Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
73
Candy
Geiler GF6 kann das Lob nur bestätigen.
Tolle Zeit gehabt mit Kiss Kiss Candy.
Daumen hoch!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus

auch dir vielen Dank für das Lob an Candy

LG Candy & GF6
72
Susi
Hallo,

kommt denn die Susi demnächst nochmal ins Haus?

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

Susi hat sich dafür entschieden sich in einer anderen Location einzumieten.

Aber wir sind überzeugt, unsere abwechslungsreiche Auswahl von bekannten sowie, in München neuen, Damen wird dir die Wahl zu Qual machen. Es wird nicht einfach herauszufinden sein, welche die Schönste, Charmanteste, Erotischste oder Liebevollste für dich ist...

Wir wünschen dir viel Vergnügen mit den Mädels bei uns im Haus.

LG GF6
71
Candy
Holla die Waldfee,war das ein GF6 Feuerwerk. Liebes GF6 Team,wirklich der beste Besuch.Chemie 1A Service 1A und Humor 1A+ :-) Top Dame Top GF6 save ,aber so was von Chilli hot...rrrrrr. Mercie! :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manuel,

wir haben die Funken sprühen sehen ;-)

Spass beiseite, wir freuen uns sehr, dass du so ein gelungenes Date mit Candy bei uns hattest.

LG Candy & GF6
70
Hallo

Machen die Damen auch naturfranz

Danke und lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sergio,

zu deiner Frage dürfen wir auf die seit 1. Juli 2017 deutschlandweit geltende Kondompflicht hinweisen. (In Bayern bestand diese schon zuvor!)

LG GF6


AUSZUG AUS DEM PROSTITUIERTENSCHUTZGESETZ:

"§ 32 Kondompflicht
(1) Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.

Begründung zu § 32
Zu Absatz 1
Im Interesse der Prävention sexuell übertragbarer Erkrankungen und damit zum Schutz sowohl von Prostituierten als auch von deren Kunden oder Kundinnen sowie mittelbar betroffener Personen und der Allgemeinheit wird durch Absatz 1 eine Verpflichtung von Prostituierten und deren Kunden und Kundinnen zur Verwendung von Kondomen beim entgeltlichen Geschlechtsverkehr eingeführt. Unter Geschlechtsverkehr fallen neben dem vaginalen auch oraler und analer Geschlechtsverkehr.
Der Begriff des Kondoms impliziert die Anwendung am Körper des Mannes und zielt in erster Linie auf ein verantwortungsbewusstes Verhalten des Mannes ab; männliche Kunden und männliche Prostituierte sind folglich beim Geschlechtsverkehr im Rahmen der Kundenbeziehung stets verpflichtet, ein Kondom zu verwenden. Weibliche Prostituierte und Kundinnen sind ebenfalls Adressatinnen der Norm; sie sind verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr ein Kondom am Körper des männlichen Prostituierten oder Kunden zum Einsatz kommt. Daher sind auch sie als Verpflichtete des Kondomgebots aufgeführt.
Aus Sicht von Prostituierten bildet die Vorschrift eine Berufsausübungsregel, die jedoch – wie auch schon die bereits in zwei Bundesländern bestehenden landesrechtlichen Vorschriften – zum Schutz der genannten Rechtsgüter gerechtfertigt ist. Mit der Vorschrift werden vor allem Prostituierte gegenüber Kunden, Betreibern und Personen ihres Umfeldes darin bestärkt, zum eigenen Schutz auf der Verwendung infektionsschützender Sexualpraktiken zu bestehen und sich anderslautenden Kundenwünschen zu widersetzen, indem sie auf das Verbot verweisen. Die Vorschrift knüpft damit für ihre Implementierung am eigenen Schutzinteresse der Prostituierten an. Verstöße gegen die Kondompflicht sind daher für Prostituierte nach diesem Gesetz nicht bußgeldbewehrt, jedoch für Kunden und Kundinnen. Für die von mancher Seite geäußerte Befürchtung, die Kondompflicht solle durch Einsatz von „Scheinfreiern“ gegenüber Prostituierten mit Ordnungsmitteln durchgesetzt werden, ist damit kein Raum."
69
Hallo,

ich bin geschäftlich oft in der Region und könnte wegen Zeitdruck aber immer nur für 15 Minuten vorbeikommen. Sind die 15 Min für 50 Eur möglich, oder ist das Minimum 30 Min für 100? Dann wäre ein besuch leider nicht möglich.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,

unsere Damen haben sich auf eine Mindestbuchungsdauer von 30 Minuten geeinigt. Das zeugt sicherlich von dem Niveau auf dem sie sich bewegen; die schnelle & damit unpersönliche Nummer passt da einfach nicht dazu.
In unserem Haus werden die Gäste nach Strich & Faden verwöhnt... versuch doch mal ein 30 Minuten Date mit deiner Auserwählten, für so eine kleine Genuss-Auszeit vom stressigen Alltag kannst sicherlich auch du dir etwas Zeit einräumen.

LG GF6
68
Vali
Wollte guten Sex und hab mehr als das bekommen. Vali ist nicht nur hübsch,die ist echt eine super nette und hat zarten süßen GF6 geliefert. Woow war das lecker. :-) Vali danke :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast,

es freut uns sehr, dass du so eine genussvolle Zeit mit Vali hattest.
Sie ist wirklich eine wundervolle junge Dame.

LG GF6
67
Hanna
Wie kann ich Hanna erreichen die Nummer ist nicht vergeben???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sam,

Hanna ist nun telefonisch, unter ihrer im Profil angegebenen Nummer, erreichbar.

LG GF6
66
Hanna
Hi, macht die super hübsche Hanna auch
AV passiv ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gerd

Hanna bietet leider kein AV an. Sie ist aber sicherlich trotzdem einem Besuch wert  ;)

LG GF6
65
Hallo liebes Team,
Könnt ihr mir sagen, wann nach dem Umbau Patrizia wieder bei euch sein wird und ob bei ihr auch AV möglich ist?
Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Kommentar der Geschäftsführung

Hallo NoName ;)

Patrizia wird leider erst wieder vom 26.11. - 2.12. bei uns sein. 
AV ist bei ihr nicht möglich

LG GF6
64
Corinna
Corinna ein feines GF6 Feuerwerk.
Danke Corinna für eine tolle Zeit bei einem so netten Goldstück.
Bleib bitte so :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Teo,

vielen Dank für dein Kompliment an Corinna.

LG von ihr, GF6