Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
130
Sheila Grant
Hallo Gf6 Team gibt es schon einen neuen Termin wann Sheila Grant wieder kommt?
Beste Grüsse
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christoph,

Sheila kommt voraussichtlich Ende Februar wieder zu uns.
Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

LG GF6
129
Hallo, ich war schon vor längerer Zeit bei Vroni und es war mit das beste Pay6-Erlebnis meines Lebens. Kommt sie nochmal wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

es freut uns sehr, dass du ein so gutes Erlebnis bei uns im Haus hattest.

Leider mussten wir uns von Vroni aus wichtigen, internen Gründen trennen. Es liegt uns nicht nur das Wohl unserer Gäste am Herzen, sondern auch das Wohl aller Mieterinnen.

Selbstverständlich bist du uns jederzeit willkommen und wir sind überzeugt, die Damen zeigen dir, Vergangenes ist zu toppen. 

Wir wünschen dir viele Vergnügungen für die Zukunft!

LG GF6
128
Sheila Grant
Hallo,

wann kommt Sheila Grant zuruck?

Danke.
127
Emilia

Hallo liebe Betreiber... ich war letztes mal bei Emilia, ich war davor nicht oft bei Bezahl Damen aber Sie war der Hammer. Verspielt, lustig, zärtlich und sehr aufregend ...wann kommt sie wieder ...
Weiter so super sauber und tolles Ambiente.. Danke. Komme sicher wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manuel,

ja, Emilia ist ein besonders liebes Mädchen.

Leider haben wir noch keinen neuen Termin von ihr. Sie meldet sich immer kurzfristig.

LG GF6
126
Dreier
Corinna ist ja einem Dreier nicht abgeneigt,welcher Mix ist da möglich und kommt man nicht als Mann dann zu kurz?
MFG
Kommentar der Geschäftsführung


Hallo Martin

ja genau, Corinna verwöhnt dich gern mit einer Kollegin. 

Wenn du doch beeilst, kannst du sie heute noch im Duo mit ihrer Freundin Leni buchen. Doppeltes Vergnügen.... ;)

LG GF6
125
Corinna
War zum ersten Mal in der Lokation, bzw. bei Corinna...
Ich bin von beiden mehr als Begeistert!
124
Hallo liebes Team,
wann kommt denn die Liebe Kyra Hot das nächste mal wieder. Gibt's schon ein Datum?
123
Danke...
Liebe Gäste, Mieterinnen & Freunde des Hauses GF6

Wir hoffen ihr hattet besinnliche Weihnachtsfeiertage und seid gut im neuen Jahr 2018 angekommen.

Wir sind sehr dankbar für die viele positive Resonanz, von euch Damen und natürlich auch den Gästen des Hauses

Wir arbeiten stets daran euch unvergessliche Wohlfühlmomente zu ermöglichen

Danke für jedes Wort des Zuspruchs, Lob und wenn notwendig selbstverständlich auch konstruktiver Kritik

Wir wünschen euch Allen ein glückliches neues Jahr. Bleibt gesund und genießt die Momente die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern

LG GF6
122
Sheila Grant
Hallo,wann kommt Sheila Grant wieder zu euch?
121
Team GF6
Wünsche dem ganzen Team schöne Feiertage und hoffe ihr bleibt München noch lange so nett und gut erhalten.

LG :-D