Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
490
Elly
Schwacher Start und dann plötzlich gibt die Perle richtig geil Gas und ich hab alle Hände voll zu tun sie wieder etwas ein zu fangen.

Das war aber auch so nett und lustig, das die kleine Elly mich wieder mal überzeugt hat, das meine Termin buchung die richtige Wahl war.

Das Mädchen paßt gut zum GF6 und wirkt sehr natürlich in dem wie sie es umsetzt.
Daumen hoch von mir.
LG Lukas
489
Constanze
Also diese Frau ist ja mal eine echte Perle.
Nun war ich das zweite mal bei ihr und es war noch intensiver und im slow Modus, das es mir die Nackenhaare aufstellt und es mir in meinen Ohren klingelte.
Selten so eine intensive Aktion im Paysex erlebt wie mit Constanze.
Eine sehr ruhige und höfliche und wirklich feine Lady.
Eine wirklich tolle Frau durch und durch.
Kann mich nur bedanken bei ihr.
LG
488
PATRICIA
Termin war gut bei ihr, aber sie ist wohl auch gut gebucht.
Das sollte man wohl als Gast auch etwas beachten.
Bei meiner Tour war sie sehr entspannt wurde aber in einigen Teilen auch richtig rot um die Nase.
Streichelpart war sehr schön und sehr eng.

Neuer Termin ist schon abgemacht.
487
Adeline
What can I say? Adeline is a very beautiful young lady. (I also love her tongue piercing :P ) She is very nice and very sweet! she is also a great person to talk to about anything. We had a great time together!
486
Patricia - Abgemachte Termin nicht eingehalten
Liebes GF6 Team,

bisher habe ich nur gute Erfahrungen in eurem Haus gemacht. Eure Location, die Zimmer und der Service eurer Damen sind echt der Hammer. Vielen Dank für eure Bemühungen um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Leider habe ich Gestern eine negative Erfahrungen machen müssen. Ich habe am Sonntag, den 10.06.19 um 14 Uhr ein Termin mit Patricia ausgemacht. Sie hat den Termin bestätigt und mich drum gebeten eine halbe Stunde vorm Eintreffen eine SMS zu schicken. Habe ich auch gemacht. Um Punkt 14 war ich auch in eurem Haus und hab bei Patricia geklingelt. Leider wurde mir dir Türe nicht aufgemacht. Nach 10 ein erneutes Versuch. Leider auch wieder vergeblich. Auf meine Telefonate gab es auch keine Antwort. Unverrichteter Dinge bin ich dann gegangen. Nach ca 1 Stunde habe ich eine SMS von Patricia erhalten wo Sie sich entschuldigte un um Verständnis gebeten hat, da ein Kunde länger wir ausgemacht geblieben sei. Finde ich nicht in Ordnung.
Ich werde aber weiterhin euer Gast sein und verbleibe mit

Lieben Grüßen

Ceng
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Ceng

solch negative Rückmeldungen von den Gästen des Hauses sind selbstverständlich nicht erfreulich

Leider können & dürfen wir als Vermieter da keinen Einfluss auf die Damen nehmen. Sie mieten sich als selbstständige Dienstleisterinnen bei uns ein und bestimmen über Service, Honorare und eben auch Terminmanagement selbst.

Deine negative Erfahrung, bei deinem Versuch Patricia kennenzulernen haben wir aber natürlich angesprochen und hoffen sie nimmt sich deine Kritik zu Herzen

Wirklich schade, dass du so enttäuscht worden bist. Freuen uns aber dass du den anderen Mädels bzw dem GF6 erhalten bleibt

Viele liebe Grüße, GF6
485
Leni?
Hatte vor ein paar Jahren einen sehr schönen Sonntag Nachmittag mit Leni gehabt. Gibt's die Hübsche noch?

LG Mike
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike

Vielleicht hast du schon auf der Website entdeckt, Leni wird ab kommenden Montag endlich wieder bei uns im Haus sein

Sie freut sich sicherlich über einen Besuch von dir


LG GF6
484
Adresse
Also mich hat die Adresse schon zwei mal sehr zufrieden gestellt und mit der richtigen Dame und gutem Umgangston und einem Termin, erlebt man da ab und zu echte Sternstunden in punkto sehr zarter Erotik mit feinem Niveau.
Der Preis ist zwar auf Top Niveau, aber man erlebt das eben auch mit der Dame auf diesem Level.

Eine Garantie dafür kann man aber nicht erwarten.
Sind alles auch nur Menschen.
483
DANIELLA
Daniella ist sicher eine gute Wahl, aber will leider auch nicht zu kurz kommen.

Da ging mir leider doch etwas die Puste aus.
Die Katze legte richtig los und ich erlag dann doch ihrer feinen Zunge beim FM.

180€ gut angelegt.
Bin nun ein neuer Fan von diesem Engel.
482
Mein Besuch bei GABY
Wie bereits bei meinem vorherigen Betrag angekündigt, werde ich nun noch kurz über mein spontanes Date mit Gaby berichten. Natürlich erspare ich mir Details und Einzelheiten, die sollen dort bleiben, wo sie entstanden sind.

Zu Gaby möchte ich jedoch sagen, dass sie eine gaaaaaanz liebe Person ist und obwohl wir uns bisher nicht gekannt haben konnten wir uns sofort auf Augenhöhe begegnen. Gaby ist eine sehr attraktive und natürliche Frau, hat eine schlanke und gepflegte sexy Figur, sie ist charmant und klug, leidenschaftlich und hingebungsvoll, die es gerne auch genießt, selbst verwöhnt zu werden. Und ich hatte in keinem Moment das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen.

Ich werde auf jeden Fall ganz genau beobachten, zu welcher Zeit die Gaby wieder in München bei GF6 anwesend ist und versuchen, meine Termine an ihrer Anwesenheit zu orientieren.

DANKE DIR GABY FÜR DIE WUNDERSCHÖNE STUNDE HEUTE ABEND, DIE INTERESSANTEN GESPRÄCHE UND DIE ANGENEHME BEGEGNUNG MIT DIR!

LG Martin
481
LOB UND DANK dem gesamten GF6 TEAM
Nach längerer Abwesenheit hat mich heute mein Weg wieder einmal nach München geführt. Und was liegt näher, als einen rundum gelungenen Tag mit einem perfekten Abschluss zu krönen. So musste ich auch nicht lange überlegen und habe mich entschlossen, das GF6 in der Schuegrafstraße zu besuchen. Von den anwesenden Damen war mir bisher zwar noch keine persönlich bekannt, jedoch die durchweg positiven Erinnerungen an meine letzten Besuche im Hause GF6 ließen diesbezüglich keine Bedenken aufkommen. Kurzerhand die Website besucht und informiert, nach wenigen Minuten kam dann ein Termin mit Gaby zustande (dazu etwas mehr in dem folgenden Beitrag).

Mein Eindruck war wieder einmal insgesamt sehr positiv. Ich schätze dieses stilvolle und anspruchsvolle Ambiente, die entspannte Atmosphäre, die das Haus bietet und erneut habe ich feststellen können, dass ein geräumiges, gepflegtes, sauberes und ordentliches Zimmer den Aufenthalt im Hause GF6 mir als Gast und ich bin überzeugt auch für die Damen ein angenehmes Wohlfühlerlebnis beschert. So wie ich insgesamt es als äußerst angenehm in Erinnerung hatte, wirkte einmal mehr alles sehr sauber und gepflegt. Nicht unerwähnt lasse ich den Duschraum für die Gäste, der sehr aufgrund seiner gepflegten Sauberkeit immer sehr einladend ist.

Die Damen und das gesamte GF6 Team im Hintergrund können sehr stolz auf ihr kleines, aber feines Etablissement sein. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in München bestimmt gerne wieder kommen.