Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
700
Sarah
Liebe Sarah, vielen Dank dass ich Dich heute besuchen durfte. Du bist wunderschön, intelligent, humorvoll, zärtlich, einfühlsam.
Der S*x mit Dir war its best.
Bis nächste Woche in Augsburg
699
Monika
Liebe Monika, du hast unser letztes Date von der Intensität nochmal gesteigert.
Das war pure Lust. Wahnsinn, sensationell.
Vielen Dank
698
Sarah
Ich war heute seit langer Zeit wieder bei Sarah. Sie ist eine wunderschöne Frau, die anscheinend immer schöner wird. Es war ein Treffen wie mit der besten Freundin!!! Diese tolle Frau hat absolute Wertschätzung verdient, die sie einem ebenfalls auf voller Linie zurückgibt! Bitte seid nett zu ihr, sie hat es verdient. Liebe Sarah, bis bald! Wir sehen uns!!!
PS: Die Lokation ist einfach perfekt und ich werde euch immer wieder Mal besuchen kommen, weil hier die besten und schönsten Damen zugegen sind.
697
Soraya
Soraya ist wirklich eine Top Dame! Schaut aus wie ein Top-Model, ist super lieb und ich hatte eine wunderschöne Stunde mit ihr gehabt.
696
Hannah
Wieder eine tolle Stunde bekommen.
Hannah ist schon eine sehr besondere Frau.
Vielen Dank Hannah.
695
Monika
Liebe Monika, unser heutiges Treffen hat wieder alle Erwartungen übertroffen. 5 Gang Menü in einem 6 Sterne Restaurant. Bis zum 24. Kann es kaum erwarten. Danke
694
Monika
Die Dame war ein Volltreffer auf der ganzen Linie.
Nett und sauber geliefert und am Ende haben wir zusammen noch viel gelacht.
Das hat es noch abgerundet.
Preis :Top für ihr Menü.
60Minuten Monika Party.

Tolle Frau wirklich.
693
Monika
Liebe Monika, es war wunderschön mit Dir.
Du bist für mich die Nr. 1 in München.
Sensationelle Zeit. Danke das du am Donnerstag wieder Zeit hast.
692
Wann kommt die liebe Leni wieder ?
Servus liebes GF6 Team,
leider war ich vor 2 Wochen beruflich in Österreich beschäftigt, so daß ich Leni nicht besuchen konnte. Ich hätte sie aber sooooo gerne wieder beehrt, weil sie ein so liebes warmherziges Madel ist - von ihren sonstigen Qualitäten ganz zu schweigen. Könnt ihr mir sagen, wann sie wieder kommt ?
691
Monika
Was soll man da nur sagen.
Das geht nicht besser und gefühlt war es auch kein Paysex.
Monika macht einfach Spaß.