Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
450
Candy
Liebes Team GF6 eure Zimmer und die nette Candy sind immer wieder ein sehr netter Mix.
Candy hat so ne Porno Optik und punktet dann mit Kuschelpower und gutem Sex, das es einem die Haare im Nacken stellt.

Meine liebe Candy die bist ein echter Sonnenschein.
Du hast wieder dein Bestes gegeben und dafür ein dickes großes Lob.
449
KYRA 1.55
Kann die Lady nur empfehlen.
Guter Service und echt ein Top Po.
Super nettes Mädel.
Mai is di liab.
Mai Kyra.....
448
Nicole
Darf mich bei der netten jungen Dame bedanken.
Eine sehr liebenswerte und hübsche Dame, die einem nicht das Gefühl gibt sich in so einem Haus zu befinden.

Man wird nicht aus den Augen gelassen und wünsche werden fast blind abgelesen.

Was für ein liebenswertes junges Mädchen.

Danke an Haus und Nicole.
447
Monika war echt super
Probiert sie aus!!!!!!!!
Sehr schlaue Lady...
446
Linda
Ich kann die positiven Zeilen zu Linda nur bestätigen.
Geld ist nur sehr kurz wichtig,dann ist man Gast bei Linda.
Die Reinigung war schon sehr erotisch und mit Linda hatte ich wohl eine der gepflegtesten Damen in der Hand,die ich so kennen lernen durfte.
Logisch ist Linda ein Top Mädel,aber sie punktet mit mehr als nur Optik.
Das Wohlfühlen ab zu fragen baut sie sehr sexy mit ins...ein und wie sie es abfragt hat echt Klasse.
Eine wirklich ganz tolle Frau.
Linda du hast was gut.
Danke Goldfee.
445
Linda, ein Traum
Ich war vor Kurzem bei Linda und ich muss sagen,sie hat meine Vorstellungen ünertroffen. Gf6 vom Feinsten.
Jungs,behandelt sie gut, dann haben wir noch lange Spass mit ihr!
444
Wow
Lola ist ein absolutes Goldstück, wunderschön und unglaublich süß und zuvorkommend.
Liebe Grüße
443
Linda
ich wiederhole mich, Linda ist phantastisch. Sensationeller GF6. Freue mich schon auf unser nächstes Date. Große Vorfreude.

Danke liebe Linda
442
Linde
Hatte ne tolle Stunde mit Linda.
Toller Mensch und sehr guter GF6.
Dickes Danke an Linda.
441
Elly
Liebes GF6 Team, die kleine Elly ist echt sehr Hot.
Ich war sehr zufrieden.
Etwas schüchtern, aber der Service war 1-A.
Tolles Mädchen kann ich nur sagen.
MFG