Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
100
Corinna
War das erste mal bei dieser Corinna und ich bin mir echt nicht sicher ob man das noch besser finden kann.
Mag es ja ein Job sein,aber angefühlt hat es sich nicht so.
Ich grinse heute noch sehr breit.
Danke auch an das Haus @-)---- :-)
99
Gina Diamond
Gina ist sehr sympathisch, einfühlsam. Ihre Optik entspricht genau den Fotos. Sehr hübsch und tolle Ausstrahlung. Danke für die schöne Stunde mit dir, Bussi
PS. Geilsten Titten der Welt ;)
98
Jenny
Mein Tag fand ein super ende und zwar in Jennys Zimmer.
PS:Leider kann man bei Jennys Fotos nicht ihre lustige Art sehen,die man im Zimmer dann erlebt.
Wir hatten viel Spaß.
Jenny bleib so.
Big Kiss :-)
97
Gina...
...WOW! Öffnet mit einem Hauch von nichts an, und man weiß nicht, soll man an ihrem bildhübschen Gesicht mit den strahlenden Augen verweilen, oder möchte man gleich über ihren wundervollen, gepflegten Body herfallen... Nein, doch lieber ganz entspannt. ;-)
Eine wunderschöne FRAU mit perfekten Rundungen an den richtigen Stellen! Alter scheint überdies zu stimmen.
Das Haus selbst: diskret, piccobello und sauber - weit entfernt von jeglichem Schmuddelimage.
96
Gina Diamond
Einfach der Hammer! Echt, nett und super Service! Immer gerne wieder!!!
95
Hallo,

Wissen Sie, wann Stella wieder da ist?

Vielen Dank für Info

Lg Stefan
94
Hanna
Sehr guter Optiksex. Sieht klasse aus.
93
Hanna
Das ist wirklich ein super nettes Überraschungsei diese kesse Hanna.
A ganz a süße wirklich.
Perfekt und genau das wo nach mir war :-D
Perfekte Stunde bei einer GF6 Perle die auch noch Humor hat.
Danke an den Bettkäfer ;-D
92
die Perfektion in Vollendung.Hoffe sie kommt bald wieder.
91
super frau