Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
160
Kyra hot
Hallo, wann kommt Kyra wieder zurück in gf6?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael

Kyra ist bald wieder im Haus; schon ab dem 16. April

LG GF6
159
Sheila Grant
Hallo, kommt Sheila in absehbarer Zeit wieder ins gf6?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Philipp

Leider haben wir noch keinen neuen Termin mit Sheila. Aber sie meldet sich sicherlich bald.

LG GF6
158
Leni
Dickes Lob an eure Leni.
Ihr GF6 war genau auf meiner Linie.
Gebucht aber angefühlt hat es sich nicht so.
Es war mir ein Vergnügen euer Haus zu besuchen.
T.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo T.

vielen lieben Dank für dein tolles Lob für unsere Leni. Sie freut sich sehr darüber.

LG GF6
157
CANDY
Hatte für heute bei CANDY eine Termin ausgemacht. Keine Anwesenheit und keine ABSAGE.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rudolf

Das tut uns sehr leid, dass du keine Absage mehr erhalten hast.
Candy musste aus wichtigen privaten Gründen kurzfristig abreisen.
Trotzdem schade natürlich...

LG GF6
156
Candy
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich diese Woche noch Candy besuchen, kann sie jedoch auf der Homepage nicht mehr finden. Ich dachte, sie wollte bis Freitag bleiben. Sehr schade! Wisst ihr schon, wann sie wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Flo

Candy musste leider kurzfristig aus persönlichen Gründen abreisen.
Aber sie kommt am 22. April für eine Woche wieder.
Bis dahin wächst deine Vorfreude hoffentlich ;)

LG GF6
155
Leni
Nach viel lesen war ich bei Leni.
Keine Sekunde davon werde ich vergessen.
In keinem Text zu ihr steht,das man sich so heftig die Finger verbrennt.

Etwas schüchtern aber wirklich nettes Mädel.
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast,

Ja die Leni, wir wissen sie als Mensch zu schätzen und ihre Gäste nicht nur ihre authentische Art sondern auch ihre anderen "Qualitäten" ;))

Sie freut sich sehr über deinen Eintrag!

LG GF6
154
Ginger
Hi
Ich wollt fragen wann Ginger denn Mal wieder vorbei kommt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex

Bisher hat Ginger noch keinen neuen Termin vereinbart.
Wir hoffe auch sie bald wieder da zu haben

LG GF6
153
Hi bin langen nicht bei euch gewesen, und wolte mal nachfrage wan Vroni wieder mal im Haus ist.
Gruß Ralf
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf

Schade, dass du lang nicht bei uns warst. Wir haben immer tolle Damen im Haus. Da wäre ein Ersatz für Vroni schnell gefunden. Wir mussten uns, zum Wohl der anderen Mieterinnen & Gästen, von ihr trennen.

LG GF6
152
Verfasser Kasti
Diese Einrichtung kann ich nur empfehlen. Alle Mädchen , ob Corinna , Leni oder Sara alle halten das in ihrem Profil angegebene Versprechen ihrer Leistungen.Ich hatte in diesem Haus keinerlei schlechte Erfahrungen. Im Gegenteil ! Ich ging immer als glücklicher Mann nach draussen. Danke für die schöne Zeit
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kasti

Vielen Dank für dein tolles Lob für die 3 Damen. Wir freuen uns immer über so positives Feedback
Hoffen du hast noch viele wunderbare Momente bei uns im Haus

LG GF6
151
Corinna
Was für eine Frau.
GF6 wie besprochen erhalten und als Bonus noch etwas nettes kennen gelernt.
Das gute Feedback hat sie sich wohl erarbeitet.
Wirklich nette und tolle Person diese Corinna.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marlon,

Das wundert uns nicht dass du Corinna so zufrieden verlassen hast ;)
Eine wunderbare Persönlichkeit

LG GF6