Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
150
Emma
Hätte Interesse an Emma. Gefällt mir
sehr gut. Stimmen die Service Angaben
von Emma ? Insbesondere GB.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rainer

Emma ist wirklich hübsch, bietet auch einen tollen Service lt. unserer Gäste :))

GB bietet sie gegen Aufpreis an. Bitte kontaktiere sie bzgl ihres Honorares und einem Termin direkt

Viel Vergnügen! LG GF6
149
Emilia
Hallo, wisst Ihr bereits wann Emilia wieder bei zu Gast sein wird?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepp

Wir haben noch keinen neuen Termin von Emilia.
Aber sie meldet sich sicher bald.

LG GF6



UPDATE ! ! !

Hallo Sepp,

Wir haben gute Neuigkeiten. Emilia hat gerade für die Woche vom 1. bis 7. April reserviert.

Wir wünschen viel Spaß :)

LG GF6
148
Leni - immer wieder fantastisch
Ich kann nur sagen: Danke Leni! Super GF6, der seinen Namen verdient und jedes Mal glücklich von dannen gezogen ;)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Don

Danke für dein positives Feedback über Leni.
Wir finden sie auch ganz toll ;))

LG GF6
147
Hallo,
Wer ist diese Woche im Haus? Nur Emma?

LG,
A.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Albert,

Corinna wird am Donnerstag noch ins Haus kommen. Sowie Leni im Laufe / Ende der Woche (genaue Anreise ist noch offen)

LG GF6
146
Sara ist sehr nette Dame. Sie mag es nicht, wenn jemand sie zu sehr berührt, aber sie ist sehr freundlich und hat mir eine gute Gesellschaft gegeben
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo

wir möchten hier im Gästebuch reale Erfahrungsberichte. Google Translator ist also unnötig ;))

Wir wünschen allen Gästen einen schönen Sonntag!

LG GF6
145
Sara, geil
war das geil mit der Frau. Zwar ohne Schmusen, Kuscheln, Küssen, GF6, EL, GV. Dafür war sie kaum berührbar, weder im Gesicht noch wo anders.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mathias,

es tut uns sehr leid, dass du in unserem Haus ein derart schlechtes Erlebnis hattest. Wir werden mit Sara über ihre "Serviceversprechen" reden und hoffen sie zeigt Einsicht.

Wir hoffen du kannst dich in Zukunft von unseren anderen Damen glücklich verabschieden.


LG GF6
144
LIZ VEGAS
Hab zwei Tage versucht einen Termin zu buchen,leider in meinem Zeitfenster nicht zu erreichen.
Die muß ja echt gut sein.
Hoffe ich komme mal durch.
;-D
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

wirklich schade, dass du Liz nicht erreichen konntest. Da hast du wirklich was verpasst! ;)

Leider war der heutige Samstag ihr letzter Tag bei uns. Wir hoffen sehr, selbstverständlich auch im Sinne unserer Gäste, sie wird uns bald wieder besuchen kommen.

LG GF6
143
Emma
Wow, wow, wow....
Sie ist der absolute Wahnsinn
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan

dem haben wir Nichts hinzuzufügen :)

Danke! LG GF6 & Emma
142
Olga
Hallo zusammen,

leider habe ich Olga das letzte Mal verpasst. Gibt es schon einen neuen Termin, wann sie wieder bei euch gastiert?

LG Alfred
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alfred,

Olga kommt am 15. April schon wieder.
Also noch etwas Geduld.

LG GF6
141
Patrizia
Lieber Chris

Bitte kontaktiere mich unter der Email gf6muenchen@gmail.com

LG Sandra GF6