Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
640
GF6 München
Kann auch bestätigen, daß es innen ein Top Laden ist.
Die Leitung gibt sich da viel Mühe.
Das merkt man immer wieder.
LG
639
Mandy
Ne Stunde ist echt zu kurz mit Mandy.
Wirklich ne tolle Frau.
So ein hübscher Te*fel.
Dank dir Mandy.
638
Habt ihr euch vergrößert?
Hallo liebes GF6-Team, beim aufmerksamen lesen der Homesite ist mir aufgefallen, dass sich das GF6 nun über 2 Etagen erstreckt.
Ich nehme an, dass die "Lotosblüten" vom ersten Stock ausgezogen sind und sich fürs GF6 neue Räume erschlossen haben. Ich freue mich und kann euch nur dazu beglückwünschen, denn für uns Gäste bedeutet dies gleichzeitig, dass die Auswahl an den wie bisher schönen Ladies noch größer wird.
Einen guten Start und allzeit zufriedene Gäste und Ladies.
Liebe Grüße von Martin
637
Marianne
Ein echter Volltreffer.
Groß nett sauber und gut.

Wirklich hübsch und super höflich.
636
Alex
Echt groß aber super nett.
War so nervös, aber Alex total entspannt und nett und dann lief es super.

Leider ging es dann echt fix.
Alex kann ich nur empfehlen.
Super nett und auch sehr lustig.
LG
635
GF6 München
Also die Adresse hat wohl die besten Zimmer in München.
Innen fühlt man sich wie im Hotel im Urlaub.
Da spürt man, daß die Leitung Herz hat.
Muss ich mal als Lob los werden.
????
634
Marianne am Abend
Danke für die Zeit mit einer sympathischen, sehr schönen und vor allem emphatischen Frau. Marianne zeigt wirklich Lust an erotischen Spielen ohne störende Restriktionen. Für ein erstes Date wirklich bemerkenswert, ich habe das GF6 mit einem hochbefriedigten Lächeln verlassen.
Das lag auch an der Atmosphäre, das Haus ist wirklich top gepflegt und sauber, ein Lob an alle Menschen, die dahinter stehen.
Eine Bemerkung zur Preisgestaltung: Für die Diskussionen über dieses leidige Thema habe ich keinerlei Verständnis. Bezahlt wird wie im Restaurant nicht nur für das, was auf dem Teller liegt. Ein guter Teil wird für das Ambiente, die Show, den Tisch oder hier das Bett und die Dusche bezahlt. Die zumeist von den Damen im GF6 aufgerufenen Preise empfinde ich als absolut preiswert, im Vergleich zu manch anderem Etablissement sogar als billig. Zumal die Preise seit fast 20 Jahren erstaunlich stabil sind...
Im Fall von Marianne fühle ich mich fast schon reich beschenkt. Ein großes Danke meine Liebe! Schön, dass wir einen Plan für das nächste Mal haben. Peter
633
Alex ist die beste
Hi Alex,
Hallo liebes Gf6 Team,

Ich hatte gerade das Vergnügen 2 Stunden mit dir zu verbringen.
Zu deinem Aussehen kann ich nicht mehr sagen als dass du hammwrmäßig aussiehst. Die Bilder werden im original noch übertroffen.
Ich wurde herzlich begrüßt und nach einem kleinen drink und etwas smalltalk ging es richtig schön zur Sache.
Die Einzelheiten behalte ich als Gentleman natürlich für mich.
Ich bin ein absoluter Fan von dir und freue mich schon auf eine Wiederholung.

LG bis bald
Simon
632
P*rnostar
Termin zu machen echt nicht ganz so einfach.
Dafür eine tolle Frau getroffen und etwas nettes kennen gelernt.
Unerwartet gab es weniger P*rno,dafür sehr g*ilen und guten S*x.
Die Frau ist echt gut.
Positiv:Sehr nett und lustig mit ihr unterhalten und sehr viel gelacht.
Danke Team GF6 und Kuss an Tiffany Hot.





631
Maya
War wohl ein Kommunikationsproblem.
Alles wieder ok. Wir machen einen neuen Termin.
Danke liebe Maya