Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
140
Hallo zusammen,
Ich würde wahnsinnig gerne Corinna kennenlernen. Hat Sie schon neue Termine?
Vielen Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Hi du

da haben wir eine gute Nachricht für dich, Corinna wird schon ab kommenden Sonntag wieder im Haus sein

LG GF6
139
Ginger
Liebes Team,
wisst ihr schon, wann Ginger mal wieder bei Euch zu Gast sein wird?
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Flo

leider haben wir noch keinen neuen Termin mit Ginger. Sie kommt aber sicherlich bald wieder.

LG GF6
138
Olga
Schon an der Türe ging mein Mund nicht mehr zu.
So eine elegante Frau und dazu noch sehr herzlich und mit Top Dessous.
Aus Höflichkeit bleibt der Service ohne Infos,ich möchte ja wieder einen Termin bekommen.
An die liebe Olga ein ganz dickes Lob.
Auch ans GF6 Haus.
@-)----
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

Vielen lieben Dank für dein Lob an die wundervolle Olga. Sie ist wirklich, wie du sagst, sehr herzlich.

Und, noch ein Dankeschön für dein Lob ans Haus

LG GF6
137
Wundervolles Erlebnis
Die Location ist sauber, diskret und mit viel Liebe eingerichtet.
Gina ist in der Realität noch hübscher als auf den ohnehin schon wunderschönen Bildern.
Zusätzlich ist sie auch noch sehr sympathisch und eine tolle Gesellschaft.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kai

Vielen Dank für dein Lob an unser Haus sowohl auch für Gina.

Freut uns sehr!

LG GF6
136
Roxana
Im letzten Jahr habe ich schon mehrmals die bezaubernde Roxana besucht wenn sie bei euch im Haus war und war bisher immer seeeehr mit dem gebotenen Service zufrieden.
Ich kann nur hoffen das ich dieses mal wieder einen Termin ergattern kann.........
Ach ja, übrigens ist euer Bad jetzt endlich schön gestalltet, da kommt man doch gleich noch lieber zu euren Mädels!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast,

Schön, dass du dich schon auf Roxana freust. Wir bekommen, wie von dir, nur positive Resonanz für sie.
Wir empfehlen dir, dich, sobald du einen Termin kennst der für dich passt, bei ihr zu melden. Dann klappt es sicherlich mit einem Wiedersehen.

Danke auch für das Lob für unser Badezimmer, wir sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis

LG GF6
135
Bad und Sauberkeit
Wirklich schön gemacht und auch die Damen scheinen es sehr zu schätzen.
Die blonde Gina war genau die richtige Wahl.
Hab mich super nett unterhalten und wurde zart verführt von einem blonden Engel.
Merci ;-D
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast

Danke für dein Kompliment an Gina. Sie weiß was man(n) will :-)

Wie freuen uns auch über das Lob für unser neues Bad. Nicht nur unsere Gäste wissen dies & die Sauberkeit zu schätzen, da hast du recht.

LG GF6
134
Gina
Eine tolle Zeit mit einer Frau zum Anbeißen ;)
Danke!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Don

Gina & wir freuen uns sehr über dein Kompliment für sie

LG GF6
133
Kristina
Hallo Liebes GF6-Team,

Letztes Jahr was Kristina bei euch und ich habe mich gefragt wann Sie denn einmal wieder kommt ?

Sie war echt der Hammer eine richtige Traumfrau ;) und es blieben keinerlei Wünsche offen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Romeo

Christina ist wirklich eine tolle Frau

Wir werden sie kontaktieren, würde auch uns freuen sie wieder da zu haben

LG GF6
132
Miss Amore aus Ö
Kann einen wirklich so nett für sich gewinnen und füllt die Zeit mit Sex Niveau und unglaublich gutem Humor .
Meine Wahl war wie ein 6er im Lotto.
Danke an das Haus für die Wahl dieser feinen Lady.
Top von A-Z
131
Patrizia
Hat einen neuen Gast für sich gewonnen.
War wirklich sehr nett mit Patrizia.
Eine echte Traumfrau ????????
:-D