei Nita. Sie ist super nett und hübsch. Die Bilder sind zu 100% real. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Es besteht Suchtgefahr. Mit Englisch ist die Verständigung super. Vielen Dank-ich werde dich bald wieder besuchen ! LG Eric
817
Nita Moskau
Was für eine wunderschöne Frau. Gf6 vom Feinsten ! Die Zeit verging wie im Flug . Ich bin hin und weg und werde Sie bestimmt noch öfters besuchen. Behandelt Sie gut!! ♥? Der Genießer schweigt !
Max
816
Hammer Erfahrung
Ich war bei der steffi . die sorgt dafür das der tag noch schöner wird . und deine lasst geht von alltag weg .
815
Adeline: ein Traum
Ich war heute bei Adeline, eine wunderschöne, junge Frau mit Niveau. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und wir hatten zusammen eine sehr schöne Zeit. Adeline sieht in der Realität viel besser aus, als auf den Fotos. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Achtung! Suchtgefahr!
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
814
Adeline
Adeline is amazing! No more words needed!
813
Nita in Pasing
Tolle Frau, die Bilder stimmen total. In Wirklichkeit ist sie noch hübscher und nicht so ernst. Am besten trifft das 4. Bild zu.
Sie ist nett und küst sehr gut.
Beim Sex war ich auf Wolke 7 !!!
1000%ige Wiederholungsgefahr.
Seid nett zu ihr und behandelt sie gut!!!
Wer Englisch oder Russisch kann sich auch sich aber super mit ihr über Vieles unterhalten.
812
Adeline
Adeline it's the most lovely person I've ever meet. Her service it s amazing, she makes you feel like she's your girlfriend. She is 26 years old but she looks younger. Lot of kisses to you lovely woman
811
Lilla
200€ gut angelegt und echt viel Spaß gehabt mit dieser netten Lilla.
Gerne mal wieder.