Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
484
Adresse
Also mich hat die Adresse schon zwei mal sehr zufrieden gestellt und mit der richtigen Dame und gutem Umgangston und einem Termin, erlebt man da ab und zu echte Sternstunden in punkto sehr zarter Erotik mit feinem Niveau.
Der Preis ist zwar auf Top Niveau, aber man erlebt das eben auch mit der Dame auf diesem Level.

Eine Garantie dafür kann man aber nicht erwarten.
Sind alles auch nur Menschen.
483
DANIELLA
Daniella ist sicher eine gute Wahl, aber will leider auch nicht zu kurz kommen.

Da ging mir leider doch etwas die Puste aus.
Die Katze legte richtig los und ich erlag dann doch ihrer feinen Zunge beim FM.

180€ gut angelegt.
Bin nun ein neuer Fan von diesem Engel.
482
Mein Besuch bei GABY
Wie bereits bei meinem vorherigen Betrag angekündigt, werde ich nun noch kurz über mein spontanes Date mit Gaby berichten. Natürlich erspare ich mir Details und Einzelheiten, die sollen dort bleiben, wo sie entstanden sind.

Zu Gaby möchte ich jedoch sagen, dass sie eine gaaaaaanz liebe Person ist und obwohl wir uns bisher nicht gekannt haben konnten wir uns sofort auf Augenhöhe begegnen. Gaby ist eine sehr attraktive und natürliche Frau, hat eine schlanke und gepflegte sexy Figur, sie ist charmant und klug, leidenschaftlich und hingebungsvoll, die es gerne auch genießt, selbst verwöhnt zu werden. Und ich hatte in keinem Moment das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen.

Ich werde auf jeden Fall ganz genau beobachten, zu welcher Zeit die Gaby wieder in München bei GF6 anwesend ist und versuchen, meine Termine an ihrer Anwesenheit zu orientieren.

DANKE DIR GABY FÜR DIE WUNDERSCHÖNE STUNDE HEUTE ABEND, DIE INTERESSANTEN GESPRÄCHE UND DIE ANGENEHME BEGEGNUNG MIT DIR!

LG Martin
481
LOB UND DANK dem gesamten GF6 TEAM
Nach längerer Abwesenheit hat mich heute mein Weg wieder einmal nach München geführt. Und was liegt näher, als einen rundum gelungenen Tag mit einem perfekten Abschluss zu krönen. So musste ich auch nicht lange überlegen und habe mich entschlossen, das GF6 in der Schuegrafstraße zu besuchen. Von den anwesenden Damen war mir bisher zwar noch keine persönlich bekannt, jedoch die durchweg positiven Erinnerungen an meine letzten Besuche im Hause GF6 ließen diesbezüglich keine Bedenken aufkommen. Kurzerhand die Website besucht und informiert, nach wenigen Minuten kam dann ein Termin mit Gaby zustande (dazu etwas mehr in dem folgenden Beitrag).

Mein Eindruck war wieder einmal insgesamt sehr positiv. Ich schätze dieses stilvolle und anspruchsvolle Ambiente, die entspannte Atmosphäre, die das Haus bietet und erneut habe ich feststellen können, dass ein geräumiges, gepflegtes, sauberes und ordentliches Zimmer den Aufenthalt im Hause GF6 mir als Gast und ich bin überzeugt auch für die Damen ein angenehmes Wohlfühlerlebnis beschert. So wie ich insgesamt es als äußerst angenehm in Erinnerung hatte, wirkte einmal mehr alles sehr sauber und gepflegt. Nicht unerwähnt lasse ich den Duschraum für die Gäste, der sehr aufgrund seiner gepflegten Sauberkeit immer sehr einladend ist.

Die Damen und das gesamte GF6 Team im Hintergrund können sehr stolz auf ihr kleines, aber feines Etablissement sein. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in München bestimmt gerne wieder kommen.
480
LILIANA
LILIANA eine Frau zum verlieben.
Gutes Service und eine gute Unterhaltung mit Humor und Witz.
Und der Body... ein Traum.
Hai ich bin immer noch hin und weg.
Danke der Dame.
479
Linda 1.75
Hier ist man Gast über die ganze Buchzeit.
Die Stunde war eine echte Grenzerfahrung.
Mega positiver Besuch bei einer super netten großen Lady.

10 Punkte und für mich eine neue Empfehlung im Haus.
LG
478
Corinna the best
1 Stunde mit Corinna sind wie Paradies.

Erotisch, zärtlich, humorvoll,.

Danke liebe Corinna. Komme wieder
477
Lara
Wow - ich bin immer noch geflasht, obwohl mein Besuch bei Lara schon 3 Tage her ist.
Wirklich eine Top-Frau, schön dass ich sie kennenlernen durfte.
Danke an Lara, und an ihre Magic Finger.
476
Lara
Woow war das nett.
Top Umgangsformen und ein super Player im Bett.
Wirklich tolles Mädel.
Danke an Lara und euch für das so nett gerichtete Zimmer.

Lara es geht nicht besser.
Seid nett zu ihr.
475
Ich war schon mehrfach bei euch und muss sagen die Wohnung ist immer sauber und einfach top. Die Frauen bei euch sind aller immer super freundlich gepflegt und machen einen tollen Job.
Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit eine Trans Dame für euch zu werben? Das wäre noch das i Tüpfelchen.