Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
10
Vroni
Liebes gf6 team, bitte Nr. 5 korrigieren, mein Name ist Rudolf! Bin heute wieder im Studio!!!
9
Barrierefreiheit
Lieber Franz

Leider gibt es bei uns im Haus keinen Aufzug. Leider fällt uns nun keine Idee ein wie wir dir einen Besuch bei uns ermöglichen könnten

LG GF6-Team
8
Barrierefrei?
kann man Euch auch mit dem Rollstuhl besuchen?
Gibt es einen Aufzug? Treppen am Eingang?
Info wäre super!
LG
7
Annita
Liebe Annita

ich möchte mich herzlich bei dir für die schöne Stunde gestern bedanken. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen.

Auch ein Lob für die schöne Location

Liebe Grüße, Tom
6
Top Service
Corinna ist eine echte Perle. Lustig und guter Service, findet man selten. Weiter so...
5
Vroni
War 3 mal bei Vroni es hat sich sehr gelohnt. Da Ambiente ist am Eingang sehr dezent. Aber die Studios sind super. Man fühlt sich wohl!! Ich komm gerne hierher
4
Leni
Leni sollte man wirklich nicht zu oft besuchen,das gehen ist bei ihr immer ein Kraftakt!
Eine kleine echt süße Perle mit feinem Humor und flinken Händchen!
Gute Fotos,aber live ist mir doch lieber!
Euer Haus ein echtes Männerparadies!
LG
3
Alles top
Bislang bei Debbie White und Corinna gewesen. Echt super.
Wenn ihr es jetzt noch schafft, Melanie Gold und Mya Diamond zu "importieren" baue ich ein Zelt vor eurem Gebäude auf. ;)
2
Erster!
1
Willkommen!
Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch!
Hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Eindrücke von GF6 München, sowie Anregungen und Kritik an uns weiter zu geben. Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge!

Euer GF6 Team