Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
110
Emma
Liebes GF6-Team,
wisst Ihr schon, wann Emma einmal wieder bei euch zu Gast sein wird?

Vielen Dank
109
Isabell
Perfekter GF6 :-) was für ne Frau.
Immer gerne wieder.
LG
108
War heute bei Corinna und muss sagen WOW!!! Sehr attraktiv und seeehr sympathisch .. es hat sich wirklich wie GF6 angefühlt :) Komme sicher wieder :)
107
Ladies demnächst
Ich bin gerne Gast bei euch und würde mich freuen, wenn ihr eure Mädels wie in der Vergangenheit üblich wieder früher ankündigen würdet und nicht erst am Wochenende kurz davor. Vorfreude ist doch die schönste Freude!
106
Sheila Grant
Kommt Sheila noch in november oder december?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erik

die Sheila kommt vom 30. November bis zum 9. Dezember wieder zu uns ins Haus.

LG GF6
105
Leni
Woow ein GF6 Volltreffer. Leni danke dir geile Maid.
104
Stella
Weiß man schon, wann Stella wieder im Haus ist? Ich würde mich sehr über einen Besuch bei ihr freuen.
Vielen Dank.
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolf

Stella wird schon vom 20. bis 26. November wieder bei uns im Haus sein.

Viel Spaß  ;))

LG GF6
103
Haus
Was Reiner da an spricht, kann ich bei Corinna nicht bestätigen. Ich würde auch das Haus sofort verlassen. GF6 ist ja was ich suche.
MFG
102
Gina
Optisch perfekt. Sex vom allerfeinsten.
Zum Abschluss eine schöne Gesichtsbesamung.
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Rainer,

es war sicherlich dein guter Wille, dass du für Corinna, Ginger, Gina etc Postings über Gesichtsbesamung etc schreibst. Aber bitte sei doch so nett und schreibe nur über Tatsachen und erfinde diese Dinge nicht.

Danke dir! LG GF6
101
Gina Diamond
War eine tolle Stunde. Optik und Service ist der Hammer. Sehr einfühlsam und man kann sich gut mit ihr unterhalten.entspricht zu 100% der Beschreibung! Kann sie jedem nur empfehlen :)