Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
96
Gina Diamond
Einfach der Hammer! Echt, nett und super Service! Immer gerne wieder!!!
95
Hallo,

Wissen Sie, wann Stella wieder da ist?

Vielen Dank für Info

Lg Stefan
94
Hanna
Sehr guter Optiksex. Sieht klasse aus.
93
Hanna
Das ist wirklich ein super nettes Überraschungsei diese kesse Hanna.
A ganz a süße wirklich.
Perfekt und genau das wo nach mir war :-D
Perfekte Stunde bei einer GF6 Perle die auch noch Humor hat.
Danke an den Bettkäfer ;-D
92
die Perfektion in Vollendung.Hoffe sie kommt bald wieder.
91
super frau
90
Corinna
Das muss man erlebt haben.
Super hübsches Gesicht.
Eine Gesichtsbesamung von
aller höchstem Niveau.
89
Niveau der Räume
Ambiente: Das GF6-Studio ist (besonders nach dem Umbau vor einem Monat) mit Abstand das Beste, was München im Bereich Paysex zu bieten hat - ehrlich!
Die Zimmer sind - im Vergleich zu anderen Locations - riesig, tiptop eingerichtet, schick und sauber.
Das Bad ist nun 1-A/Top, große Dusche mit Steinfußboden, elegante Sanitäranlage usw.

Muß man doch auch mal loben.
Ist wirklich schön geworden.
Glückwunsch liebes GF6 Team
LG Hansi
88
Top Girl Ginger in Top Ambiente bei GF6
Hallo Fans des gepflegten GF6,
der Name des Studios von GF6 in der Schuegrafstr. 10 ist ja Programm:
Hier wurde ich als Liebhaber schöner Mädchen, die einem für eine Stunde (oder kürzer) die Illusion der besten (dabei aber ziemlich geilen) Freundin vermitteln, noch nie enttäuscht.

Vorweg zum Ambiente: Das GF6-Studio ist (besonders nach dem Umbau vor einem Monat) mit Abstand das Beste, was München im Bereich Paysex zu bieten hat - ehrlich!
Die Zimmer sind - im Vergleich zu anderen Locations - riesig, tiptop eingerichtet, schick und sauber.
Das Bad könnte auch zu einem ****-Sterne-Hotel gehören, große Dusche mit Steinfußboden, elegante Sanitäranlage usw.
Zu Ginger gäbe es viel zu sagen :
Nach problemloser war ich erstmal sprachlos (das ist sehr selten bei mir!): Ginger ist wunderschön - schlank, aber nicht skinny, man hat genau an den richtigen Stellen was zum Anfassen.
Ihre hohe Stirn fällt auf den (immer aktuellen!) Fotos mehr auf als in natura.
Am auffälligsten sind die wunderschönen langen Haare, die von Ginger beim hingebungsvollen Sex in allen Varianten immer wieder eingesetzt werden - einfach fantastisch!
Als Ginger (wunschgemäß) ihre Zunge in meinem Mund versenkte und eine gefühlte Ewigkeit dort verblieb, schmeckte sie ein ganz klein bißchen nach Knoblauch - es war aber nur ein Hauch, nicht unangenehm.
Auf Ingwer steht sie (trotz ihres Künstlernamens) übrigens nicht besonders - da hat "kommespaeter" im August wohl die falsche Fantasie gehabt....

Die Sexdetails möchte ich hier nicht ausbreiten - Ginger beherrscht alle üblichen Varianten des Paysex, als ob sie ganz viel Erfahrung hätte, was man bei ihren glaubhaft 23 Jahren kaum nachvollziehen kann.
Aber die Ungarinnen sind eben besoonders heiß.....
Nach viel OV und GV in allen Positionen wünschte ich mir eine HE mit KB - was Ginger mit ihrem schon bekannten schelmischen und kecken Lächeln quittierte und mir dann einen runterholte, wie ich es mit 35 Jahren Sexerfahrung noch nicht erlebt habe....
Sie hat genau den richtigen Griff, so dass ich meine lang trainierte Verzögerungstaktik nur Sekunden durchhalten konnte und dann auf ihre schönen Brüste und ihren Hals spritzte....
Ginger lachte darüber wie eine gute Freundin und beglückwünschte mich zu meiner "Leistung" .
Nach dem Saubermachen AST in gutem Englisch - sehr fröhlich und vertrauensvoll.

Leider verschwindet Ginger mit ihrer Freundin heute nach Ungarn (ich war ihr letzter Gast!) und kommt erst im Januar 2018 wieder.
Ihr müsst Euch also gedulden, bis Ihr dieses Juwel im GF6 besuchen könnt.
Ich wollte trotzdem heute schon mal meinen Bericht schreiben
87
Lady Olga
Diese Schönheit aus Weißrussland hat nicht nur einen knackigen Traumkörper, sondern besitzt auch Charme und eine bezaubernd herzliche Art, die Herzen warm werden lässt.

PS:Ja so ist es wirklich.
Kann das Lob zu ihr nur bestätigen.
So gibt es das nicht oft.
Danke liebe Olga @-)---