Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
303
Linda
Ich hatte gestern ein aufregendes Date mit Linda, einer atemberaubenden jungen Dame. Sehr nette Wesensart, süsser Dialekt und toller Humor. Darüberhinaus sieht sie noch besser aus, wie auf den Fotos. Und ganz nebenbei, - ein Spitzen-Service. Linda wird mich definitiv wiedersehen.
302
EMILIA
Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht und um so lockerer sie wurde um so lustiger wurde es.
Ich fand sie sehr süß und gut war es auch.
Die kleine Rose muß man doch etwas an die Hand nehmen und auch mal in den Arm nehmen und etwas liebevoll drücken.
Hat bei mir geholfen.
GF6 auf Emilia Art.
In der Form gerne mal wieder.
Emilie blei so das ist genau richtig.
LG Piet

301
Linda
Ich war heute das zweite Mal bei Linda. Das erste Mal habe ich gedacht, es war vielleicht nur ein Traum. Aber heute, beim zweiten Besuch, war es vertrauter und noch schöner. Ich habe lange gesucht und es gibt viele ganz nette Mädels, aber bei Linda stimmt einfach alles. Ich bin nun am Ziel meiner Wünsche angekommen. Ihr Body ist umwerfend, gut dass es so ein großes Bett dort gibt. Mit ihr zu knutschen und ihren Body zu genießen, ist wie Champagner zu trinken. Ja man wird betrunken von ihr. Sie ist intelligent, sehr witzig, völlig natürlich und ehrlich. Eine wunderbare Stunde mit ihr und es sollte auch nicht kürzer sein. Ich komme wieder Linda, ich werde wohl Dein Stammkunde.
300
Lara
Could something special experience with Lara, a warm service which not as work felt.
Although their eyes speak more as her mouth, but in the resonance of the good number with Lara, my head began to tingle as I was teeny(grins) the first time again.
What do a really very romantic lady who really loves her hands.
And here I mean higher than the neck region.
There is one very hot around the ears before some fix.
No love I haven't, felt very very well in her arm.
Very sensitive Lady and really cute in a natural Art.
Wanted to get rid of the praise.
LG
299
Vanessa CZ
Könnt ihr mir sagen,ab wann Vanessa GF6 Biene mal wieder im Haus ist,ihr Vollkontakt Service fehlt mir etwas,das gibt es so hübsch sehr selten.
MFG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Karlos

meinst du Vanessa aus Ungarn (die einzige Vanessa bei uns im Haus)?

oder verwechselst du da was?

Vanessa wäre ab dem 7. Oktober wieder im Haus


LG GF6
298
Adeline
Hatte einen netten Termin mit ihr.
Das suchen ihrer Knöpfe war nicht ganz einfach,aber ich fand ihren Knopf zum Regenbogen.
Sie kann schon etwas wenn man sie läßt,aber sie will nicht jedem zeigen was ihr sehr gut gefällt.
Genau dieser Mix hat mir gut gefallen.
War echt nett nach dem GV mit ihr.
Sehr offen und wirklich nicht blond im Köpflein.
PS:Ohne ihre neuen Fotos,hätte ich etwas anderes gebucht im Haus.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lupo

na ein schönes Lob von einem Entdecker für die liebe Adeline

wir sind auch froh, dass sie neue Fotos machen lassen hat

LG GF6
297
Patrizia
Jetzt nehme ich mir doch mal die Zeit um etwas über Patrizia zu schreiben. Ich kenne sie jetzt schon länger und diese Frau hat meine allerhöchste Wertschätzung. Es war bis jetzt immer ein einzigartiges Erlebnis. Sie ist eine wunderbare und angenehme Zeitgenossin. Immer ein top gepflegtes Erscheinungsbild ohne jegliche Einschränkungen. Ich wünsche ihr eine tolle Zeit und freue mich schon jetzt aufs nächste mal.
Schöne grüße!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Teddybär :-)

vielen vielen Dank für deinen schönen Eintrag. Patrizia und wir freuen uns sehr

LG GF6
296
Corinna
Erster Termin und dann gleich so ein Volltreffer.
Diese Corinna arbeitet wirklich auf Stammgäste,das merkt man sofort an der Art wie sie arbeitet.
Immer ihren Gast im Auge und was ihm/mir gut gefällt.
Klimaanlage war perfekt eingestellt.
Dank und ich komme sicher wieder.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Moritz

freut uns sehr, dass du mit Corinna so zufrieden bist. Wundert uns nicht ;-)

LG GF6
295
ADELINE
Die kleine Adeline ist noch nicht so lange im Job,das merkt man etwas im Zimmer und beim Service.
Da muß man doch etwas eine Hand dafür haben.
Die neuen Bilder sind echt besser als die alten,aber bei Adeline ist noch viel Luft nach oben.
Bin jetzt auch nicht so der gut gebaute Pornodarsteller,aber mir was es doch ab und zu schon etwas zu eng bei Adeline.
Keine Kritik,aber wenn er nicht dort rein kann,dann ist es halt zu eng.
Das Risiko hat man als Gast immer und wie Adeline gebaut ist,das ist eben Vater Natur.
Sonst war die kleine sehr nett und sehr höflich.
MFG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Heiko

jetzt wissen wir gar nicht so genau was das eigentliche Problem war

Dir war es zu eng in ihr
und dann schreibst wieder
er konnte nicht rein weil sie zu eng ist

Hmm... trotzdem danke für deinen Eintrag
LG GF6
294
Linda
Wann kommt denn Linda wieder zu Euch?
Ich vermisse diese wunderschöne Stunde.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans-Jürgen

Linda ist schon ab Sonntag, 23.9., wieder bei uns im Haus

LG GF6