Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
200
STELLA
War schon mal bei Stella und da war sie schon sehr gut.
Dieses mal war es aber eine ganz andere Liga.
Sie hatte sehr gute Laune und ihre Augen haben mich so genau beobachtet,das ich fast dachte sie flirtet oder sie will mir in meinen Kopf schauen.
Sie meinte aber nur am ende:Wenn meine Gäste zufrieden sind,dann kann man das in ihren Augen etwas beobachten.
Nun ja,ich hatte etwas mit Verlegenheit zu kämpfen,weil sie doch sehr dicht über mir war bei dieser Kontrolle.
War wohl zu lange nicht mehr bei Stella.
Ist auch etwas hübscher geworden.
Ist schon eine tolle Frau.
Herzlichen dank an Stella und ein dickes Lob an euch als Adresse.
Das Konzept gefällt mir sehr gut.
MFG


Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Kunde von Stella

Stella ist wirklich eine tolle Frau!
Wie du sie beschreibst - klingt nach einer faszinierenden Zeit die du mit ihr hättest.
Nicht verlegen werden, einfach genießen :-)

Danke dir auch für das Lob ans Haus. Da freuen wir uns auch sehr darüber!! Danke

LG GF6
199
VALENTINA LOVE
Liebes GF6 Team,wenn Damen sich wo wohl fühlen,dann spürt man es auch als Gast.

Wenn Valentina sich wohl fühlt mit einem als Gast,dann legt es bei ihr wohl einen Schalter um.

Oder ich sage es mal so:Als Mann ist man dann wie ein Piano und Valentina nimmt dann am Piano platz und via Tasten wird man von ihr eingefangen und verzaubert.
Valentina ist wirklich eine ganz hübsche ,aber was so viel mehr Vergnügen bereitet,ist ihre sehr zuvorkommende und nette Art und wie warm und nett und freundlich sie ihren Service macht.
Auch ich würde sagen,das sie live eine ganz hübsche ist und die Fotos das nur schlecht wieder geben.
Jede Minute hab ich genossen.
Gracias Valentina und Team GF6.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Franz,

tausend Dank für deine wundervollen Worte für Valentina. Wirklich schön ausgedrückt.

Sie hat bestätigt, dass sie sich bei uns sehr wohlfühlt und hat den nächsten Termin bei uns schon fixiert.

Nochmals Danke für dein Lob.
LG GF6
198
Vali
Liebes GF6-Team,
wisst ihr wann Vali mal wieder im Haus ist?

LG Jonathan
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jonathan,

Vali hat sich für Juli angemeldet. Den genauen Termin wird sie demnächst mitteilen.
Also noch etwas Geduld :-)

LG GF6
197
VANESSA
Leider war mir nur ein Termin möglich und dieser wurde zart und sehr lieb gefüllt mit sehr nettem und zartem Vergnügen.
Bin zwar nur selten in solchen Adressen,aber diese Vanessa war sicher die netteste und lustigste Dame/Lady die ich gebucht habe.
Oder besser,ein echter Lichtblick und als Mensch wirklich sehr herzlich.
Bin immer noch geflasht,was ich da für eine Frau angetroffen habe.

LG aus HB
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast,

es freut uns sehr, dass du von Vanessa so begeistert bist.
Wir sind auch sehr froh über sie als Bereicherung für unser Team

LG nach HB, GF6
196
Emilia
Hallo liebes GF6 Team,

vorweg ihr bzw. euer Etablissement ist einfach Spitzenklasse, der Umbau hat wirklich nochmal einen Schwung gegeben!
Nun zur Frage: wisst ihr schon, wann die liebe Emilia euch mal wieder besuchen kommt?

LG Kurt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kurt,

Danke für dein Lob ans Haus. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen zur Renovierung bzw zur gesamten Umgestaltung der Räume in den vergangenen 2 Jahren.

Zu Emilia haben wir eine gute Nachricht, nicht nur für dich :-)
Sie wird schon ab kommenden Sonntag (6. Mai) wieder bei uns sein.
Viel Vergnügen!

LG GF6
195
Valentina
Ich kann mich den positiven Kommentaren zu Valentina nur anschließen. Sie ist mit viel Freude, Empathie und Engagement bei der Sache und bietet einen hervorragenden Service. Zudem ist Sie meiner Meinung nach in Natura noch weitaus attraktiver als auf Ihren Bildern und hat einen Traumkörper. Alles in allem ist Sie eine wunderbare Frau und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,

Das freut uns auch sehr, dass Valentina dich so zufrieden wieder ziehen lassen hat.
Danke für dein Lob!

LG GF6
194
Patrizia Österreich
Wann ist dieser Engel mal wieder bei euch?
Die war richtig nett.
LG Joachim
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joachim

Sie kommt schon am 20. Mai wieder zu uns

LG GF6
193
Valentina Love
Im visiting Munich three or four times a year,after mine business meetings alone in mine hotelroom again and was browsing on internet,got suprised when i saw Valentina is in Munich!mine busy day couldn't end better,i know this colombian beauty for quit some time now and she is one of the Gorgeous Topclass girls i know,she is not only a hot latin sexbomb but very much pleasing,caring and friendly,great serviceonly looking at her beautifull smile and big natural boobs brings you lots of joy and happiness!She is a real Gem for the gentlemens
One of the most natural latin beauty s i know
thank you again Valentina see you soon on the other side of the world cant wait????
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Peter,

What a great coincidence.
Thx a lot for your wonderful words for gorgeous Valentina.
Hope you will meet again soon... somewhere in earth :-)

Kisses from Valentina
192
Valentina
Kann das Lob auch bestätigen.
Schöne Figur und ein Puma im Bett.
Mit etwas Spanisch erlebt man eine echt Zaubermaus.
Latina Kenner wissen von was ich rede.
Fazit:Ich durfte einen sehr lieben Menschen kennen lernen.
Mucho beso.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

auch dir lieben Dank für dein Lob für Valentina.
Wir sprechen zwar kein Spanisch :-), finden aber auch, sie ist ein wunderbarer Mensch

LG GF6
191
Vanessa
Leider nur etwas Deutsch,aber dickes Lob an Vanessa.
Nach dem warm werden eine GF6 Part der so selten so hübsch zu finden ist.
Sie braucht etwas,aber dann taut sie richtig auf.
Super nette Frau.

Eine echte Perle.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Momo,

na dann scheint's mit der Verständigung ja dann doch noch geklappt zu haben ;-)

Danke für dein Lob!

LG GF6 & Vanessa