Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
390
Carla
Wurde sehr nett und sauber von Carla versorgt.
Danke an die kleine Dame.
389
Diana
Diana ist lieb, nett und hält was sie verspricht. Gute ZK, ist bei der sache und ich hatte eine schöne Zeit mir ihr. Klare Empfehlung.
388
Corinna
Corinna is a Dream girl. The time with her was amazing, sensual and tender. It had to end but she makes you feel so special will come again
Gf6 you have a great lady
387
Carla
Kann man nichts falsch machen.
War zwei mal bei ihr und beide Treffen waren sehr nett.
Dickes Lob an die süße Carla.
386
Anwesenheit
hi gf6-Team,
welche Damen sind vom 10.12.2018 bis 14.12.2018
anwesend. War bisher viermal bei euch und es war jedesmal sehr prickelnd. Ich möchte mir noch ein
vorzeitiges erotisches Weihnachtsgeschenk bescheren. Danke für Nachricht.
Liebe Grüße
Mathias
385
GF6 Team
Liebes Team,auch im möchte euch mal für eure Energie danken,die ihr in euer GF6 Ambie?nte rein steckt und es mit euren Ideen füllt und zum Leben erweckt.

Mit der perfekten Dame und Chemie auf beiden Seiten und Respekt,ist es bei euch immer wieder möglich,sehr schöne Minuten zu erleben und diese entspannt auch geniessen zu können und das mit der Dame der Wahl.
Euer Name ist eure Philosophie und ich finde nun ist es perfekt.
Danke für euren Einsatz und eure Mühe.
LG Lukas
384
EMILIA
Liebes GF6 Team,mit der kleinen netten Emilia hab ihr etwas gutes zu euch ins Haus genommen.
GF6 wie ich ihn so noch nicht erlebt habe.
Ich würde es ja gute Chemie nenne,aber nach Emilias Verhalten auch nach dem Service,hat sie sich wohl auch gut aufgehoben gefühlt bei mir.
Das Lob darf ich zurück geben.
Eine tolle Person diese Emilia.
Danke an Emilia und euch als Treffpunkt.
383
Kyra Hot
Hi liebes GF6 Team,

wann ist Kyra Hot wieder da?

Grüße Viktor
382
Toller GF6 mit Adeline
Ich hatte Adeline schon lange im Auge, mir haben nämlich auch ihre alten Fotos gefallen! Heute war es nun soweit und ich war für 1 Stunde ihr Gast.
Und meine Erwartungen wurden übertroffen!
Sie ist in Echt wirklich noch schöner als auf den Fotos - das ist ja leider bei vielen anderen Damen nicht so der Fall!
Adeline hat mir meine anfängliche Nervosität angemerkt und gesagt, dass ich bei ihr nicht nervös zu sein brauche. Das und ihre überaus freundliche Art haben mir sehr geholfen schließlich immer lockerer zu werden, was bekanntlich beim Sex von Vorteil ist.
Adeline und ich haben uns viel und leidenschaftlich geküsst, was mir wichtig ist. Ich durfte sie auch überall anfassen und habe das gegenseitige Liebesspiel sehr genossen.
Fast noch eindrucksvoller war jedoch der anschließende Talk mit ihr - es war vom Gefühl her, wie wenn man sich mit seiner Freundin unterhält - perfektes GF6-Feeling eben!

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und freue mich schon sehr darauf, weil ich mir sicher bin, dass es jetzt, wo wir beide uns kennen und mögen gelernt haben, noch viel schöner sein wird!
381
Gestern bei Lara gewesen und es war insgesamt mittelmäßig. Die Terminvereinbarung lief reibungslos, dafür ein Lob. Die Fotos stellen die Dame verschönerter da, als Sie tatsächlich ist. Der Geschlechtsakt an sich verlief relativ unspektakulär. Anfassen durfte man sie kaum, falls man dies versuchte, wurde man höflich zurückgewiesen. Wenn man nach Zärtlichkeit sucht, ist man bei der Dame an der falschen Adresse, da Diese sie kaum zulässt. Die Konversationen waren relativ entspannt, man konnte durch manch eine gemeinsame Interesse ein weiterführenes Gespräch aufbauen. Jedoch hat das gewisse Etwas gefehlt und es kam der Verdacht der schnellstmöglichen Bearbeitung des Kunden. Ich gebe der jungen Dame 3 von 5 Punkten.
Wiederholungsbedarf: Kann, muss aber nicht.
Für das selbe Geld krieg man bei anderen Damen einen besseren Service.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sascha

wir wissen nicht genau was dich zu diesem Eintrag bewogen hat.
Aber aufgrund deiner vielen Besuche bei ihr liegt wohl Nahe, dass du mit Zurückweisung nicht zu recht kommst.
Bitte hab Verständnis dafür, dass Lara ihr Privatleben für sich beansprucht

LG GF6