Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
420
Linda
Heute in der Früh habe ich Linda besucht.Auch im neuen Jahr kann ich mich nur wiederholen:
Tolle Frau. Intelligent, humorvoll, zärtlich, leidenschaftlich. Phnatastischer Sex. Best.
Danke liebe Linda. Freue mich schon auf morgen.
419
GF6 with Naomi
Unter dem ganzen Optikpacket steckt eine super nette Frau mit warmem Humor und sehr viel Niveau. Hat mich am Ende noch mit einer Massage verwöhnt. Das hab ich sehr genossen. Da habt ihr was sehr feines und ehrliches im Haus.
Sie hat ihre eigene zarte Art und scheint sich dabei sehr wohl zu fühlen. Da fällt gar nicht mehr ins Gewicht, dass Sie keine Zungenküsse mag.
Ich muß sie echt loben,so nett wurde ich selten um den Finger gewickelt und zufrieden gestellt. Hoffe das Lob kommt an.
Danke auch an das Haus, Sauberkeit und Diskretion ist mir sehr wichtig.
418
Wisst Ihr schon welche Mädels Anfang Februar zu Gast sind?
417
Marta
Liebes Team,

Ich möchte euch zum neuen Engel im GF6 Himmel gratulieren und mich bedanken.
Ein spontaner Besuch der sich mehr als gelohnt hat. Marta ist so warmherzig und zuvorkommend, ich bin begeistert.
Habe ihr geraten dringend neue Fotos machen zu lassen (vielleicht kennt ihr einen guten Fotografen für sie) Ihre liebevolle Art und die Tatsache das sie besser aussieht als die Fotos vermuten lassen sollte fotografisch eingefangen werden

Marta passt wirklich gut zu euch ins Haus. Einfach zum Verlieben

Ganz liebe Grüße an Marta und den Rest des Teams.
416
Candy
Was für ein Sonnenschein.
Ein echter Traum von einer Frau.
GF6 da habt ihr was wirklich gutes im Haus.
Danke an Candy. :-D
415
Liebe Gäste, Damen und Freunde des Hauses 


Erst einmal wünschen wir euch Allen ein glückliches & gesundes neues Jahr!


Wir möchten uns bei euch bedanken. Zurückblickend war 2018 für das Haus GF6 sehr erfolgreich. Viele positive Stimmen von unseren lieben Mieterinnen sowie Gästen bestärken uns unserer Linie treu zu bleiben. 


Für euch Alle hoffen wir, ihr habt auch weiterhin schöne & aufregende Momente bei uns im Haus.


Viele liebe Grüße, GF6

414
Patrizia
Ich war diese Woche mal wieder bei dieser unglaublich sympathischen und lieben Frau. Aufgemacht in einem traumhaften Kleid war es von Anfang bis Ende der Wahnsinn. Wir werden hoffentlich noch oft das Vergnügen haben.
Viele grüße und eine tolle Zeit!
413
Alex
Ich kann Alex nur loben.
Ihre Art ist der beste Eisbrecher und was sie abliefert ist wirklich Top.
Ihre warme und sehr herzliche Art rundes es traumhaft ab.
Ja es ist eine Serviceleistung, aber diese nehme ich so gerne wieder in Anspruch.
Alex ich danke dir.
LG F. AT
412
2019
Liebes Team.euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
Viel Glück und Erfolg für euch und eure Top Damen.
MFG
411
Leni
Muss ich echt loben.
Etwas schüchtern,aber nimmt sich wirklich viel Zeit und gibt sich viel Mühe um eine entspannte Zeit zu ermöglichen.
Die Kurven sind wirklich an der richtigen Stelle.
Unerwartet guter und zärtlicher Service.
Leni mai war des guat.