Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
20
Michelle
Liebes Gf6 Team,
ich habe Michelle leider im März verpasst und hoffe, dass sie mal wieder bei Euch zu Gast ist. Ansonsten,macht weiter so!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Unbekannter  :)

Michelle ist wieder vom 22. bis 28. Mai bei uns anzutreffen.
Hoffentlich verpasst du sie dann nicht wieder  ;)

LG GF6
19
Heiße Ungarin
Ja ich meine die das erste Mal im GF6 war und hoffentlich mal wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Jaaa, Sie ist! :) Sie kommt wieder bald.

LG, GF6
18
Heiße Ungarin
Wollte fragen wie das ungarische Top Girl von letzter Woche (03.04-09.04) hieß ?
Dunkelhaarige Ungarin mit super Deutsch Kenntnissen und einem gigantischen Service
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sam!

Da meinst du sicherlich unsere Candy!
Ein tolles Mädchen :)

LG GF6
17
Jacky in Muc?
Wann kommt Jacky mal wieder nach München in euer Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

leider hat Jacky noch keinen neuen Termin bei uns vereinbart.
Sobald sie dies gemacht hat, wird er auf unserer Homepage veröffentlicht.

LG GF6
16
Hatte bei Euch vor fast 10 Jahren das "erste Mal" bei einer "Lady". Damals war das Katka (Valentina). Unglaubliches Erlebnis. Eure Mädels sind top. Nie ein Ausreißer dabei gewesen. Eure Auswahl ist topp. Gibt ja auch leider genug Abzocke. Hoffe Ihr bleibt, wenn das ganze Gebiet umgebaut wird.
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Oli,

Es freut uns, dass du unser Haus immer zufrieden wieder verlassen hast.
Wir geben uns Mühe, dass dies in Zukunft auch so bleibt.

LG, GF6
15
Abschied...

Meine Lieben!
...liebe Mädels!
...liebe Gäste die mir hierher gefolgt sind!
...liebe Gäste die ich hier kennengelernt habe!

Meine Tage im GF6 sind vorbei... Ich vermisse schon meine Mädels die ich hier kennengelernt habe... Ich vermisse die gemeinsame Zeit mit euch...

Meine Gäste, ich danke euch für eure Treue... für jeden Besuch bei mir bin ich euch dankbar... Wir hatten schöne Stunden miteinander... Meine lieben Freundinnen sind euch hoffentlich ein guter Ersatz... Ich bin mir sicher!!

Denkt Alle manchmal mit einem Lächeln an mich zurück. Ich tue das!

Fühlt euch gedrückt, eure Leni
Kommentar der Geschäftsführung
Liebe Leni,

wir, das GF6-Team, vermissen dich jetzt schon.
Du warst maßgeblich am Erfolg des Hauses beteiligt. Deine Tatkraft & dein Enthusiasmus, dein Lachen und dein immer offenes Ohr für Sorgen & Nöte werden im Haus fehlen. Du warst uns eine Bereicherung!
Aber wir wissen ja, du bist für uns nicht aus der Welt.

Leider hat so mancher Gast deinen Ausstieg zu spät mitbekommen; So mancher würde sich über deine Rückkehr sicher sehr freuen.

Wie dem auch sei, liebe Leni, wir Mädels wünschen dir für deine private & berufliche Zukunft alles Liebe & viel Erfolg!

Viele liebe Grüße aus München
14
Feiertagsgrüße
Liebe Gäste & Freunde des Hauses GF6,

Wir wünschen euch allen ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Mit lieben Grüßen, euer GF6-TEAM

P.S.
Übrigens, wem an Weihnachten der Sinn nach Zärtlichkeit steht, dem versüßen die anwesenden Damen gerne die Feiertage.
Auch für ein heißes Abenteuer zu Silvester oder ein entspannendes Date am Neujahrstag sind wir für euch da!
13
Kitzeln
Lieber Tom!

Es freut uns sehr, dass dir die Mädchen bei uns so gefallen.
Leider sind, zumindest diese Woche, keine Damen da, die dir deinen Wunsch erfüllen können.
Wir würden uns trotzdem freuen dich einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße vom GF6 Team
12
Kitzeln
Ihr habt wunderschöne Damen, echt wahr. Ich steh total drauf, Frauen zu fesseln und zu kitzeln. Gibt es bei euch denn kitzlige Damen, die sich fesseln und durchkitzeln lassen würden?

Tom
11
Jacky ist echt Wahnsinn. So gefühlvolle und heiß. Freue mich schon auf 19.12. Dann gibt es wieder heiße Küsse und GF6 vom Feinsten